DFB-Pokal 2022/2023

Ach so. Hmmm.
 
Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass die
Frankfurter Ultras assoziales, lichtscheues, alkoholisiertes und arbeitsloses Pack sind während die
Magdeburger Ultras kommunistische Faschos mit eingeschränkter Denkweise sind.
Also nur ein Vorschlag von einen Freund


Gsindl hod koa Nationalität :lacher:
 
Es ist großer Mist, wenn man berechtigterweise überlegen muß, wegen gegnerischer "Fans" nicht ins Stadion zu gehen. Ich persönlich würde mit Kindern auch nicht in jedes Auswärtsstadion reisen. Beim eigenen Verein ist das meistens kein Problem. Da könnte ich meinem Sohn mein Hansa-Trikot anziehen und ihn allein hinschicken, dem passiert da 16x im Jahr nix. Aber es gibt halt leider bei fast jedem Verein diesen einen Gegner ........
 
Auseinandersetzung zwischen Fans und Polizei sind doch hier garnicht das Thema, wenn es um die Raketen geht, die die FF in die Blöcke von ganz normalen Fans reinwerfen, wo niemand den Schutz wie Polizisten anhat. Da stehen auch Frauen und Kinder und im Sommer nicht mit viel Klamotten
In diesem Fall hat es mal einen Fan von FF erwischt, auch wenn der wohl nicht den Extremisten zuzurechnen ist . Eintracht-Fan nach Raketen-Angriff verletzt: „Wir haben nur das Loch im Hals gesehen..."
Hallo in die Runde, in der ich eigentlich nichts zu suchen habe, aber heute dennoch meinen Senf dazugebe.

@Eisbär

Als ich das letzte Mal in Magdeburg zur Meeresmesse war, mit der Straßenbahn zum Hotel zurückfuhr, gerade ein Spiel deiner Magdeburger zu Ende ging und dann mitbekommen musste, wie sich einige sogenannte Magdeburger Fans gegenüber völlig unbeteiligten Bahnfahreren verhielten, ich wiederholt angerempelt und angepöpelt wurde, da bin ich zur Überzeugung gekommen, dass dieser Verein und seine Fans aber sowas von unten durch bei mir sind....und bitte keine Ausreden. Da wurden ältere Damen und Herren, die wahrscheinlich sogar aus Magdeburg kamen, in einer Art und Weise angemacht ... also bitte den Ball flach halten und vor der eighenen Haustüre kehren, bevor man, berechtigt oder nicht, DIE ANDEREN beschimpft. Zudem haben wir hier dieses Niveau nicht nötig. In jedem Fall ist die Abneigung gegenüber dem FCM seitdem sehr groß, auch wenn mir der ganze Fußball aber sows von am A.... vorbeigeht. Man sollte aber mit sich selsbt und auch den anderen ehrlich sein.
 
Hallo in die Runde, in der ich eigentlich nichts zu suchen habe, aber heute dennoch meinen Senf dazugebe.

@Eisbär

Als ich das letzte Mal in Magdeburg zur Meeresmesse war, mit der Straßenbahn zum Hotel zurückfuhr, gerade ein Spiel deiner Magdeburger zu Ende ging und dann mitbekommen musste, wie sich einige sogenannte Magdeburger Fans gegenüber völlig unbeteiligten Bahnfahreren verhielten, ich wiederholt angerempelt und angepöpelt wurde, da bin ich zur Überzeugung gekommen, dass dieser Verein und seine Fans aber sowas von unten durch bei mir sind....und bitte keine Ausreden. Da wurden ältere Damen und Herren, die wahrscheinlich sogar aus Magdeburg kamen, in einer Art und Weise angemacht ... also bitte den Ball flach halten und vor der eighenen Haustüre kehren, bevor man, berechtigt oder nicht, DIE ANDEREN beschimpft. Zudem haben wir hier dieses Niveau nicht nötig. In jedem Fall ist die Abneigung gegenüber dem FCM seitdem sehr groß, auch wenn mir der ganze Fußball aber sows von am A.... vorbeigeht. Man sollte aber mit sich selsbt und auch den anderen ehrlich sein.

