Darts WM 2021

War definitiv nicht sein Tag. Schade.
 
Es wird noch ein Krimi
Kein Krimi,die beiden haben mich komplett zerstört.Die Spannung war kaum auszuhalten.Doch der Polski hatte Eier aus Stahl.Polnische Betonklöten und er hat bis auf den letzten Satz sehr cool und konstant den Sieg geholt.
Schade:a045::a045:
 
das war echt Not gegen Elend im ausdarten

wohingegen MvG:Cullen das beste Match ist das ich bisher gesehen hab. Wahnsinn was der Cullen dartet! :laola:
 
Boah ey... hab selten so ein brennendes Board gesehen. Fantastisch.
 
Und jetzt ist es vorbei.
Kaum jemand schlägt die holländische Benchmark.
L... mich am A... was für ein Match!!!
 
und wirklich Schade das es am Ende für Cullen nicht gereicht hat - aber da merkst einfach das Mentalitätsmonster.

Leck war der van Gerwen getrieben gestern :lacher:
 
Handball... :a0155: leider nicht

Nach dem was da gestern Abend bei der PDC gelaufen ist bin
ich noch etwas im Schockzustand einfach irre wie oft man am Doppel
vorbeiwerfen kann oder wie andere on Fire sind.
Habe gerade meinen persönlichen Favoriten gesehen...
Ist schon beeindruckend wenn Anderson in einen Lauf kommt. 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿:laola:
 
So ähnlich denke ich auch !
Schotte und Angler, da muß man den Kerl doch einfach liebhaben !!
Kann er Weltmeister werden ?
Im Viertelfinale geht´s gegen Duijvenbode oder Durrant.
Beide brandgefährlich, grade der alte Fuchs Duzza.
Im Halbfinale wartet mit Sicherheit van Gerwen, isch schörrr !!! :wink:
Doch wer Weltmeister werden will, muß alle schlagen, insbesondere den grünen Maschinensucher !!
 
Hatten wir MvG nicht Maschinendarter getauft:a0155:?
 
4:0 Sets.
Well done Gary.
Als Familienmensch und leidenschaftlicher Angler ohne Allüren am Board gehört er auch zu meinen absoluten Lieblingen.
Der "Flying Scotsman" inTop Form. Stark. 👍👍🎯🎯


Fixn - hob i scho wieder wos übersehng :lacher:
 
4:0 Sets.
Well done Gary.
Als Familienmensch und leidenschaftlicher Angler ohne Allüren am Board gehört er auch zu meinen absoluten Lieblingen.
Der "Flying Scotsman" inTop Form. Stark. 👍👍🎯🎯
Das war schon nah dran, am perfekten Match!

Gegen den holländischen Auberginenzüchter hat er nix zu befürchten.hoffe ich....

VG Christian
 
Heute gibt es einen weiteren Bericht über Gary auf ntv. Wrnn man sich dort einliest kann man seinen Standpunkt und seine Intention für einen fairen Sport verstehen. Vielleicht kann jemand den Artikel mal einstellen. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Smartphone machen kann. Danke. 🎯🎯
 
Oben