•   
  •   
 
 
 

Das L Team in Solvika Sjøhus

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.989
Ort
Überall und nirgends
So Freunde der Sonne,
Nach ein paar Jahren fremd gehen fährt das L Team wieder gemeinsam gen Norden. Das Ziel heißt Solvika Sjøhus, und befindet sich etwas unterhalb von Bessaker. Die eine Hälfte des Teams (Tomfish und meine Wenigkeit) starten morgen früh im Rhein Main Gebiet, die anderen beiden, der Onkel und Michamicha starten in Preußlitz. Von Kiel aus setzen wir dann nach Oslo über und werden dann gegen 20 Uhr unser Ziel erreichen. Sollte es spannende Reisemomente geben werdet ihr sie erfahren oder auch nicht;) . Ich hoffe wir können euch dann vor Ort paar schöne Eindrücke übermitteln. Also bis dann.
 
Wünschen euch ne gute Anreise zur schönen Halbinsel Fosen. In 3 Wochen sind wir auch wieder dort in der Nähe, so 15km SW in Harbak, leider zu spät ,um euch zu treffen. Von Roan SW Richtung Harbak kennen wir uns etwas aus im Revier. Wünschen euch viel Spaß ,passendes Wetter und natürlich dicke Fische.
 
Viel Spaß und angelbares Wetter wünsche ich Euch :a020:.

Und natürlich wünsche ich Euch einen ganzen Sack voll spannender Reisemomente ....:genau:
 
Dann wünsch ich euch gute Fahrt und bestes Wetter.:zwinker:

Gruß Karsten
 
Moin ihr 4,
ich wünsche euch eine gute Anreise, immer stramme Schnüre und natürlich bestes Wetter mit wenig Wind.
Also gutes gelingen und ganz viel Spaß! :zwinker:
 
Die 4 Halunken on Tour,goil! :a020:
Schön das ihr wieder gemeinsam loszieht! :bussi:
Ich wünsche euch eine entspannte Anreise,bestes Angelwetter und maximale Fangerfolge! :angler:
Lasst von euch hören,freue mich stets über Wort und Bild.(und auf die Auswertung zu NP)

@michamicha Ps.: Hast ne WhatsApp Nachricht. :wink:
 
:flaggen14: Viel Spass, bestes Angelwetter und reichlich dicke Fische wünsche ich Euch "Heckenpennern" :ergibmich:
 
hi, viel Spaß und skitt Fiske!!!
 
Was für ein Team, da wird ja kein Auge vor Lachen trocken bleiben. :19:
Denke das auch das eine oder andere Glas geleert wird, was kann es schöneres geben. :a015:
 
Goil Jungs! Ich bin nächste Jshr auch in der Ecke unterwegs. Da bin ich mal gespannt auf euren Bericht und evt. guten Tipps! :a010: Macht unserem guten alten Hessen alle Ehre! :angeln::bier:
 
Gute Reise und habt eine schöne Zeit!
 
Norwegen duck dich, erbarmen zu spät die Ossis kommen, viel Spaß Jungs, lasst es krachen.:a015::angler::daumendrueck:
 
Oben