•   
  •   
 
 
 

Das Sachsenteam auf Sommaröy

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.994
Ort
Überall und nirgends
Ein Hallo in die Runde,
Heute morgen pünktlich 7:00 Uhr sind wir von Frankfurt Richtung Oslo und dann weiter nach Tromsö aufgebrochen. Gegen 16:00 Uhr waren wir dann in unserer Anlage angekommen. Sommaröy Feriencenter.
Auf der Anreise gab es keinerlei Komplikationen und das Wetter wird ab morgen auch besser. Die neuen Häuser sind in top Zustand und die Betreiber sind sehr freundlich .
Morgen werden wir uns an ein für uns neues Revier herantasten und dann hoffentlich den ein oder anderen Fisch zu sehen bekommen . Das WLAN ist recht stabil und somit steht einer kleinen Berichterstattung nichts im Wege .(Deutschland ist übrigens ausgeschieden).
Also bis morgen .
Euer Sachsenteam .
 
Mario+Team,dann macht das mal besser als die OLLEN MÜDEN KICKER.
Wünsche euch schöne Tage mit DOLLEN FISCHEN.
 
skitt fiske!!!
 
Dann mal gut entspannen und morgen ausgiebig antesten. Viel Spaß Euch allen! :daumendrueck:
 
Hallo Mario, :wave:
ich wünsche Euch bestes Wetter :gewitter:, fette Fische :angeln: und vieeel Spaß :a015: !
 
Hallo oder Malzeit.
Die erste Erkundung des Reviers ist beendet leider war Offshore noch nicht richtig möglich. Aber die ersten Küchendorsche und ein guter Seelachs durften mit.
Wir werden später noch mal starten. Das Wetter wird immer besser und wir sind guter Dinge. 20180627_175023.jpg
 
hai Mario,

der anfang ist gemacht, jetzt geht's los :angler::angler:

wünsche euch 'ne goile zeit, jede menge spass und fettes petri

bleibt nicht so lange draußen, damit du noch die geburtstagstorte für morgen backen kannst :wink:

liebe grüße aus olbernhau an das Sachsenteam, micha :wave:
 
Mensch,schon wieder Landschaft.:wink:
Schöne Ausfahrt wünsch ich.

Gruß Karsten
 
Mario und Thomas Euch beiden doppelt so viel Urlaubsfreuden und schöne Drills wie ich auf Vandve habe/hatte:angeln::bindafuer:
 
Hallo zusammen,
hier ist der Thomas vom Sachsenteam mit einer kurzen Meldung aus Sommaröy. Bei einigermaßen frischen 5 Grad und lebhaftem Westwind sind wir heute Morgen zum Angeln ausgefahren. Die angepeilten Spots konnten wegen des Wetters wieder nicht angefahren werden. Aber immerhin sind die reichlichen Niederschläge noch nicht als Schnee gefallen. Denn Skibrillen hatten wir nicht mitgenommen. Bei einigen Speeddriften haben wir dennoch ein paar kleine Dorsche gefangen. Nichts Großes aber unter diesen Bedingungen freut man sich schon.
Nun hoffen wir auf Wetterbesserung und lassen uns die Laune nicht verderben. Hier ein aktuelles Foto von Sommaröy.20180629_020132.jpg
 
Hallöchen aus Sommaröy.
Die gute Nachricht des Tages ist, der Wind hat sich gelegt. Auf die Ausenplätze war jedoch noch nicht zu kommen da die Düngung und die Brandung noch zu stark waren. Jedoch konnten wir schon mal Plätze anfahren welche die letzten Tage unerreichbar waren. Es war uns möglich 2-3 schöne Buttdriften zu machen. Aber weder Naturköder noch Kunstköder brachten den gewünschten Erfolg. Ein paar Küchendorsche blieben an den Großködern hängen. Zum Ende des auflaufenden Wassers haben wir noch etwas Naturköderangeln gemacht wobei noch paar Rote in die Bütt kamen. Alles in allem ist es sehr mühsam die Fische zu finden. Morgen stehen die Chancen allerdings gut um die Außenplätze anzusteuern und das ermutigt uns. Wir möchten euch doch gerne auch einmal ein Fischbild Posten. Hafenbilder sind langweilig. Wir pflegen jetzt noch etwas die Deutsch Kubanische Freundschaft und morgen geht es mit frischen Kräften ans Werk.
In diesem Sinne
Das Sachsenteam.
 
Nu ist ausgefeiert, nu schickt uns mal paar aufregende Bilder mit strahlenden sexischen Anglern, viel Spaß !
 
Oben