Die Sieger des 1.Norwegenseminars

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Leute,

hier vorab einmal die Sieger des diesjährigen 1.Norwegenseminars am Knarrlagsund.

Weitere Berichte, Bilder gib es in Kürze unter www.norwegenseminar.de zu bewunderen. Ein Besuch lohnt auch jetzt schon, da bereits einige Berichte von Teilnehmern vorliegen.

Aber hier zunächst das offizielle:

Da wir zwei Lumbs mit gleichem Gewicht haben wird der 1. Preis 2 mal vergeben. Wir hoffen so im Sinne der Teilnehmer gehandelt zu haben.

1. Preis mit einem Lump von 11,5 Kg und 100cm länge Gewinner: Hubert Auer
( Freireise für 2 Personen für 1 Woche )
1. Preis mit einem Lump von 11,5 Kg und 96cm länge Gewinner: Ingolf Bobel
( Freireise für 2 Personen für 1 Woche )
3: Preis mit einem Pollack von 6,9 Kg und 92cm länge Gewinner: Daniel Qusdorf
( Rute Rainer Korn Pilk mit Slammer 460 bespult mit 18 Kg Schnur )

Eine Bitte an alle Preisträger und Teilnehmer, bitte schickt uns eure Fotos soweit vorhanden zu. Für das schönste Foto wird noch ein Preis ausgelobt.
( WFT Striker 20 SW )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GRATULATION DEN GEWINNERN!!!!!!!

Na da haben gleich 2 Naffen zugeschlagen. 8)

Meinen Glückwunsch an Masch1 und Superingo. :baby: :baby: :baby:

@ Herbert, wohin und welche Art von Bildern sind erwünscht :?

Hurrraaaaaaa :--

Und somit fährt das gesammte Bayernhaus kämml, kossiossi, martin und ich
2006 wieder zum Seminar :-- :--

Der Preis wird wie versprochen unter uns vier aufgeteilt

@herbert

reservier uns schon mal die Villa da der Ingo und der Bruder von Kossiossi bestimmt auch mit uns in einem Haus wohnen wollen und den wörni überreden wir auch noch somit ist die Villa 2 Wochen belegt :<- :} :-- :] :baby:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

So ist es im Leben: Lumb trift Lumb

wenn das mit der Villa für nächstes Jahr klappen sollte, werden die Rhein -Bayrischen abende wohl Bombastisch. :} :}

Hey Jungs…klasse gemacht :baby: :baby: :baby:
…Hubert, Hubert, Du glänzt ja mit versteckten Talenten :D ;)

besten Gruß an die Fischjäger

Udo

Na denn auch mal von mir ein Fettes Petri an die Gewinner...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 Gewinner!!! :} :} :}

Ich denke mal, dass ich dann wohl nächstes Jahr wieder hinmuss, da ich mir die Rhein-bayrischen Abende auf keinen Fall entgehen lassen will!!!

@kossiossi
Dann mußt aber mein Boot gleich am ersten Tag "weihen" und nicht erst am Schluß der Tour.... vielleicht hilfts dann!!!

@bine:
jupp, werd nach dem ersten rhein bayrischen abend einfach in das boot pi...:lach

@ulli:

wie? du bist nächst jahr nich mit bei? 8)

@hubert:

geilgeilgeil! :--

masch1 schrieb:
@herbert

reservier uns schon mal die Villa da der Ingo und der Bruder von Kossiossi bestimmt auch mit uns in einem Haus wohnen wollen

Unbedingt Hubert !!!!!!

Ich kann mein Glück kaum fassen :} Ich könnte ;( ;( ;( vor Freude :--
Danke , Danke an den oder die edlen Spender der Preisse ;<
Trotzdem möchte ich noch erwähnen, dass Kossiossi den schönsten, wenn auch prozentual gesehen ,nicht den größten Fisch gefangen hat. Leng von 1,44 ist schon der Hammer. Ich werde mir alle Mühe geben im nächsten Jahr dies zu überbieten
;<
Freu mir wahnsinnig auf nächstes Jahr.

@ Herbert
Wegen der Bilder bitte mal Ulli fragen, da er alle Bilder von mir und meinen Fängen hat und bei nmir es wahrscheinlich ewig dauert bis ich das hinbekommen hab .

Wegen der Bilder bitte mal Ulli fragen, da er alle Bilder von mir und meinen Fängen hat und bei nmir es wahrscheinlich ewig dauert bis ich das hinbekommen hab .

Jo, ich habe für die ersten beiden Siegerfische auch die "offiziellen" Fotos, die ich gemäß Absprache auf der Fähre behandelt habe. Herbert, sag mir mal, wie die Geschichte weitergeht.

@ulli:

würd mich über jeden leng freuen den du mir "wegfängst" ;<

@ingo:

superingo schrieb:
Trotzdem möchte ich noch erwähnen, dass Kossiossi den schönsten, wenn auch prozentual gesehen ,nicht den größten Fisch gefangen hat.
genau, find ich auch. :}

superingo schrieb:
Ich werde mir alle Mühe geben im nächsten Jahr dies zu überbieten ;<
na da sind wir ja denn schon zwei! :P

gruß
danny

Herzliche Glückwünsche an die Sieger auch von mir. Das Fischen im Tiefen hat sich ja für euch echt gelohnt.
Hab mir auch gerade nochmal Ottis Bericht (Dorschfestival.de) über das Fischen auf die "ganz Großen" durchgelesen. Da steht eigentlich alles drin was man wissen muss.
Viel Erfolg auch im nächsten Jahr. War eine Superzeit mit euch.

mfg. Aldo

Oben