Dobrindt: Führerscheinpflicht für Wassersportler wird abgeschafft!

Unabhängig vom 1. April - mal auf der Site nach unten scrollen und den passus "Über uns" lesen........ ;)
 
Frieder, ich für meinen Teil habe mich amüsiert und ich muss zugeben,
hätte ich das in der "richtigen" Verfassung gelesen, ich wäre wohl ohne
nach unten zu scrollen ausgeflippt und hätte gefragt, was die im BMVI für Pillen nehmen.
Davon hätte ich dann auch gern einen Beutel voll gehabt. :a055:

Ich erzähle Dir noch eine kurze Geschichte...
Vor etlichen Jahren hat eine renommierte HIFI-Zeitung in einer Ausgabe ihren Lesern einen Tipp gegeben,
wie zerkratzte CDs wieder wie neu werden.
Die CDs mit der blanken Seite nach oben in eine Mikrowelle legen, volle Leistung und 1 Minute einstellen,
dann die Mikrowelle starten. Durch die Hitzeentwicklung würde der Lack kurzfristig wieder flüssig werden,
zerlaufen und die Kratzer sind verschwunden.
3 Monate später hat die Zeitung einen bitterbösen Brief eines promovierten Akademikers gedruckt.
Der Gute hat genau wie empfohlen gehandelt, CDs rein, volle Pulle, 1 Minute und eingeschaltet. :a055:

Sein ungefährer O-Ton: "Wissen Sie, was passiert ist? In meiner Mikrowelle hat sich ein regelrechtes
Feuerwerksspektakel abgespielt und meine CDs sind komplett zerstört. Haben Sie eine Erklärung dafür?"

Antwort der Redaktion: "Sehr geehrter Herr Dr. ......, wir haben schon nicht mehr daran geglaubt,
dass doch noch ein Leser auf unseren Aprilscherz herein fällt. Wir bedauern Ihren Ärger und erlauben uns,
ihre zerstörten CDs zu ersetzen. Weiterhin bekommen Sie ein CD-Paket Ihrer Wahl in Höhe von 100.- €.
Wir haben jedenfalls herzlich gelacht."

Du siehst, jeder fällt mal auf einen Jux rein. Das ist doch das Salz in der Suppe und wenn weiter nichts ist
und am Ende des Tages lachen alle drüber, alles gut. :zwinker:

Beste Grüße
Rollo :wave:
 
Zitat "Nach entsprechenden Studien in den sozialen Netzwerken ist inzwischen einwandfrei belegt, dass Segler und Motorbootfahrer ohne Führerscheine die besseren Freizeitkapitäne sind."

Sehr gut :D :D
 
Oben