bei mir geht es nicht. die option wird nicht angezeigt.Die CovPass App bietet mit dem neuesten Update nun die Möglichkeit zu prüfen ob sein Impfstoff im jeweiligen Einreiseland gültig ist...dazu auf Gültigkeit prüfen gehen und entsprechendes Land (Norwegen) auswählen.
Bei mir geht’s. Version 2.7.2 auf iOSbei mir geht es nicht. die option wird nicht angezeigt.
Update gemacht?bei mir geht es nicht. die option wird nicht angezeigt.
ich habe die app vom rki und finde keine updatefunktionUpdate gemacht?

Rede ist ja auch von der CovPass App und Updates gibt es im Google Playstore oder Apple AppStore.ich habe die app vom rki und finde keine updatefunktion![]()
äm die prüfoption gibt es nur in der corona warn app . in der vom rki nicht.ich habe die app vom rki und finde keine updatefunktion![]()
Ich habe auch nur von der CovPass App gesprochen, ist mir unklar wie man da auf die Corona Warn App vom RKI kommtäm die prüfoption gibt es nur in der corona warn app . in der vom rki nicht.
also in meiner cov pass app geht eine prüfung nicht. in der warn corona app geht es.Ich habe auch nur von der CovPass App gesprochen, ist mir unklar wie man da auf die Corona Warn App vom RKI kommt
ich habe halt dort auch geschaut. und das bild ist von der warn app.bei der cov pass app von RKI gibt es bei mir keine mögliche prüfung.Ich habe auch nur von der CovPass App gesprochen, ist mir unklar wie man da auf die Corona Warn App vom RKI kommt
Das ist Schick, wenn es auch in der Warn App geht, dann ist doch alles gut...ich kann dir aber versichern dass das Problem, das es in der CovPass bei dir nicht geht, an dir oder deinem Gerät liegt...die genannte Funktion steht in der CovPass App seit dem neuesten Update zur Verfügung und das kam heute raus.Warn app
Ich habe meine CovPass App heute über den Aufruf des Google Play Store (wie von @Noah vorgeschlagen) auf Version 1.72.6 aktualisiert...bei wem geht ein prüfung mit der coyv pass app?
wie geht das mit dem update? einfach drüber instalieren?Ich habe meine CovPass App heute über den Aufruf des Google Play Store (wie von @Noah vorgeschlagen) auf Version 1.72.6 aktualisiert...
Und nun funktioniert es mit der Prüfung... ganz einfach... nur aktualisieren - viel Erfolg!