Das, was Du da (mit Recht) beschreibst, trifft sicherlich auf vielen Heimfahrten nach Spielende in der gesamten Fußballwelt zu, ist sozusagen kein Magdeburger Phänomen.

Ich denke, unser Eisbär wollte auch nicht ausführen, daß die Magdeburger Engel sind, sondern vielmehr aufzeigen, daß der DFB bei Randalen gern äußerst sensibel auf Ost-Vereine zeigt und Fans von Westtraditionsvereinen eher Welpenschutz genießen.

Mehr wollte er sicher nicht sagen, vielleicht ist es ihm nicht ganz so gelungen 🙂
 
Hallo in die Runde, in der ich eigentlich nichts zu suchen habe, aber heute dennoch meinen Senf dazugebe.
Hallo prappo,

mir geht es ähnlich wie dir und möchte ach mal mein Senf dazu geben.
Als ich das letzte Mal in Magdeburg zur Meeresmesse war, mit der Straßenbahn zum Hotel zurückfuhr, gerade ein Spiel deiner Magdeburger zu Ende ging und dann mitbekommen musste, wie sich einige sogenannte Magdeburger Fans gegenüber völlig unbeteiligten Bahnfahreren verhielten, ich wiederholt angerempelt und angepöpelt wurde, da bin ich zur Überzeugung gekommen, dass dieser Verein und seine Fans aber sowas von unten durch bei mir sind....und bitte keine Ausreden. Da wurden ältere Damen und Herren, die wahrscheinlich sogar aus Magdeburg kamen, in einer Art und Weise angemacht ... also bitte den Ball flach halten und vor der eighenen Haustüre kehren, bevor man, berechtigt oder nicht, DIE ANDEREN beschimpft. Zudem haben wir hier dieses Niveau nicht nötig. In jedem Fall ist die Abneigung gegenüber dem FCM seitdem sehr groß, auch wenn mir der ganze Fußball aber sows von am A.... vorbeigeht. Man sollte aber mit sich selsbt und auch den anderen ehrlich sein.
Aus welcher Gegend kommst du.
Sorry zu 100% kann ich dir sicherlich aus deiner Gegend auch Bsp aufzeigen.
also bitte den Ball flach halten und vor der eighenen Haustüre
Daher gebe ich dir deine Zeile zum nachdenken zurück.
 
Hallo prappo,

mir geht es ähnlich wie dir und möchte ach mal mein Senf dazu geben.

Aus welcher Gegend kommst du.
Sorry zu 100% kann ich dir sicherlich aus deiner Gegend auch Bsp aufzeigen.

Daher gebe ich dir deine Zeile zum nachdenken zurück.
RB Leipzig Region

Du hast ja vielleicht Recht, aber mir ging es einfach darum, wenn jemand mit dem Finger auf andere zeigt und die eigenen Missstände, die bekanntermaßen vorhanden sind, vergisst bzw. ignoriert.

Und vielleicht noch einen letzten Satz dazu, weil ich hier eigentlich nichts zu suchen habe, die tat von Vollidioten kann die ta von anderen volliodioten nicht aufwiegen bwzw. kann das eine Unrecht, das andere Unrecht nicht wett machen.
 
Beim unbrauchbasrsten Pokalfinle aller Zeiten werfen die Frankfurzer wieder mit Pyro. Das ist das größte Assipack, was es in D gibt.

Dein Problem ist, dass Du überhaupt nicht merkst wie unmöglich Du bist.
 
Mit Rohde ging auch das letzte bisschen Struktur der SGE vom Platz und RB konnte 2x mit dem Quäntchen Glück ein in weiten Teilen trostloses Spiel für sich entscheiden. Fußballfans konnte man mit dieser Vorstellung keine Neuen gewinnen.
Glückwunsch an RB.
 
die Frankfurter "Fans" haben bei der Siegerehrung ihren astreinen Ruf wieder mal unter Beweis gestellt 😅
 
Mit Rohde ging auch das letzte bisschen Struktur der SGE vom Platz und RB konnte 2x mit dem Quäntchen Glück ein in weiten Teilen trostloses Spiel für sich entscheiden. Fußballfans konnte man mit dieser Vorstellung keine Neuen gewinnen.
Glückwunsch an RB.
Seh ich genau so.
Rohde und Max raus und das Chaos ging los .
 
