Darts WM 2022

Das Halbfinalmatch der beiden Altmeister war Sport vom Allerfeinsten. Sie spielten "natural Darts", ohne jegliche Fisematenten! Wobei "Snakebite" etwas ehrgeiziger war als sein Landsmann, der das Ganze mit etwas mehr Humor nahm. Nichtsdestotrotz spielt das im Finale keine Rolle. Da entscheiden die Nerven und die Tagesform.

Rekorde purzelten und alles ist anscheinend möglich!

PW liegt aufgrund seiner Erfahrung einen Hauch vorne und wenn BB mit seinem Highscoring das gesamte Finale durchhält, dann wird das ein langer Abend.

Game on!

ps. mein Tipp tut hier nix zu Sache, ich wünsche mir ein tolles Finale!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das denke ich auch. Wenn der Bullyboy weiterhin seine Nerven im Griff hat, kann es was werden. Aber dann wird es eine ganz enge Kiste, weil Peter auch unheimlich gut scored und auf die Doppel wahrscheinlich stärker.
 
Stottotootottotototototerstart :lacher:
 
Es ist jetzt die Hälfte des Matches um. Michael Smith liefert gut ab und schnappt sich den 7. Satz. Ein bisschen kippt das Spiel zu seinen Gunsten. Alle anschnallen und denkt dran: nach der WM ist vor der WM.
 
The Winner takes it all!!!

Wahnsinn! Eine WM der Superlative: 180,9Darter und überraschende Wendungen!!!!

Congratulations Peter "Snakebite" Wright!!
 
Oben