Die Sieger des 1.Norwegenseminars

Herzlichen Glückwunsch

:--
Eifelshark schrieb:
Hallo Leute,

hier vorab einmal die Sieger des diesjährigen 1.Norwegenseminars am Knarrlagsund.

Weitere Berichte, Bilder gib es in Kürze unter www.norwegenseminar.de zu bewunderen. Ein Besuch lohnt auch jetzt schon, da bereits einige Berichte von Teilnehmern vorliegen.

Aber hier zunächst das offizielle:

Da wir zwei Lumbs mit gleichem Gewicht haben wird der 1. Preis 2 mal vergeben. Wir hoffen so im Sinne der Teilnehmer gehandelt zu haben.

1. Preis mit einem Lump von 11,5 Kg und 100cm länge Gewinner: Hubert Auer
( Freireise für 2 Personen für 1 Woche )
1. Preis mit einem Lump von 11,5 Kg und 96cm länge Gewinner: Ingolf Bobel
( Freireise für 2 Personen für 1 Woche )
3: Preis mit einem Pollack von 6,9 Kg und 92cm länge Gewinner: Daniel Qusdorf
( Rute Rainer Korn Pilk mit Slammer 460 bespult mit 18 Kg Schnur )

Eine Bitte an alle Preisträger und Teilnehmer, bitte schickt uns eure Fotos soweit vorhanden zu. Für das schönste Foto wird noch ein Preis ausgelobt.
( WFT Striker 20 SW )



Was ist denn mit dem Dorsch von 102 cm und 8,0 kg von Mario und dem Seerlachs von 11,5 kg vom 17.05.2005 (Fänger mir leider unbekannt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie allgemein unter den Teilnehmern bekannt war, gelten die Gewichte in Anlehnung an die Norwegische Rekordliste. :>>

Da der Norwegische Rekord für Lumb bei 16,nochwas KG liegt waren die 10,5 KG bei ca. 65%.
Ein Dorsch von 8 KG erreicht dabei noch nicht mal 20 %. :}
 
Lengalenga schrieb:
Wie allgemein unter den Teilnehmern bekannt war, gelten die Gewichte in Anlehnung an die Norwegische Rekordliste. :>>

Ist schon klar. Ich will ja nur wissen, ob diese Fische noch in der 4. Woche (außer vom Kutter) übertroffen wurden. :?

Der komische Anhang hier drunter ist von mir nicht beabsichtigt gewesen, ich wollte eigentlich nur den neuen Urlaubsrechner ausprobieren. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Nun geht er nicht mehr weck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups, ich lese es gerade erst...

Dann mal herzlichen Glückwunsch ihr beiden :} :-- :}
Gerade solche Lumben, da könnt ihr echt stolz drauf sein, die fängt man nicht alle tage :baby: :baby: :baby:

Was man aber unbedingt erwähnen sollte, warum sie gefangen wurden, und das verdient eigendlich noch mehr anerkennung...
Wer Stundenlang sich mit Vorfachknüpfen beschäftigt, sich unendlich lange über die Seekarten beugt und diese komplett studiert und sich dann schlussendlich noch in einer gemütsruhe ewig lange driften lässt dem gebührt auch solch ein Fisch :baby:

Nochmals, Herzlichen Glückwunsch :-- :-- :--
 
Oben