Darts WM 2026

Ich brech ab ......
Was ein Match.....

Wie geil ist das denn. Die Halle bebt. Clash der Generationen...

Mann ist der Van Veen stark geworden!
Mit 6:3 geht er verdient ins Finale.
Muss man neidlos anerkennen.
Kalt wie 'ne Hundeschnauze in den entscheidenden Situationen.
Aber ganz großer Applaus für Gary. 👏👏

War HF1 recht schnell einseitig so hatten wir hier ein faszinierendes Battle. 💥🎯🎯

Wenigstens dieletzten beiden legs hab ich noch mitbekommen 😞

Das 6-3 täuscht drüber hinweg wie knapp das eigentlich war. Gary Anderson hatte kleine Schwächen zum Ende und wirklich, der junge Jian van Veen oft in den Decider auscheckte,Wahnsinn. Und gleich den ersten Matchdart verwandelt. Bin echt gespannt wie Luke Littler reagiert wenn er genau so dicht ist und immer dran bleibt.

Und das Ganze Turnier war eine Wachablösung. Die jungen Spieler haben das Zepter übernommen 🎯🎯🎯. Gary hat die Qualität überprüft und morgen wird es hoffentlich wieder ein Fest!

Zuletzt bearbeitet:
20:22 in den Legs zeigt wie knapp es tatsächlich war. Irre. Leider mußte ich zum Italiener und wie das immer so ist mit guten Freunden, wird halt viel gequatscht, noch mehr gelacht und dann kommt man zu spät
:lacher:

20:22 in den Legs zeigt wie knapp es tatsächlich war. Irre. Leider mußte ich zum Italiener und wie das immer so ist mit guten Freunden, wird halt viel gequatscht, noch mehr gelacht und dann kommt man zu spät
Aber jetzt sitz ich schon parat, hab den Geist in der Hand und die Tröte im Anschlag!

Hier ist alles auf der Couch versammelt. Popcorn und so🎯🎯🎯

PS. Einer von beiden wird Vizeweltmeister!

Die Spannung steigt

Wird bestimmt ein Knallermatch.
GvV hat mir nach Siegen über LH und auch über einen Gary in Topform mächtig Respekt eingeflösst.
Bin mächtig heiß auf das Spiel. 🎯🎯

Das wär ja fast hintenraus noch zäh geworden

Auch die beiden haben was zu feiern 🍻
Screenshot_20260103_213117_Instagram.webp
Screenshot_20260103_213123_Instagram.webp

Oben