•   
  •   
 
 
 

Die Pilkerschmiede Limburg auf Hering

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.551
Ort
LM /Hessen
Wir! Die Limburger Pilkerschmiede fahren heute Nacht über Fasching in den Öresund auf Hering!!!
Das da sind: Julian 2011, Alex 67, Bihn, Brassenjäger, einige noch nicht Naffen u. meine Wenigkeit.

Wir haben zu zehnt die Jule gechartert und wollen uns ein paar schöne Angeltage machen.:angeln:
Einer wird wohl ein Lapptopp dabei haben und dann können wir evtl einige Bilder vom Geschehen posten.

Bis dahin
Joachim:wave:
 
Euch allen viel Spaß und dicke Heringe :angler:
 
Moin Joachim!

Ich wünsche euch viel Spaß im Sund.....und denk daran, uns für Anfang März (12 Mann-Truppe) noch die dicken Heringe drin zu lassen! :genau::a010::biglaugh:
 
Wir beladen jetzt den Mietbus, dann gehe ich noch zur Chorprobe, dann treten wir um 01:30Uhr die Fahrt an zum Brassenulli und holen den ab.
Damit wir in aller Gemütsruhe ca. 16.00 Uhr in Helsingöhr die Jule Kapern können.


 
na da wünsche ich eine gute Reise und ordentliche Heringe.besser gesagt Hering satt.
freue mich auf euren Livebericht!
skitt fiske.
 
... fettes petri für die hessische heringsdompteure ...

... dick und rund im öresund ... :a0155:

... habt eine schöne zeit und jede menge spass ...

liebe grüße aus olbernhau, micha :wave:, man war ich lange nicht in helsingoer :p075:
 
Oben