•   
  •   
 
 
 

Das beste Angelrevier in Norwegen

Nun hab ich es auch verstanden:laola:

Kann doch trotzdem weiter gehen.

Mein bestes Revier zum fischen ist Vesteralen gewesen und landschaftlich hat der Sognefjord sehr viel zu bieten. :flaggen14:
 
Kann ein Mod bitte mal diesen Thread sperren?
Warum? Das Thema ist doch offen geschrieben und hier kann jeder sein Traumziel angeben. Wird er geschlossen, macht irgendwann ein anderer den gleichen Thread ein zweites mal auf, ...zusätzlicher Datenmüll.
PS: In manchen Foren kann man diese Threads als "Sammelthread" markieren, dann weiß jeder Bescheid. :)
PPS: Mein bestes Revier ist die Gegend vor Mo i rana, also Sleneset, Lovund, Träna, Vandve, ...vllt noch Myken (da war ich noch nicht).
 
upload_2017-8-26_7-31-18.png
Hubert56, du hast auf einen Beitrag geantwortet, der im Jahre 2003 geschrieben wurde. (das sieht man oberhalb des Beitrags im dunkelblauen Streifen)
Was in diesem Fall nicht weiter schlimm ist, da dieses Thema immer jung bleibt.
Kann ein Mod bitte mal diesen Thread sperren?
warum sollten wir den Beitrag sperren?
Der war aktuell, ist aktuell und wird es sehr wahrscheinlich auch immer bleiben.
Außerdem hat es doch was, wenn man sieht, dass Fragen, Themen usw um das Angeln in Norwegen auch noch nach Jahren aktuell sind,
und wie die Antworten "Damals" ausgefallen sind :wink:

Ergo, hier wird nichts geschlossen :bindagegen:

Grüßle, Schwabe
 
Schön ist es in Norwegen wo ich angeln kann und Fische fange.:a020::a0155::a055::a055::a055:
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. :1poke:... :biglaugh:

Tja, ...alles eine Frage der Prioritäten.
Am Nordkapp fängt man Fisch ohne Ende (die Norweger sagen, dort liegt das Wohnzimmer der Fische), aber schön ist es da nicht wirklich, ...nur Steine, Felsen, Berge mit Moos - keine Bäume.
Richtig schöne Kulisse ist bei den Vesteralen/Lofoten, ...weiße Berge wie in Österreich. :a020:
Wer eine große Vielfalt der Fischarten sucht, bleibt dort oder darunter.
Uns ist die Chemie zu den Einheimischen sehr wichtig und erst recht zum Vermieter. Je abgelegener, desto herzlicher (unsere Erfahrung). Hier kann man oft voneinander profitieren und lebt das auch, ...für uns ist das essenziell. :wink:
 
Ja Matu, der Schärengürtel Helgelands hats mir auch angetan! Mehr brauchts echt nicht! Alles im "Grünen" Bereich mit soviel Potential und wahnsinnig aufgeschlossenen Norwegern! Bin begeistert und brauch nicht me(e)hr!
Ok, 2019 Soroya zum Kinder hüten!:a020:
Gruss
 
Dies ist das Mittelnorwegen Subforum, ein Thread über ganz Norwegen hat hier nichts verloren.

Zumindest sollte dieser Thread verschoben werden.

Die Sinnhaftigkeit des Threads darf, zumindest in.der aktuellen Ausprägung, bezweifelt werden, denn die Qualität eines Angelrevieres hängt in erster Linie davon ab was man fangen möchte und wie man es fangen möchte.
 
Dies ist das Mittelnorwegen Subforum, ein Thread über ganz Norwegen hat hier nichts verloren.

Zumindest sollte dieser Thread verschoben werden.

Die Sinnhaftigkeit des Threads darf, zumindest in.der aktuellen Ausprägung, bezweifelt werden, denn die Qualität eines Angelrevieres hängt in erster Linie davon ab was man fangen möchte und wie man es fangen möchte.

Was hast du denn für ein Problem??

Gruß Dieter
 
Ich sehe in der Forumsübersicht, dass es ein neues Posting in Mittelnorwegen gibt und anstatt, das dort jemand erwas geschrieben, dass tatsächlich mit dem Thema zu tun hat, antwortet jemand auf nen toten Thread oder findet, dass Hammerfest das beste Revier für kapitale Stichlinge ist.
Was hat das mit Mittelnorwegen zu tun?

Und was mich am meisten wurmt ist, dass ich mit jedem Posting zu diesem Thema in die gleiche Kerbe haue die mich stört.
 
Oben