Darts WM 2026

War dann doch eine eindeutige Angelegenheit . Der Altmeister behält die Oberhand über den neuen Publikumsliebling und starken Newcomer J.Hood. Gary war phasenweise einfach fehlerlos sehr gut 🎯🎯🎯game on

Und Gary zieht ebenfalls ins Halbfinale ein. 5:2 :a020:
Starke und souveräne Vorstellung bei der er im 6. Satz zum Checkout Monster wurde. Nach mehreren Zwei Dart Finishes hintereinander mit jeweils Triple/Double Checks gings steil nach oben über die 121 und direkt danach haut er sogar die 161 raus.
Für solche Momente schaue ich Darts und feiere das ab.
:k020:

Mal schauen ob es heute noch eine kleinere "Űberraschung" gibt.
Besser jetzt noch nicht.
Aber...bei 2:2 gegen Ratajskis Anwurf den Big Fish zu ziehen ist schon wieder eine eigene Art von Drmonstration die zeigt das der Junge Nerven aus Stahl hat, ganz besonders auch nach dem Gezänk mit den Zuschauern nach dem Achtelfinale.
Chapeau. 🎯

Die mögliche holländische Überraschung sehe ich eher bei van Veen gegen Humphries nachher.
Schaun mer mal.

Viele ungewöhnliche Fehler von LH in Satz Nr. 3.
Genau so fangen Überraschungen an.
2:1 Van Veen.
Geht das jetzt so weiter oder kann er sich wieder stabilisieren?

Und jetzt bereits 3:1.
Van Veen trumpft auf!

• Like
Reaktionen: cbt
Luke steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand.

LH kann seine Fehler einfach nicht abstellen. Folgerichtig 4:1 Van Veen.

Für mich ist das Ding gelaufen.
LH zu wackelig bei den Set up Shots
und außerdem 5 Punkte niedriger im Average.

Gary, ich hoffe du bist vorbereitet!

Screenshot_20260101_223605_Instagram.jpg
Screenshot_20260101_224654_Instagram.jpg
Screenshot_20260101_224416_Instagram.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gary, ich hoffe du bist vorbereitet!

Anhang anzeigen 325107

3 Sehbehinderte und 1 Teenager.
Was soll denn dabei rauskommen? 😉🤣

Aber deine Anmerkung ist völlig richtig.
Van Veen in Top Form ist jetzt die neue Nr. 3 in der aktuellsten Order of Merit, das Phänomen Gary Anderson nach dem gestrigen Viertelfinale die neue Nr. 7. Die Favoritenrolle liegt eher nicht in 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 sondern in Holland, so gerne ich das auch andersrum hätte.

Mist. Da ist der gestrige Darts Tag leider komplett an mir vorbeigelaufen :a045:

3 Sehbehinderte und 1 Teenager.
Was soll denn dabei rauskommen?
Mit welcher Combo will man das denn vergleichen? Backstreetboy's , New Kids on the Block? 4 Darts für ein Hallelujah?

Was macht ein Schotte, ein Teenager, ein Twen, ein Rocker im Ally Pally? Sprecht rasch!

Freut man sich auf heute Abend.

• Haha
Reaktionen: cbt
HF 1 ist Geschichte. Luke ist weiter. Ryan(erstes HF ever) hatte ein Bigfish.war schlussendlich zu erwarten. Littler hatte sich im Checkout auf die Doppel 20 eingeworfen und die Strategie ging halt sehr gut auf. Game on.🎯🎯🎯

Faires Publikum und beide Spieler hatten ihren Spaß und gegenseitigen Respekt. Finde ich persönlich immer schön.

Mensch, da schreibt ja doch noch jemand.
Ich hab schon gedacht das ihr alle draußen beim Schneeschöppen seid. 😉🎯

Mensch, da schreibt ja doch noch jemand.
Ich hab schon gedacht das ihr alle draußen beim Schneeschöppen seid. 😉🎯
Ytre Sula schreibt! Geiles Match🎯🎯🎯, könnte ein Vater - Sohn Match sein.

Oben