Deprimiert und voll enttäuscht

Holstentrinker

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
333
Alter
64
Ort
Spreewald
eigentlich habe ich keine lust über meinen tripp zum vestfjord zu schreiben , würde mich aber von euch überreden lassen.
also nur wenn bedarf besteht mach ich auch nen bericht.


trauriger holsti
 
Holstentrinker schrieb:
eigentlich habe ich keine lust über meinen tripp zum vestfjord zu schreiben , würde mich aber von euch überreden lassen.
also nur wenn bedarf besteht mach ich auch nen bericht.


trauriger holsti
Das hört sich ja sehr bescheiden an,aber keine Lust zum Schreiben ? War`s so schlimm? Lass uns teilhaben an deiner Traurigkeit und trink ein "Holsten".

MfG Bussi:]
 
Hi Holsten, du liest dich ja sehr deprimiert, was ist passiert ??
 
Kopf hoch beim nächsten mal wirds besser
 
Das kann doch gar nicht sein. 8o
Aus Norge zurück und schlechter Dinge? :?
Nun mal raus mit der Sprache. Ein paar schöne Sachen werden schon dabei sein. :]
(das Glas ist nicht halb leer,sondern halb voll) :baby:
 
Hei Holsten, antworte bald, wir sind sehr gespannt, sonst schaffst du es noch und kommst auf über 1000 Hits.
 
Wer so negativ nach dem Norgeurlaub schreibt, ist total down - :?
oder er will uns kräftig verkohlen. :rolleyes:
Egal wo die Wahrheit liegt, ich bin neugierig und will einen ausführlichen Bericht lesen und viele Bilder sehen!
Mit ein oder zwei Hosten geht auch das Schreiben leichter. Also Prost und hau in die Tasten! :<-
 
Mensch trauriger Holsti - lass deinen Bericht über die Tastatur laufen. Egal was war - wir sind gespannt auf all deine Erlebnisse!

Warte gerne!
Gruß
Dingo
 
he, na los, raus mit der sprache! erzähl schon, was war los? wir wollen hier nicht nur die jubelgeschichten hören
 
Holsti,

lass hören was ging ab?? Wat los, sach watt.
 
Ich glaube, der Holsten ist schon ins Bett gegangen - oder ?? Gib´mal Laut
 
Mönsch Holstentrinker, was denn bei Dir los?

War das Wetter so richtig schön schlecht?!
Macht nix, war bei mir auch so!

Keinen Fisch gefangen?!
Macht doch nix, ist mir auch passiert! :D

Und dennoch im Urlaub viel zuviel Kohle ausgegeben?!
Egal, da muß man durch, dafür hat man ja Urlaub, ging mir auch so.

Aber, ganz ehrlich, egal was war oder wie es war. Du warst in Norwegen und da ist doch das was zählt. Du mußt doch viel gesehen haben und irgendwas wirste auch gemacht haben? Also schreib mal und zeig uns mal n paar Bilders.
Auch im Regen ist Norwegen schön, ich weiß wovon ich spreche. ;)

Sö, jetzt habe ich mich aber mal wieder selber ertappt. Habe ja auch noch keinen Bericht getippselt. Dafür aber schon n kleinen Trailer von meinem Urlaubsvideo, kann man sich hier anschauen: http://www.video.der.naffen.de/showUploadFiles.php?file2dl=Trailer_Im_Land_der_Fjorde.wmv

Also, Holstentrinker, schlaf mal ne Nacht drüber und dann laß uns an Deinen Leid teil haben! :] ;)

Gruß

Hitti
 
Hi Hitti, ich glaub der Holstern ist gar nicht mehr online und schnorchelt schon. Aber mit deinem toffen Statement haste ihn Morgen bestimmt neu motiviert.

Oder es wird gar ein Holsten - Jahrhundertwerk , und er sitzt und grübelt noch über die ein oder "Pointe" ( schreibt man das so ? )
Wir wollen ja nicht hoffen, dass ihn er Urlaub so erschöfft hat, dass er grad mal noch genung Kraft hatte für die paar Zeilen .
 
Was gilt die Wette, dass der Holsten -ohne etwas zu schreiben- auf 1000 Hits kommt ??
 
eigentlich habe ich keine lust über meinen tripp zum vestfjord zu schreiben , würde mich aber von euch überreden lassen.

ja, es besteht Bedarf.
Keine Lust ?, komm, schreib schon was los war ;)
 
Nu abba los Herr von und zu Holstentrinker, so schlecht kann es garnet gewesen sein.

Hitti mensch da haste ja ein richtig geilen Trailer eingesetzt will mehr davon;);)
 
Nunu WAS muß ich da lesen ....
Du machst mir ja mut für Freitag..los rn an die Tasten ein Norwegenurlaub ist immer ein Bericht wert...

Matze
 
Also Hitmaker, was Du da an Trailer hingeschmissen hast, grenzt ja schon fast an Seelische Grausamkeiten!
Will mehr haben!

Andreas.
 
Moin Holsti,

bei allem Mitgefühl, wenn`s wirklich kacke gelaufen sein sollte, gilt hier doch:

Bericht ist Pflicht!!!

Also, wenn Deine Tränen getrocknet sind, solltest Du uns an Deinem Leid teilhaben lassen, denn geteiltes Leid ist.... und schon wieder 5 Euro ins Phrasenschwein!

Oder willst Du uns am Ende gar nur ein bißchen zappeln lassen und Dein Trip war eigentlich der Hammer??? :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Oben