•   
  •   
 
 
 

Das L Team in Solvika Sjøhus

Noch einmal guten Abend,
Bei Zeiten ging es heute Morgen Offshore da sich der Wind in der Nacht gelegt hatte und die letzten Regenschauer abgezogen sind. Leider mussten wir uns alle eingestehen das es bei 3-5 Meter Dünung keinen Sinn und Spaß macht und wir nach knapp einer Stunde in die Schärenkette zurück fuhren.Einige hoch interessante Plätze wurden intensiv befischt mit dem Ergebnis das es wenig Fisch gibt.
Ich kann es kurz machen, bei diesen Wetterbedingungen welche diese Woche hier herrschten ist es unmöglich erfolgreich zu fischen.
Wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen und starten morgen früh eine letzte kleine Ausfahrt.
Also bis morgen.
 
Hallo Team L,:wave:
Das "Gefällt mir" gilt nicht für das Wetter :eek1:
Ich wünsche Euch für morgen noch ein fettes Petri! :angler:Zur Not müsst Ihr schauen, ob die Linde schon auf hat.:lacher:
Nächstes Jahr wird alles besser!:19:
 
Son Scheixxx bei euch mit dem Wetter, tut mir richtig leid für euch.
Macht das Beste draus.
N paar schöne Gläschen habt ihr ja kreiert. Manchmal reist ja der letzte Tag alles raus. Hatten wir auch mal auf Hitra. 10 Tage fast nicht raus und am letzten geschätzte 200 kg Fisch mit 5 Mann.
Ganze Nacht filetieren.
Euch ein fettes Petri und ne gute Heimreise:bindafuer::daumendrueck:
 
Da hat das L-Team anglerisch und mit dem Wetter ein bißchen in die Exkremente jelangt, wünsche euch heute mal noch nen erfolgreichen Tag auf dem Wasser, und am Filetiertisch. Das beste ist, ihr hängt mal noch ne Woche dran, denn nächste Woche gibt besseres Wetter auf Fosen, wir bringen es mit aus dem Süden, wir haben die Einfuhrgenehmigung dafür vom Klimaobertroll . Gestern hatte es bei unserer Verwandschaft bei Röros/ Glomma noch mal geschneit, jetzt kommt der Sommer, da machen wir jetzt hin.
 
Moin Mario, Thomas, Micha und Karsten,
oh man, da habt ihr ja richtig ins Klo gegriffen mit dem Wetter, echt richtige schei....! :aerger:
Da freut mach sich riesig auf den Angeltrip und dann spielt das Wetter einfach überhaupt nicht mit. That´s Norway!

Ich hoffe, dass ihr heute trotzdem noch einen schönen Abschluss hattet und wünsche euch eine gute Heimreise.
 
So Freunde der Sonne, wir hören mal so auf wie wir angefangen haben. Vom Winde verweht ist ein schöner Film, aber in Norwegen will ihn keiner sehen.
Die Ausfahrt heute Morgen wurde wegen etwas Wind und etwas mehr Regen verschoben auf das nächste Jahr. Norwegen ist wie es ist aber das L Team steht wie eine Eiche. Was soll man sagen, natürlich ist es ärgerlich wenn ein Jahr Vorfreude im Wasser versinkt aber wir werden nächstes Jahr in Vandve neu angreifen.
Es gab heute Abend noch ein leckeres Abendessen und in einem Regenfenster haben wir das Auto einräumen können. Morgen Früh dreiviertel sechse gehts Richtung Heimat.
In diesem Sinne , das L Team
 
Na ihr Schlechtwettergenießer, da wünschen wir euch mal ne schöne Heimfahrt, wir hätten gern andere Storys von euch gelesen, aber Spaß hattet ihr bestimmt in Vorbereitung von NP !
Die königliche Yacht ist ja bei euch auch vorbeigekommen, trotz Schlechtwetter, aber ohne den Hausherren, dem König, denn da ist die rote Flagge mit goldenem Löwen und silberner Axt gehißt ganz oben .
IMG_0784-2.jpg
 
Hallo Team L, :wave:
Schade, daß das Wetter Euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, :p075: lasst den Kopf nicht hängen und kommt gesund zurück!
Man sieht sich :19:
 
Oh man, so n Mist mit dem Wetter! :abgelehnt::angry: Nächstes Jahr werdet ihr sicherlich doppelt belohnt! Kommt gut nach Hause!
 
Wahnsinn Eure Moral...ich hätt erst mal ne ordentliche Delle in der Psyche ^^

Und würde Frau und meinen Chef auf ne zusätzliche Woche Urlaub im September überreden.
 
Männers, wer Euch kennt weiß das ihr es sportlich nehmt. Aber Scheisse ist es natürlich trotzdem. Vor allem 2x hintereinander. Kann beim nächsten Mal ja nur der Ausnahmeurlaub werden. Kommt gut heim:a010:
 
So hier bin ich noch mal,
Die Rückfahrt vom Camp nach Oslo war problemlos außer das es immer dort geregnet hat wo wir Rast machen wollten natürlich auch in Oslo so das der geplante Stadtbesuch etwas beschränkt war. Dennoch schauten wir uns das Operahuset an, schön das in einem Familienauto immer ein großer Regenschirm liegt.
An Bord erwartete uns ein wunderbares Abend Buffet, was der Reise noch einen schönen Abschluss bescherte.Anzumerken wäre noch, das die Autoreihe in der Thomas und ich standen die letzte war welche auf die Fähre gelassen wurde und wie als letztes Fahrzeug auf dem Schiff waren (passt doch).Die weitere Überfahrt wurde wegen Müdigkeit in der Koje fortgesetzt. Die Rückfahrt am nächsten Morgen durch DK war entspannt, was sich ab der Grenze zu D dann zum negativen änderte und mit Megastaus ab Hamburg bis zu jeweiligen Zielort fortsetzte. Das Rhein Main Team brauchte knapp 15 Stunden, die Preußlitztruppe bei kürzerer Strecke etwas weniger.
Wenigstens haben wir einen richtig guten Autohof Höhe Soltau Ost gefunden in dem wir neue Kräfte tanken konnten.
Alles in allem zog sich durch den gesamten Verlauf der Reise ein etwas fader Beigeschmack ( Die Wetterumstände möchte ich hierbei ausdrücklich ausklammern weil das ist Natur und kein Wunschkonzert) aber der Rest ist beeinflussbar und trägt viel dazu bei ob ein Urlaub schön oder weniger schön ist.
Das L Team hat hervorragend als Team funktioniert und das ist das wichtigste.
So und jetzt biste mal ruhig.
In diesem Sinne, immer nach vorne schauen.
 
Oben