powerprinter
Stammnaffe
ich denke das die zahlen wieder steigen wo nun alles wieder geöffnet wird.
ich hoffe ja noch das im juli wenigstens geimpfte und genesene einreisen dürfen.
ich denke das die zahlen wieder steigen wo nun alles wieder geöffnet wird.
wird er haben.Hoffe mal Lauterbach hat mal kein
bei mir das impfzentrum hat gesagt... es wird ein QR-Code zugeschickt...wann könnte keiner sagen die daten müssten erst zusammen gefasst werden.......
Das RKI hat gestern die Zahlen für die Positivtests veröffentlicht, die Positivrate ist auf 4,16 gesunken.Auf der Seite des RKI ist eine Info bezüglich der Anzahl der positiven PCR Tests:
Wöchentlich werden hier die aktuellen Zahlen zu den Tests jeden Mittwoch veröffentlicht. Der Wert von heute liegt bei 5,82%![]()
Infektionskrankheiten A-Z
www.rki.de
Ich habe das mal visualisiert:
![]()
Wie sieht es mit den vielen gemeldeten Test aus, die in Wahrheit nicht gemacht, sondern nur gemeldet wurden zum abkassieren.Das RKI hat gestern die Zahlen für die Positivtests veröffentlicht, die Positivrate ist auf 4,16 gesunken.
Der Wert muss unter 4 liegen damit bei einer Inzidenz von unter 25 in 14 Tagen man Einreisen darf.
Ich denke dass das so viele waren das sie einen großen effekt haben und ob man das dann nachträglich so genau neu gerechnet hat bezweifle ich.Wie sieht es mit den vielen gemeldeten Test aus, die in Wahrheit nicht gemacht, sondern nur gemeldet wurden zum abkassieren.
Die sind ja dann alle zwangsläufig negativ.
Sind die da rausgerechnet?
ja, das steht da schon eine ganze Weile, aber die stochern auch nur im Nebel,

Gewertet werden nur die PCR-Tests, die Tests mit denen geschummelt wurde sind die Schnelltests, diese werden aber nicht ausgewertet.Wie sieht es mit den vielen gemeldeten Test aus, die in Wahrheit nicht gemacht, sondern nur gemeldet wurden zum abkassieren.
Bei Dancenter und auch Novasol kann man 2021 sehr kurzfristig (Novasol 15 Tage vorher) stornieren ohne jede Begründung.Also Dänemark wird gerade überrannt von den Deutschen. Daher kann ich "Zander´s" Post nicht so sehr nachvollziehen. Schaut einfach mal bei Dancenter z.b rein und versucht im Sommer ne Woche Urlaub zu ergattern - dann wird man schnell sehen, dass nur noch sehr sehr wenige Unterkünfte vorhanden sind - genau wie an der heimischen Ostsee - unsere Ferienwohnung auf Rügen ist ab Mitte Juni bis Mitte September nun durchweg belegt, sogar Oktober ist zur Hälfte schon gebucht. Ich denke die nächsten 2-3 Jahre wird sich kaum ein Vermieter Sorgen machen müssen.
Das mit Norwegen geb ich recht, es wird einige geben, die nicht mehr fahren oder Alternativen buchen - wir hatten selber als Alternative mehrmals Island schon - aber wen Norwegen einmal gepackt hat - da kann auch Island nicht für immer mithalten, zumindest nicht dauerhaft.
Bei unserer Gruppe - 1ner 80 , 2ter 70 , ich 40 sind alle Geimpft und wir hoffen Ende Juli Richtung Nordnorwegen zu kommen. Gerade für die Älteren zählt bekanntlich jedes Jahr ;)
Was möchtest du jetzt damit sagen? Den gelben Impfpass darfst gern in Dtl. spazieren tragen und vorzeigen, Norwegen wird das gelbe Impfbuch aber nicht akzeptieren...das haben sie doch schon mehrmals mitgeteilt, auch indirekt heute wieder...digitaler Nachweis und gemeinsame Lösung mit der EU.
Guck mal in die Schweiz, da ist viel mehr auf und die Zahlen gehen auch weiter runter.ich denke das die zahlen wieder steigen wo nun alles wieder geöffnet wird.
Ich weiß ja nicht, wann Du beim Bund warst, aber ich konnte meinen behalten. Das ist jetzt auch schon 20 Jahre her. Ich nutze ihn auch immer noch und habe ihn immer dabei, da ja auch der Blutgruppenausweiß mit dran ist. Im Falle eines Unfalls ist das sehr nützlich, da alle wichtigen Angaben aufgeführt werden!... Der von der BW ist in deren Archiven, ...
und wir müssen auf 25/100000 kommen sagen die norweger?Moin,
Zahlen gehen in die richtige Richtung.
98.9/100000 und Testquote bei 3.6 %