•   
  •   
 
 
 

Die Pilkerschmiede Limburg auf Hering

Sind gerade Höhe Rastplatz Lüneburger Heide und es hat gerade -7°C Brrrr die Spinnen die Römer:arschabfrier:
 
Viel Spass und an Bord schön festhalten! Ab Sonntag soll es ganz schön windig werden.
 
Viel Spaß und Petri!
und dran denken: Net alles von den Hering auffuttern sondern auch ein paar als Köder für Norge aufheben!
Gruß Holger
 
Die See sieht doch gut aus,ein bisschen Sonne vielleicht noch und die Bütten werden sich füllen.:a0155::bindafuer::a020::a020::angler::angler:

Viel Erfolg wünsche ich der Truppe.:genau::a010:
 
Wünsche euch viel Spaß und krumme Ruten! Da werden Erinnerungen wach, auch kann immer mal ein getiegerter "Großhering " am Paternoster sein , da wirds spannend am Zwirn mit Meterfisch, und mit Glück gibts sogar mal nen norwegischen Leng ,der dort Urlaub macht. Wünsche euch passendes Wetter, dann klappt das schon! Macht uns mal mit Bildern etwas neidisch, hier auf meinem Sofa spielt auch das Wetter nicht die Rolle- Petri Heil von Maisel
 
Wünsche der ganzen Truppe einen schönen Angeltag.

Viel Spaß und ordentlich Fisch!!

Petri

Matzo
 
Oben