Der Giant Jighead-Ein Erfahrungsbericht

AW: Der Giant Jighead-Ein Erfahrungsbericht

Ich habe bisher mehr geangelt wie gefangen,denke aber das die Ringe o.k. sind,die Drillinge wæhle ich eher eine Nummer grøsser,so 5/o bis 6/o.
Aber es gibt genug Leute die gute Erfahrungen haben,frag mal Bjoerni die Nachtjacke! :D

Hallo Ingeson, da wir fast zusammen wohnen, können wir uns ja mal einen Termin ausmachen, zu dem wir uns zum GJ unterhalten und uns den neuen für Köderfisch ansehen, aber nur wenn Du Interesse hast. Lass was von dir hören. Es grüsst Torsvag-Fan Frank :]

Hallo an alle GJ-Fischer,

ich wollte diesen thread nochmal aufgreifen weil es mir auch um die Qualität der Sprengringe und um Hakengröße geht.

Ich habe meine GJ 2007 bei rpdesign kunstköderbau Roy Polinski gekauft. Die montierten Sprengringe erscheinen mir sehr klein (ca. 10 mm außen).
Muß ich mir deswegen Gedanken machen bzw. sollte ich sie austauschen. :?

Die Drillinge finde ich auch ziemlich klein :(. Ich schätze mal 3/0 am 200er, 4/0 am 300er und 5/0 am 400er. Also unter 5/0 würde ich den GJ nicht fischen wollen.

Ich hatte die GJ leider noch nicht im Einsatz :(:(:(. Deshalb danke für Eure Rückmeldungen.

Hallo, kann mir keiner darauf antworten :(?

die von dir beschriebenen Größen sind für die Gewichte ok...lediglich der 400er könnte auch 6/0er vertragen...bei den Sprengringen mach dir keine waffel, wenn polinsky die bestückt hat...

Hallo, kann mir keiner darauf antworten :(?

ich habe auch in 2007 die ganze gj-kollektion bei roy erworben - wie pete schon sagt - haken und ringe, die der montiert hat, sind in ordnung!!

Hallo Angelfreunden,

Heute hab ich mal versucht ein 30cm grosse Gufi an der GJ zu hangen....

Aber leider hangt sein "bauch" durch unt ist er shon kaput bei der drilling.

Gibt es noch tips fur die grosse Gufi an der GJ ?

Raffie
aus sehr kald Norwegen -10

Hallo Angelfreunde

Ihr habt mich ganz neugierig gemacht auf denn gj da ich anfang Mai nach norge fahre würde ich mir auch gern solche teile zulegen wo bekomme ich sie am Günstigsten.

gruss

Oben