Sicher ein fußballerisch ein überschaubares Finale, was mehr von der Spannung lebte. Am Ende ist es so, wie oft in solchen Spielen, wer das erste Tor schießt, zieht das Ding. Das erste Tor dann eher eher etwas glücklich, weil zweimal abgefälscht, was dann irgendwie auch zum Spiel passte. Verloren haben wir es wie so manches Spiel in letzter Zeit auf den 6ern. Bis zur Auswechslung von Rode mit einem blassen Sow, danach halt ohne 6er das Zentrum hergeschenkt. Egal, es kann nicht immer klappen. Insofern Glückwunsch nach Leipzig.

Für die zwei Pappnasen hier. Die Eintrachtfanszene hat, um mal Wolf Fuss zu zitieren, das Spiel nicht zum Klassenkampf ausgerufen. Was an anderer Stelle Gang und Gäbe ist. Die Mannschaft hat dem Gegenüber ordentlich gratuliert, was nebenbei bemerkt auch nicht jede Mannschaft in der Vergangenheit hingebracht hat. Dass bei 75% Eintracht im Stadion nun nicht zu erwarten ist, dass die die Dosen feiern, ist wohl mehr als verständlich. Aber wenn die Denke nur bis Assipack oder permanenter Diffamierung reicht, dann ist das halt ein größeres Armutszeugnis, als das was man anprangern möchte.
 
Sicher ein fußballerisch ein überschaubares Finale, was mehr von der Spannung lebte. Am Ende ist es so, wie oft in solchen Spielen, wer das erste Tor schießt, zieht das Ding. Das erste Tor dann eher eher etwas glücklich, weil zweimal abgefälscht, was dann irgendwie auch zum Spiel passte. Verloren haben wir es wie so manches Spiel in letzter Zeit auf den 6ern. Bis zur Auswechslung von Rode mit einem blassen Sow, danach halt ohne 6er das Zentrum hergeschenkt. Egal, es kann nicht immer klappen. Insofern Glückwunsch nach Leipzig.

Für die zwei Pappnasen hier. Die Eintrachtfanszene hat, um mal Wolf Fuss zu zitieren, das Spiel nicht zum Klassenkampf ausgerufen. Was an anderer Stelle Gang und Gäbe ist. Die Mannschaft hat dem Gegenüber ordentlich gratuliert, was nebenbei bemerkt auch nicht jede Mannschaft in der Vergangenheit hingebracht hat. Dass bei 75% Eintracht im Stadion nun nicht zu erwarten ist, dass die die Dosen feiern, ist wohl mehr als verständlich. Aber wenn die Denke nur bis Assipack oder permanenter Diffamierung reicht, dann ist das halt ein größeres Armutszeugnis, als das was man anprangern möchte.

War ein enges Spiel und beide Teams hatten ordentlich Respekt vor dem Gegner und wollten in erster Linie Fehler und ein Gegentor vermeiden, so musste es ein abgefälschter Schuss sein. Beide Teams hatten im Vorfeld ihr eine große Chance...RB mit Werner, der dann eher einen Rückpass spielt und Kolo Muani, der für uns zum Glück quer legen will.

Ansonsten war das Stadion in Frankfurter Hand, aber wir haben alles gegeben und sind entsprechend heißer...also ich war im Stadion und es war gut so.

Nächstes Jahr gibt es wahrscheinlich einen anderen Sieger als RB, noch kein Team konnte den Pokal dreimal in Folge gewinnen...Die Eintracht darf gerne die Conference League gewonnen...

PS: Die Aussagen von Herrn Fischer im Vorfeld lasse ich unkommentiert, da einfach nur sinnlos...so wie das Gerede vom @Eisbär
 
Oben