Der Wal hat sich gerettet

Versteh ich auch nicht ! ??
Würde mich aber nicht verwundern, wenn es wirklich der liebe Timmy ist, der da in Dänemark angespült wurde
und jetzt leider von uns gegangen ist, das ein paar gelangweilte Millionarios den Kadaver bergen, nach Deutschland
schaffen und ihn mit einem Staatsbegräbnis zu letzten Ruhe geleiten ! ??
Dann hoffe ich aber auch, das Väterchen Staat eine drei tägige Staatstrauer anordnet !
Dann hat der Pöbel...äh der gemeine Arbeitnehmer auch was davon ! ??

Wer in meinem Beitrag Ironie oder gar Sarkasmus findet, der darf mir das gerne für einen guten Preis abkaufen !!!!!
Aber jetzt müssen die Dänen für die Entsorgungskosten aufkommen. Da hat die Superaktion der selbsternannten Tierschützer wenigstens etwas gebracht....😉

Dieses Video ist sehr interessant, dauert zwar ein wenig länger aber sehenswert. Da wird schön dargelegt warum so viele Menschen auf diese Wal - Geschichte abfahren.

Ich glaube 90% der Menschen sind genervt von der Geschichte und denken es gibt Wichtigeres, dies interessiert aber die Medien nicht. Da sind halt eben auch nur Mitläufer unterwegs. These: Wenn nun irgendwo ein Flieger abstürzt, werden wir wieder wochenlang alles "Fast-Abstürze" ertragen müssen und alle Reporter hecheln den anderen hinterher. Im Moment warten alle Medien auf jeden Scheiss, der irgendwo auf der Welt mit Wal zu tun hat. Ich lese es höchstens, wenn es mit Bitcoin Wal zu tun hat:wave:

Oben