Das perfekte Norwegen

Wenn mans schon so dicke hat, warum dann keinen Helikopter? Übrigens auch bestens geeignet, um mal kurz nach Grönland zum Heilbuttpiken zu düsen! 8)
 
Also als Unterkunft könnte mir das hier schon ganz gut gefallen, aber in etwas nördlicheren Gefilden wäre das schon cooler...
http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_de-597/Flatholmen.html

Dazu dann noch das Boot von Danny (Wobei ich mich auch mit nem großen Avor anfreunden könnte)

Ach mir würde noch soviel einfallen, wenn ich so drüber nachdenke:D

Aber im Endeffekt liegt mein Traum nicht in einem Lottogewinn...

Ich habe nur das Ziel mir irgendwann mein eigenes Ferienhaus in Norwegen leisten zu können... Damit wäre ich zufrieden;)

Gruss Florian
 
Also das Boot von Danny stände mir, glaube ich, auch ganz gut. Ich würde aber im Süden bleiben. (Wegen des besseren Wetters und der schnelleren ereichbarkeit) Natürlich bräuchte man noch nen fahrbaren Untersatz um angemessen an´s Ziel zu kommen. Bei mir währe das ein Porsche Cayenne :baby: Als Haus währe ein kleines Holzhaus in ungestörter Fjordlage gerade recht. Die Sauna dürfte natürlich nicht fehlen. Und ein komplett gekachelter Filetierraum ist selbstverständlich seperat nebenan. Um die Reinigung kümmert sich eine Putzfrau. So! Die Koffer sind gepackt. Jetzt dürfte aber mal langsam der nette Herr von der Lottozentrale klingeln.:D :>>

Man wird ja mal träumen dürfen!

Ha det
Gruß klempner
 
Hätte auch das Problem mit meiner Frau, denn die würde lieber nach Frankreich.
Also wäre für mich auch ein Flugzeug (Privatjet) mit anschliesendem Hubschrauberflug ein gutes und schnelles reisen, um mal schnell den Ort zu wechseln.
Super Unterkunft mit Einzelzimmer Bad mit goldenen Wasserhähnen muß auch sein.
Wellnesbereich, mit Sauna, Solarium, Massage usw. usw..
Eigenes Boot natürlich mit Bar !


Ne aber mal ehrlich, wenn man das immer hätte, wäre es nicht so schön. Viel lieber mag ich es schon so wie es ist, denn ich denke so geht es vielen hier, die Vorfreude und die Planung und die Gedanken eines Norwegenurlaubes ist das schönste ist somit das allerbeste.

Natürlich dann auch die fahrt und der Urlaub selbst. :baby:

Und dann auf dem Rückweg, schon wieder ein neuer Plan für den nächsten Urlaub.

Aber wenn viel Kohle dann muß es auch richtig krachen.
Es geht ja hier ums Träumen. :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben