•   
  •   
 
 
 

Dolmöy ab 01.06.

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Moin liebe Naffen,

wir sind gerade auf dem Weg nach Oslo und schlagen morgen unsere Zelte für eine Woche auf Dolmöy auf. Sind gespannt was dort laufen wird. Letztes Jahr musste der Fisch sehr hart erarbeitet werden. Egal wie es läuft, wir haben einfach eine tolle Woche vor uns und ich freue mich jedes mal wieder in Norwegen zu sein.

Ich werde versuchen regelmäßig zu berichten.

Viele Grüße

Timo
 
Gute Anreise :flaggen14:
Wir sind seit einer Woche zu Hause. Fisch musste man sich erarbeiten. Aber es gab ihn :zwinker:.
Wünsch euch gutes Wetter und schöne Fische
 
Wünsche Euch auch eine Gute Anreise!
Sind gerade auf Leka. Fisch will gefunden werden!
Lasst was von Euch hören.

LG Sepp
 
Fein gemacht! Wart ihr im Froyasund?
 
Am Morgen sind wir gleich wieder raus und waren von 4 bis 10:00 draußen. Nun ist erstmal ein ruhiger Nachmittag geplant.

Die Fische wollten nicht so sehr. Sind zum Fingergrund, um einige Dorsche zu fangen. Dort waren aber keine zu holen. Dafür 6 Seelachse bis 75 cm. Dann waren wir auf dem 37er, flesa und initian. Gerade mal 3 kleine Dorsche bis 70 cm und dazu ein Pollack.
 
Kurzes Update:

Heute Morgen von 2:00 bis 10 Uhr draußen gewesen. Ergebinis

7 Seelachse bis 86 cm und 5 KG
5 Pollack davon einer 83 cm, einer 94 cm 7 KG und einer 95,5 cm und 7,5 KG
Dorsch weiter Fehlanzeige

Seelachse bis Mitte 80 cm scheint dieses Jahr zu laufen. Der Rest will schwer erarbeitet werden :angeln:

Jetzt erstmal lecker Fisch zum mittag. Heute Abend ist nur ne kurze Tour geplant. Morgen werden wir es nochmal früh am Fingergrund und vor fröya auf Dorsch versuchen.
 
Oben