DIAMANTSCHLEIFSTAB

U

umfischherumangler

Guest
Da mann bei uns ja werbung machen darf ;ooo; ;ooo; Hier seht Ihr meinen Diamantschleifstab,DAS BESTE was Ich persönlich bis jetzt zum Messerschärfen in den Händen hatte. Wenn Ihr Interresse habt denn Schreibt hier rein damit mein Kumpel weiß wie viel er bestellen muß ,er kriegt die Teile zu einem spitzen Preis.


Liste:

Hoddel 10 €
Schottfisch 10 €
Pälzer 10 € + 18 €
Buffy 18 €
Henrik 10 € + 18 €
Nordlicht 10 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi anglerumdiefischeherum,
wie funktioniert das ding? so, wie ein stahl zum schärfe, wie ihn die metzger haben?
oder ist das so ein teil mit rinne, wo man das messer durchzieht?
wenn das so wie ein stahl, wie ein wetzstein (ohne rinne zum durchziehen) ist, würde ich auch gerne einen für 10 euro bestellen.
wirst viel arbeit mit dem verschicken haben.
 
@umfischherumangler

ich hätte an beiden Schleifstäben Interesse.

Gruß Herbert
 
@ umfischherumangler

Auch ich hätte an dem grösseren für 18€ Interesse.Wenn's klappen würde
wäre das prima.

Gruss Buffy
 
@umfischherumangler

Ich hätte gern beide, den für 10 und den für 18 €.
 
Ich benutze auch so ein SCHLEIFSTAB für meine Jagd-und Haushaltsmesser und ich bin damit auch völlig zufrieden.


Matze
 
@umfischherumangler

ich würde auch gerne den zu 10,00 € nehmen.

Gruß nordlicht
 
Der Diamantstab ist nicht mit dem üblichen Wetzstahl zu verwechseln!
Der Wetzstahl richtet den Grat an der Klinge auf und härtet etwas die Schneide. Der Diamantstab, ist ein Schleifmittel und schleit richtig nach. Man brauch eigentlich beides.
Uli
 
Recht hast Du Ulli der Diamantstab ist zu agressiv und schleift das Messer der Stahl schärft das Messer aber nur durch Grataufrichten .

Gruß Leuchtturm
 
Hi,

auch haben will!

Ich würde gern die 10 Euro-Variante mitbestellen.

MfG, Henryk.
 
Diamantschleifstab Wichtig

Mahlzeit Naffen :] :] Erstmal vielen Dank an den Naffen der schon eine liste angelegt hatt ;ooo; :baby: Ich werde noch diese Woche abwarten und dann geht die Großbestellung an meinen Kollegen raus. Ablauf wie folgt, Er schickt mir die Gesamtlieferung zu und ich hab dann dieGROSSE EHRE an euch weiter zu verteilen :D und das Geld für Ihn einzusammeln. Versandkosten belaufen sich je nach Menge zwischen2,80 bis 4,20 Euro.
Ich brauch dann Eure Mailadresse um euch meine Bankverbindung mitzuteilen.
Ach ja ,eure Adresse brauch Ich natürlich auch :D :D :D

Halöchen Hoddel :] :] :] Du wirst das Teil ja wohl bei mir zu Hause abholen;ODER???
 
schottfisch schrieb:
hi anglerumdiefischeherum,
wie funktioniert das ding? so, wie ein stahl zum schärfe, wie ihn die metzger haben?
oder ist das so ein teil mit rinne, wo man das messer durchzieht?
wenn das so wie ein stahl, wie ein wetzstein (ohne rinne zum durchziehen) ist, würde ich auch gerne einen für 10 euro bestellen.
wirst viel arbeit mit dem verschicken haben.

NNNÖÖÖ, das Teil ist ein richtiger Stab ohne Rille :baby:
Natürlich macht das ein bischen Arbeit ;) aber die mach ich gerne für euch :} :}
 
Wenn's noch geht ,hätte auch interesse..an dem für 18 €uronen..
Danke.. :]
 
Hallo zusammen

Ohne irgendwelche Kritik äussern zu wollen, doch was macht ihr mit dem Ding ???

Um einen mit Diamant beschichteten Stahl sinvoll einzusetzen benötigt ihr Messer in der Härteklasse HRC 60 bis 63. Man benutzt solche Materialien um Schwerstzerspanbare Metalle zu bearbeiten.

Nun fragt euch selber wer von uns ein solches Teil im Hause hat ?? :}

Ein Wetzstahl ist wesentlich angebrachter da er selbst bei falscher Verwendung nicht in die Schneidengeometrie eingreift. Es findet halt kein Materialabtrag statt wie bei einem Diamantschleifstab.

Dies nur mal so als kleiner Denkanstoß :]

Gruß Gerd
 
Hallo Umfischherumangler,


ich nehme gleich zwei für 18 Euronen,

einen für mich einen für mein Sohn.,
 
Mahlzeit Ihr Naffen/innen :] :] Bis Montag morgen 8Uhr könnt Ihr noch überlegen ob Ihr Haben wollt oder nicht, danach geht die Bestellung raus ;)
Ich brauche noch diverse E.Mail und Wohnadressen zum Verschicken und Geld einsammeln, also denkt da bitte dran :baby:

PETRI HEIL UND IMMER DICKE FISCHE WÜNSCHT JÜRGEN AUS HAMBURG
 
Oben