Das müsst Ihr gesehen haben! :)

AW: Das müsst Ihr gesehen haben! :)

Der Leng war eh geschockt als er die 2 Larven gesehen hat und wo die dann noch den Mund aufgemacht haben hatte der schon Leichenstarre! Als er den kehlen wollte mit dem "Puppenstubenmesser" hat er doch eh nur die obere Hautschicht angeritzt!:lach:lach:lach

Also das ist schon ein hammer Fisch respekt, man weiß garnicht wie man selbst reagieren würde wenn man so einen hoch holt.
Aber die Sachsen sind der Hammer ich habe mich super unterhalten. Das kleine Stöckchen auf dem kopf von dem Leng sah schon cool aus, hätte er nur einmal drauf gehauen hätte ihm der Leng bestimmt die Zunge raus gestreckt und Nachschlag verlangt.

ey Alder wie geil!!!

Also das ist schon ein hammer Fisch respekt, man weiß garnicht wie man selbst reagieren würde wenn man so einen hoch holt.
Aber die Sachsen sind der Hammer ich habe mich super unterhalten. Das kleine Stöckchen auf dem kopf von dem Leng sah schon cool aus, hätte er nur einmal drauf gehauen hätte ihm der Leng bestimmt die Zunge raus gestreckt und Nachschlag verlangt.

ey Alder wie geil!!!

Welche Sachsen?
Das sind do geene Sachsen,das dätsch rausgehörd hamm! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach lustig anzuschauen was haben wir gelacht.:)

Is risch Inge! Dos sin keene Sachsen!:daumen: Ich bin Erzgbergler, ich däd dos heern!:D Wäre aber mal interessant zu wissen ob die vielleicht auch im Forum sind?!:D

Was ich toll finde,eh hald doch mal hoch wo issn der Schwanz
iser uf de Erd odder inne Luft.Mann Alder der is so gross wie
du.
Die beiden MÜSSEN nach Reichenbach und dann so auf die
Bühne mit Großbildleinwand.Und im Hintergrund läuft dann der
Film:lach:lach.Glaube die kriegen so viel Freibier das der
Zapfhahn glüht;ooo;;ooo;

hallo zusammen.also über den akzent habe ich auch geschmunzelt.ich komme aus thüringen und in einigen gegenden klinkt es ähnlich.aber wie schon andere schrieben wenn man so ein fang hat,ich weiss nicht wie ich reagieren würde .toller fisch tolle jungs:daumen:

Also ich bin sehr dankbar, wenn ich ungeflimt agieren kann. Da ist nicht immer alles sendefähig!

hallo zusammen.also über den akzent habe ich auch geschmunzelt.ich komme aus thüringen und in einigen gegenden klinkt es ähnlich.aber wie schon andere schrieben wenn man so ein fang hat,ich weiss nicht wie ich reagieren würde .toller fisch tolle jungs:daumen:

Ich denke die kommen eher aus dem Frankenland ( Würzburg, Nürnberg) ?? kann mich aber auch täuschen, trotzdem, die beiden sind der Knaller:lach:lach:lach

Gruß Kuni
:]:]:]

Eher nördlicher, da wo Franken an Thüringen grenzt...

Ich setze bei unserem Pumpkönig auf Nürnberg-Fürth - palatales "l" im ständig wiederholenden "alder" ist schon sehr verdächtig...

Der Fänger und Keuler is ee Nünbercher, der Kameramann warscheinlich Staatenlos :>>

Und nix wie wech wech :D

Einfach nur geil!:lach:lach
Danke für den Link!!

Kringel ... Ist der SCHÖN !

:lach:D:D:D Selten so gelacht!!!!
Hätte beinah Pipi inne Büx gemacht!!:lach:lach
Super Jungs - da freut man sich doch für euch mit!

.. habe mich gekringelt vor lachen!

Beste Unterhaltung!

... und dickes Petri Heil!

Oben