DFB-Pokal 2022/2023

Dann wünsche ich mal allen Mannschaften bei der Auslosung den Wunschgegner

Gruß Dieter
 
Ich glaube der Polizeipräsident von Magdeburg hat mit der Auslosung die Gesichtsfarbe gewechselt. 🙈 Kein schönes Los, sportlich unangenehm und auf den Rängen noch zu viele offene Rechnungen.
 
Naja, wird schon nicht so schlimm werden.
Ist die Runde vor oder nach dem Supercup?
 
Davor, glaube das Wochenende 29.07. 22 ist DFB Pokal und das Spiel gegen Real ist Mittwoch am 10.08.22 in Helsinki.
 
Ich glaube der Polizeipräsident von Magdeburg hat mit der Auslosung die Gesichtsfarbe gewechselt. 🙈 Kein schönes Los, sportlich unangenehm und auf den Rängen noch zu viele offene Rechnungen.
Wenn die mal ne vernünftige Einlasskontrolle machen würden, dann käme auch keine Pyro rein. Außerdem sollte bei uns mal mehr darauf geachtet werden, an wen man die Karten verkauft. Unsere scheiß Althools bringen zu gerne ihre Freunde vom BFC Dynamo mit. Die stellen sich dann neben den Gästeblock und schon fangen die Probleme an.
 
Die Ansetzungen für den DFB-Pokal 1. Runde sind da

Im Free-TV zeigen die ARD und das ZDF in der 1. Runde des DFB-Pokals insgesamt vier Partien. Am 29. Juli seht Ihr ab 20.45 Uhr im ZDF das Spiel zwischen dem TSV 1860 München und dem BVB. Am Montag, den 01. August, überträgt die ARD die Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt ebenfalls ab 20.45 Uhr. Am 30. August zeigt das ZDF das Duell FC Teutonia 05 Ottensen vs. RB Leipzig im Free-TV und die ARD Viktoria Köln vs. FC Bayern München. Die Begegnungen starten jeweils um 20.45 Uhr.
 
Tsv Schott Mainz hat mit Hannover auch nicht direkt das beste Los. Ich spiele selbst für die Schott, aber in einem anderen Sport🏈😂
 
Oben