DIAMANTSCHLEIFSTAB

umfischherumangler schrieb:
Mahlzeit Ihr Naffen/innen :] :] Bis Montag morgen 8Uhr könnt Ihr noch überlegen ob Ihr Haben wollt oder nicht,

Ich bleib bei der Bestellung ;ooo; :<- :baby:
Meine Daten hast Du ja.. ;ooo;

:] :] :]
 
Adresse ist per eMail raus.

Gruß Herbert
 
@umfischherumangler
Moin hätte auch gerne für 18 € :baby:
Wie lang issen der genau konnte ich nicht lesen
Gruß aus dem Solling
Braindorsch
 
Braindorsch schrieb:
@umfischherumangler
Moin hätte auch gerne für 18 € :baby:
Wie lang issen der genau konnte ich nicht lesen
Gruß aus dem Solling
Braindorsch
Bei Messer ,des Anglers Liebstes Spielzeug kannst du das Bild Vergrössern und lesen :baby: Übrigens haben die teile mit einem Schleifstahl nichts gemeinsam, sie sind federleicht :D
 
Mahlzeit an Alle :] : Wenn IHR mir eure ADRESSEN zumailt BITTE auch euren NAFFENNAMEN dazuschreiben, Ich sitz hier nehmlich und Kratz mir am Kopf um Naffen und richtigen Namen unter einen Hut zu Kriegen :D :} :D :} Ich mach sonne Geschichte das erste mal , also übt euch in Nachsicht :} :} :}
 
>>auch euren NAFFENNAMEN dazuschreiben


Sorry... 8o
:<- schon geschehen.. :} :D

Danke für die Mühe.. :baby: :baby: :baby:
:]
 
So IHR NAFFIS :baby: Großbestellung ist eben übern Äter gegangen ;ooo; Ich rechne Ende nächster wOCHE mit DER Ware und mache mich dann ans Verschicken :} Ich möchte mich hiermit noch fürs Vertrauen bedanken (Vorkasse) Ich hoffe das sich der Rest von euch auch noch so schnell wie möglich mit der Verschickadresse bei mir meldet, ich hab ja jeden angemailt, schaun wir mal :baby: Schönes Wochenende wünsch ich :<- :] :<- :]
 
Hab dir ne PN geschickt wegen der Daten und so
Gruß Braindorsch
 
nordlicht schrieb:
@umfischherumangler

ich würde auch gerne den zu 10,00 € nehmen.

Gruß nordlicht
Halöchen Nordlicht die Welt ist ja sooo klein :D und wie ich merke das Internet
auch ,ich bin nähmlich der supergut aussehende Gastangler ;) :rolleyes: ;) der schon ein paar Jährchen mit der HEW zum Dorscheärgern nach Eckernförde fährt !! Am 16.4 leider nicht :( da hatt mein Anhang Geburtstag und da ich sie schon 2 mal allein an diesem Ehrentag alleingelassen hab weil ich unbedingt nach Norge mußte :D kann ich mir das nicht zum 3mal erlauben :} :}

Halöchen Naffis :] :] Damit Ihr seht wem ihr eure Euros anvertraut habt(Geld ist alles Eingegangen auf meinem Konto) HODDEL , ICH Kann am 18.3 doch mit ! mein Konnto ist jetzt wieder gedeckt ;ooo; :D ;ooo; :D ) NEIN NEIN keine ANGST :D :D :D Sobald die Teile bei mir sind schick ich sie ATOK an euch weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr lustig Hoddel, sehr Lustig :D Wenn ich dem seinGeld aufn Konto hätte würde ich schon lange nicht mehr in Deutschland weilen sondern in........ ;ooo; NA wo wohl :-- :-- :-- :-- :--
 
So ihr Naffen,die Teile sind da und ich werde mich mal ans Verschicken machen :baby:
Petri Heil , DICKE FISCHE und immer scharfe Messer wünscht der Mann der so aussieht wie BRÖSEL :D ( Hallöchen Hoddel) :} :} :} :}
 
moin,
habe seit heute meinen schleifstab.
messer werden wirklich "sauscharf".
leider habe ich nur den kleinen bestellt.
ich hatte gedacht, er sei größer.
aber schön handlich . man hört richtig, wie er "wetzt".
danke an dieser stelle an herumfischer für die arbeit des verschickens u.s.w..
 
Spitzen teile die Schleifstäbe.
Vielen Dank an den Organisator. :baby: :baby: :baby:
Hab Sie heute bekommen und natürlich gleich probiert.
Die Schleifen jedes Messer auch die ganz harten.
Der Kleine passt super in den Angelkoffer,da wo er auch mal gebraucht wird.

Leute, das ersetzt nicht den Abziehstahl !!!
Auch wenn die Dinger so ähnlich aussehen,es sind wirklich Schleifstäbe !!!
 
Super Teil ist heute eingetroffen
Noch mal vielen Dank für deine Aufopferung :-- :--
funktioniert einwandfrei jetzt is alles wieder scharf :baby: :baby:

Gruß Braindorsch :]
 
schottfisch schrieb:
moin,
habe seit heute meinen schleifstab.
messer werden wirklich "sauscharf".
leider habe ich nur den kleinen bestellt.
ich hatte gedacht, er sei größer.
aber schön handlich . man hört richtig, wie er "wetzt".
danke an dieser stelle an herumfischer für die arbeit des verschickens u.s.w..
Halöchen Schottfisch :] Wenn sich noch Intresenten finden werde ich noch mal nachbestellen, aber das wird noch dauern ,ich muß mich erstmal von diesem Job erholen :D :D Aber von euch zu hören das Ihr die Teile gut findet freut mich na klar mächtig ;ooo; ;ooo; Du müßtest eigendlich im Großbrief eine Beschreibung haben da ist die Größe aufgeschrieben, 40cm ist schon ganz schön fett. :] :] :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@umfischherumangler,
alles ok. das teil ist prima.
hatte eben nur gedacht, es sei etwas größer. ich möchte aber den großen nicht nachbestellen. ist schon so schön praktisch+handlich.
 
@umfischherumangler

Super Teile. Meine Messer sind endlich wieder scharf. :]
Noch einmal vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit.
 
@umfischherumangler

alles gut angekommen, danke. Super Teil für einen guten Preis!

Gruß nordlicht
 
Oben