Darts WM 2021

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.081
Alter
61
Ort
Duisburg
So Freunde des gepflegten Dart Sports.
Gerade eben hat "GaGa" Clemens im Ally Pally in Runde drei mit einem hochklassigen Match den aktuellen Chamion Peter "Snakebite" Wright nicht unverdient nach Hause geschickt. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das ist Grund genug einfach einmal das Thema zu aktualisieren. Also haut rein in die Tasten... 🎯🎯
 
Spektakulär, unglaublich...wow...wäre cool wenn er die Geschichte weiter schreibt
 
Ja, das war schon richtig fett was GaGa da auf die Bühne gezaubert hat. Snakebite hat in den ersten drei Sätzen beim Check out geschwächelt und jedes Mal war er zur Stelle und hat die Legs gnadenlos zugemacht. Hut ab!
Endlich einmal ein furioses Match eines deutschen Spielers. Haben wir lange drauf gewartet. 👍👍
 
fixn - und i hobs versammt :lacher:
 
fixn - und i hobs versammt :lacher:
Naja, Zuschauer sind zwar nicht erlaubt, aber im Fernsehen darfste ruhig gucken !! :wink:

Ja, das war schon beeindruckend, wie der deutsche Gigant seine Chancen genutzt hat !!
Und selber kaum Fehler gemacht hat.
Das war der Schlüssel zum Erfolg !
Für Peter Wright tut es mir eigentlich ein wenig leid, das er nun raus ist.
Aber muß er sich auch selber mit ankreiden !

Mal sehen, wie´s jetzt weiter geht ! ??
Wer wird Weltmeister ?
Meine Befürchtung MvG !! ???
 
Was mir definitiv fehlt, ist das alte Moderatoren-Duo Elmar Paulke und Shorty Seyler.
Das Gesabbel von Schindler kann ich nicht lange ertragen. Nur Quatschen um des Quatschens Willen ... :abgelehnt:

Am Spiel von Gabriel Clemens gab es fast Nichts auszusetzen - aber in Normalform auf Doppel hätte Wright das Ding gewonnen und wäre in die 4. Runde gezogen ... aber wäre ... wäre ... Fahrradkette ( frei nach Loddar )

Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie mental stark die Spieler inzwischen sind, wenn extremer Druck ansteht.
 
Was mir definitiv fehlt, ist das alte Moderatoren-Duo Elmar Paulke und Shorty Seyler.
Die waren halt dem Lockruf des Goldes erlegen und daher nützt es ja nix, denen hinterher zu trauern !
Oder man wechselt halt auch ins Bezahl-"Fernsehen" !
Bei Schindler gebe ich dir recht, der sabbelt wirklich nur Blödsinn !
Basti Schwele ist in Ordnung !
Und bei den Spielen vor Weihnachten (falls die überhaupt hier wer gesehen hat ? ) war
Robert Marijanovic als Co-Moderator zu gange.
Und der macht das richtig gut.
Jedenfalls meine Meinung !
 
Mal sehen, wie´s jetzt weiter geht ! ??
Wer wird Weltmeister ?
Meine Befürchtung MvG !! ???

Na ja MvG war schon stark gestern,
GaGa war richtig geil drauf und nach dem jetzt schon ein paar der oberen 32 nach Hause dürfen ist das noch nicht ganz
abzusehen wer da in Richtung Halbfinale geht. Bin mal gespannt was Anderson heute so abliefert.
Ich hoffe das er den Ösi Heim schickt.
 
Das Spiel Gestern war so was von spannend, ich glaube ich habe keine Fingernägel mehr .... :a055: :lacher:
Ich bin richtig happy, dass Clemens "Gaga" ins Achtelfinale eingezogen ist, auf der anderen Seite
tut es mir für Peter "Snakebite" Wreight leid. Mir gefällt Snakebite und normalerweise bin ich immer für ihn ....
bis auf Gestern.
Ich freu mich schon auf die heutigen Spiele. :hot:
 
Fand das Spiel gestern auch super spannend! Freue mich, dass ein Deutscher ins Achtelfinale eingezogen ist und überzeugen konnte. Dennoch bitter für den Favoriten... Bin gespannt wie es weiter geht und wie weit er kommt
 
Hölle ist das ein schlechtes Spiel - GA gegen Suljovic
 
das Zeitspielen nervt, zeigt aber auch Wirkung
 
Gary rules! Man, war er genervt. Tolles Finish!
 
Unf jetzt freuen wir uns alle auf den absoluten "Publikumsliebling"...
 
war aber großteils eine echt grottige Partie - direkt unprofessionell von GA

der wußte doch gegen wen es geht . . . .
 
war aber großteils eine echt grottige Partie - direkt unprofessionell von GA

der wußte doch gegen wen es geht . . . .
Vergiss die Partie lieber ganz schnell.
Heute Abend startet ab 19.00 Uhr das letzte Drittrunden-Spiel mit Dave Chisnall und danach kannst du hoffentlich wieder die deutsche Fahne schwenken in deinem Wohnzimmer. :dance4: :dance4:

Ratajski - GaGa Clemens steht auf dem Spielplan.

Der Pole hat zwar in seiner dritten Runde mit "Wizzard" Simon Whitlock einen dicken Brocken ausgeschaltet, ist aber nicht unbezwingbar.

Ich hoffe auf ein spannendes Match mit Happy End für Schwarz Rot Gold...
 
Oben