Das müsst Ihr gesehen haben! :)

AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Ich kann nicht mehr !!!! :lach:lach:lach

Mein Gott ab ich geschrien gerade.

Schöner Fisch aber die beiden sind die Härte!
Voll die Orginale!

Danke für den Link

Wie war das noch? Die dümmsten Bauern und Kartoffeln
und so. Einfach zum Grölen GOIL:lach:lach:lach

Hast recht- die kriegen Heilbuttverbot!

Wenn der so´ne richtig ordentliche Platte fangen würde....ich glaub der wär der Erste, der mit nem Priest den Kiel aus dem Boot prügeln würd...:lach:lach

goil die beiden- wenns Video kürzer wär kämen die glatt bei Stefan Raab dran.

Wenn es hier im Forum nen Wettbewerb geben würde fürs lustigste Angelvideo, dann wäre das definitiv Platz 1!!!:D

Torsten :daumen: Danke fürs posten, bin noch immer am Grinsen:D

Kein Thema Heiko.:D Ich wollte Euch das nicht vorenthalten! Ich könnts mir auch immer und immer wieder anschauen und einfach nur abfeiern!! Die Zwei sind Ausnahmezustand!:lach

Wenn man ehrlich ist, erkennt man sich selbst ein bissel wieder, Freude auf nen fetten Fisch.:D

Möchte nicht wissen wie man selbst abfeiert, wenn man so ein Brocken dran hat.........

OK nichts schlägt die beiden...

Wir sollten die echt einladen ins Forum, wäre ne Bereicherung :D:D

Die Freude schon!:daumen: Aber mehr nicht!:D Ich kloppe eigentlich nicht den Fisch den Kopf runter mitn Nuddelholz...:lach Und das Gelabber, vom feinsten!!:lach

Aber wie es schon gesagt wurde, was macht der wenn der nen 2 m Butt fängt?!:lach:lach:lach

Hundewelpen, Hundewelpen :D:D ah Kopfkino
wills mir gar nicht vorstellen, obwohl :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vorschlaghammer!!:D

Oder vielleicht würden Sie auch versuchen Ihn zu ertränken!:lach:lach:lach

Torsten, bitte hör auf:D

Muss Bauch halten :lach

Kannst Dir das bildlich vorstellen??!!:D Sein Kumpel hält von nem 2 m Butt die Schwanzflosse fest mit dem 2 cm Handgaff, halb im Boot hängend und Nummer 1 lehnt über der Bordwand mit dem Buttkopf in der Hand und taucht Ihn ins Wasser und schreit: Alder, stirb, los Alder...:lach:lach:lach

:D:D

hab wieder die Hundewelpen:D

aber alter nun bin ich dran mit filmen :D

einfach mega die zwei!:lach

Kannst Dir das bildlich vorstellen??!!:D Sein Kumpel hält von nem 2 m Butt die Schwanzflosse fest mit dem 2 cm Handgaff, halb im Boot hängend und Nummer 1 lehnt über der Bordwand mit dem Buttkopf in der Hand und taucht Ihn ins Wasser und schreit: Alder, stirb, los Alder...:lach:lach:lach

Ich schrei mich weg vor lachen :lach :lach :lach :lach

Ihr müsst euch mal die Videostatistik anschauen bei Youtube!:D Es schoss komischerweise seit Gestern von 115 auf 511 (jetzt) Aufrufe hoch! Sehr komisch!!:lach

Wenn die noch singen könnten wäre das glatt was fürn Bohlen!!! Ab zu DSDSS!!:lach

Den knüppel hät er weg lassen können,der Leng hätte sich eh totgelacht:lach:lach:lach

Oben