•   
  •   
 
 
 

Dolmöy ab 01.06.

Hattet ihr die Pollack gestern auch auf den Bergen? Und heute nix? Echt komisch...
 
Mir gibt navionics 26km an. Ich war vor einer Woche in Grefnes. Da war es auch sehr schleppend mit Dorsch, Kiste ist trotzdem voll geworden.

Viel Seelachs in 80cm, dafür aber kaum kleine große Schwärme.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190604-211903_Boating HD.jpg
    Screenshot_20190604-211903_Boating HD.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 54
So, wir wollen es heute mal mit Naturköder probieren. Mal sehen, was das bringt. Irgendwelche Tipps, wo wir es probieren sollten? Wir wollen auf alle Fälle mal die Rinne hinter hallerveret testen.
 
Einige Lenk gab's auf der rechten Seite von Tirevet vor 14 Tagen . Dorsch vor Inttian . Standen sehr flach. Haben von 5 - 20 Meter Dorsch gehabt
 
Gerade wieder rein gekommen. Es gab keinen Fisch auf Naturköder. Hatten es aber auch nur 45 min probiert. War aber mit der Strömung irgendwie kompliziert und ist einfach nicht unsere Angelmethode.

Danach dann bei Hallaveret auf Seelachs versucht. Leider nur die Kleineren. Selbst über 130 Metern.

Dann noch auf Pollack. Ergebnis = 1 Pollack von 60 cm....

Dann sind wir wegen aufkommenden Wind rein gefahren und grillen jetzt ;)
 
Mir gibt navionics 26km an. Ich war vor einer Woche in Grefnes. Da war es auch sehr schleppend mit Dorsch, Kiste ist trotzdem voll geworden.

Viel Seelachs in 80cm, dafür aber kaum kleine große Schwärme.
Haste Recht, ist ganz schön weit. Habe ich etwas verpeilt. Da merke ich mal, wie lange ich da schon nicht mehr war. Die Orientierung und die Karten verschwinden langsam aus dem Kopf.
 
Guten Morgen zusammen, gestern gab es noch 4 Dorsche bis 75 cm und einen Pollack Mitte 60iger. Dann war leider der Kartenplotter defekt und wir mussten aus Sicherheitsgründen rein fahren.

Warten gerade auf den Vermieter und hoffen auf schnelle Reparatur. Leider sieht es heute ja mit 7-8 ms sehr windig aus. Mal sehen, ob da zumindest unter Land angeln möglich ist
 
Oben