Deprimiert und voll enttäuscht

Los aufstehen Holstentrinker und ne ansage machen BITTE BITTE!!!fahre am freitag nach föya und brauche ...... du wirst es uns sagen.gruß schlimpi
 
Boah, wat dat denn hier…Meuterei oder wie???
Holsti, du fauler Sack - los rann an die Tasten aber zackig :lach
ich will was lesen - los! ;)

besten Gruß aus HH

Udo
 
...lebt der noch :D?

Bin jetzt aber auch gespannt, Los schreib schon ;)!
 
Na was ist denn los????? :?
Hau mal in die Tasten - egal wie es war, danach gehts einem immer besser. ;)

Will nächste Woche auch ins gelobte Land und möchte daher hören was dich so niedergeschlagen hat. gib dir nen Ruck.
:--
 
Na, ich glaube er bekommt die Menge an "Grossdorsche und Grosskoehler" Bildmaessig nicht verkleinert, so dass er sie hier reinbringen kann!:D

Dieser Thread kommt mir vor wie das Karpfen-ankoedern.:baby:

Aber mal ehrlich :

Jetzt wird es aber Zeit mit Deinem Bericht (moechte ja schliesslich am Freitag nicht unwissend ins gelobte Land reisen!):}
 
Das gibt`s doch gar nicht !!!!

Wo ist der blos hin ????? :? :? :? :?

Oder ist dem ne Dose Holsten über die Tastatur gelaufen und dann über`n Rechner und nun Kurzschluss oder sowas. 8o 8o 8o 8o
Anders kann ich mir das nicht erklären oder ihr etwa ???? :D
 
udorudi schrieb:
Boah, wat dat denn hier…Meuterei oder wie???
Holsti, du fauler Sack - los rann an die Tasten aber zackig :lach
ich will was lesen - los! ;)

besten Gruß aus HH

Udo

sach ma ,
wie war das eigentlich mit deinem bericht.......
ach ja ,
DU HAST NOCH AUF EINE ABSTIMMUNG GEWARTET 8o:D8o
 
Dem Hosten fehlt doch gar nichts. ;)


Der lacht sich wahrscheinlich gerade scheckig über die ganzen Aufforderungs-Postings :D
 
Zumindest hat er gut angeködert....................
 
Holsti jetzt lass Dich hier nich feiern, sach an wat los war oder ist :? ;)
 
Ich glaub der ist schon nicht mehr unter uns oder der hat sich so einen gegönnt, dass er vergessen hat, zu seinem Thema was zu schreiben. Schlimm wirds, wenn man auch nach 3 Tagen noch nich wieder klar ist. Also Holsten, lasses Bier mal weg und schreib.
 
…los Leute, räuchern wir ihn aus… :lach :lach :lach
 
Aragorn schrieb:
Udo grade du drängelst? :? :D :D :D
Darüber habe mich auch schon gewundert :rolleyes: :D :D :D :rolleyes:
 
Ja, ja lieber Udo - Recht haben die Jungs! :D

Wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, zeigen 4 Finger auf einen selbst zurück! (altes klingonisches Sprichwort) :>>

Warst Du nicht vor Kurzem im hohen Norden? :rolleyes:

Ich vermute mal, wir haben es hier mit einem organisierten Berichtsboykott zu tun und Holsti und Udo machen eigentlich gemeinsame Sache! Aber Dein Täuschungsmannöver habe ich durchschaut Scherge! :lach :lach :lach

...und jetzt zurück zum Thema:

Räuchern wir sie aus!!!

Gruß
Tom
 
Ähh…Moment mal lieben Angel-Kollegen!!!
…ich weiss, ich weiss,
aber schweift BITTE NICHT VOM THEMA AB - OKAY :lach :lach

besten Gruß aus HH

Udo
 
Oben