Dart WM 2018

Dann mal beide Däumchen gedrückt für Schindler
 
Wird wohl etwas schwerer als gestern ... das Ding von Muuuunch ist ein ganz schöner Rucksack ...

Auf unseren Freitagsturnieren ist er immer ganz cool :a055::a055::a055:
Denke schon, daß er das Ding hier ziehen kann :a020::a020::a020:
 
Ist ja auch MafiaPokal.Gar nicht gewußt.:biglaugh:
 
Ein episches Leg von Martin und Simon. 20 Anwürfe um zum Finish zu kommen.
 
Sehr faires Match. Simon Whitlock war besser.Gratulation zur Premiere von M.Schindler.
 
Maximal Viertelfinale für S . Whitlock
 
https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

So hier ist mal der Spielplan.
Meine Fragen in die Runde:
Wer wird Weltmeister?
Wie weit kommt Kevin Munch?
Wieviele 9 Darter werden in diesem Turnier geworfen?
Was Ingeson beim Fussball kann, kann ich auch beim Dart.

Wer alle 3 Fragen richtig hat, bekommt ein kleines Überraschungspaket von mir.

Euer ytre sula.
 
Dann mach ich mal den Anfang.
Viertelfinale ist drin für Kevin Mönch.
Optimistische 2 Neundarter.
Wahrscheinlich wird' s Michel van Gerwen werden.
Da ich aber Peter Wright Fan bin tippe ich auf Ihn.
Trotz Krankheit.
 
genau wie norgerjo62
Viertelfinale Kevin Mönch.
Michel van Gerwen Weltmeister
Aber einen optimistischen 9 Darter
Ich hoffe aber the Power schließt seine Karriere mit nem Titel ab. Sehr optimistisch gedacht
 
Trotz Daumendrücken realistische 3. Runde für Kevin Muuunch
MvG wird Weltmeister und es wird KEIN Perfect Game geben.
 
Mir wäre auch lieber, wenn Kevin Münch im Finale einen Neundarter im Sudden Death spielt und Weltmeister wird :a015:
 
Mein WM Wunschkandit : Phil Taylor !
Hab jedoch die Befürchtung, dass er gegen Pipe die Nerven verliert. Ich bin gestern Abend auch fast Amok gelaufen, bei der Spielweise von Pipe. München wird die nächste Runde wohl nicht überstehen. Einen Neundarter wird es geben. MVG wird Weltmeister und wirft den 9er im Finale.

Christian, kann man sich den Inhalt des Paketes auch aussuchen :lacher::lacher::lacher:
 
Hab jedoch die Befürchtung, dass er gegen Pipe die Nerven verliert.
Genau ... er haut ihm im 3. Set aufs Maul und bricht sich den Zeigefinger der rechten Hand ...
Es folgt die sofortige Auszahlung des internen JP-Jackpots der PDC an Phil Taylor und die verletzungsbedingte Aufgabe von Taylor
Daraufhin tritt er vom Rücktritt zurück, weil Dart plötzlich doch noch Spaß macht

Sorry- war wohl nur ein Tagtraum
 
Genau ... er haut ihm im 3. Set aufs Maul und bricht sich den Zeigefinger der rechten Hand ...
Es folgt die sofortige Auszahlung des internen JP-Jackpots der PDC an Phil Taylor und die verletzungsbedingte Aufgabe von Taylor
Daraufhin tritt er vom Rücktritt zurück, weil Dart plötzlich doch noch Spaß macht

Sorry- war wohl nur ein Tagtraum


:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

Manchmal werden Träume wahr :genau:
 
Der nächste Gegner für Kevin Munch steht fest. Alcinas aus Espania, ich denke die dritte Runde ist zum greifen nah.
 
Wer ist der Typ, der so aussieht wie Huybrechts und in seinen Klamotten rumrennt ?????????
 
Oben