Da bekomm ich das kotzen!

AW: Da bekomm ich das kotzen!

man man man wie lange man sich über einen schei... aufregen kann wo garnichts wirklich schlimmes passiert ist wie vorurteile hochkommen wir deutschen sollten uns teilweise mal selber an die eigene nase packen oder meint ihr von uns benehmen sich alle im Norwegen.

ein bekannter erzählte mal das er ins krankenhaus in norge musste er hatte sich den kopf auf dem boot aufgeschlagen und musste genäht werden also sofort ins krankenhaus den ölanzug hatte er noch an der doc fragte ihn dann woher er kommt und ob er auf einer bohrinsel am arbeiten ist als er ihm sagte das er angel urlaub macht war der doc total erstaunt weil er nüchtern war

mir ist das schon manchmal peinlich wenn ich daran denke das hier auch russen deutsche mitlesen


Jörg
 
AW: Da bekomm ich das kotzen!

man man man wie lange man sich über einen schei... aufregen kann wo garnichts wirklich schlimmes passiert ist wie vorurteile hochkommen wir deutschen sollten uns teilweise mal selber an die eigene nase packen oder meint ihr von uns benehmen sich alle im Norwegen.

ein bekannter erzählte mal das er ins krankenhaus in norge musste er hatte sich den kopf auf dem boot aufgeschlagen und musste genäht werden also sofort ins krankenhaus den ölanzug hatte er noch an der doc fragte ihn dann woher er kommt und ob er auf einer bohrinsel am arbeiten ist als er ihm sagte das er angel urlaub macht war der doc total erstaunt weil er nüchtern war

mir ist das schon manchmal peinlich wenn ich daran denke das hier auch russen deutsche mitlesen


Jörg

So peinlich muß dir das nicht sein.

Ich denke mal den Russen ist es scheixx egal was hier so
der ein oder andere Gutmensch ablässt.
Die stehen zu ihren Traditionen, fühlen sich dabei recht wohl
und denken gar nicht daran, vor der Welt als Saubermann
da zu stehen.

Ich bin übrigens auch ein deutscher der Bier und Schnaps
trinkt, auf ner Party sich beim Tanzen zum Clown macht
und wenn ich mal richtig drauf bin singe ich auch.
Weiteres zu mir findet man im Statistischen Jahrbuch.

Gruß Nauke
 
AW: Da bekomm ich das kotzen!

Ich bin übrigens auch ein deutscher der Bier und Schnaps
trinkt, auf ner Party sich beim Tanzen zum Clown macht
und wenn ich mal richtig drauf bin singe ich auch.
Weiteres zu mir findet man im Statistischen Jahrbuch.

Gruß Nauke

schlimm, schlimm, schlimm............du könntest glatt als Russe durchgehen:lach

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Da bekomm ich das kotzen!

Ja, da kannst du vielleicht recht haben. Da fehlt mir die Erfahrung mit solche Menschen aus Osteuropa. Ich bin ja jetzt erst 18 oder vielleicht 19 Jahre:rolleyes: mit einer Osteuropäerin verheiratet und 90 % der "lieben Verwandschaft" lebt in Osteuropa, aber gerne greife ich immer wieder in den Vorurteilsinfopool hier im Forum zurück um mehr über Osteuropäer zu lernen.

AF

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist sicherlich so dass nicht alle Osteuropäer so agieren, aber ich habe mit Polen, Russen und Ukrainiern die Erfahrung gemacht, dass da nicht alles so genau genommen wird.

Es gibt halt auch Deutsche die es nicht so genau nehmen, aber prozentual schätze ich den Anteil der Menschen mit schlechter Kinderstube bei den Osteuropäern höher ein.
Ist ja nicht schlimm, das können immer noch dufte Leute sein, aber man merkt halt schon dass die Hemmschwelle da nicht so niedrig ist...

Ist ja auch egal... das was ich hier schreibe wird von der Pro osteuropa Fraktion doch wieder zerpflückt :D

Ich sag mal so, anstellen am Buffet auf der Fähre kennt man in Osteuropa wohl nicht...

Petri

Heineken
 
AW: Da bekomm ich das kotzen!

Zum Thema Osteuropäer hab ich auch was aktuelles beizutragen. Komm gerade zurück von Vega. Wir waren die einzigen Deutschen in den zwei Anlagen in Nes. Der Rest waren Polen und Tchechen. Insgesamt 5 Gruppen. Ich kann nix negatives berichten. Im Gegenteil. Alles sehr sportlich orientierte Gruppen. Sehr gut ausgerüstet, in den Kisten nur maßige Fische und wilde Saufgelage oder ähnliches gab es auch nicht. Waren öfter mit einer der Gruppen Fischen. Da kann sich so mancher eine Scheibe von Abschneiden. Klar gibts da schwarze Schafe. Aber die gibts glaub ich bei jedem Volk. Und in Norwegen habe ich von unserem eigenen Volk schon mehr als genug davon gesehen.
 
AW: Da bekomm ich das kotzen!

Zum Thema Osteuropäer hab ich auch was aktuelles beizutragen. Komm gerade zurück von Vega. Wir waren die einzigen Deutschen in den zwei Anlagen in Nes. Der Rest waren Polen und Tchechen. Insgesamt 5 Gruppen. Ich kann nix negatives berichten. Im Gegenteil. Alles sehr sportlich orientierte Gruppen. Sehr gut ausgerüstet, in den Kisten nur maßige Fische und wilde Saufgelage oder ähnliches gab es auch nicht. Waren öfter mit einer der Gruppen Fischen. Da kann sich so mancher eine Scheibe von Abschneiden. Klar gibts da schwarze Schafe. Aber die gibts glaub ich bei jedem Volk. Und in Norwegen habe ich von unserem eigenen Volk schon mehr als genug davon gesehen.

Hallo,

vielen Dank fuer Deinen Beitrag. Wenigstens einer, der auch mal was Positives zu berichten hat und nicht nur immer die moralische Weltuntergangsstimmung vertritt.


Schoene Gruesse, Kormoran
 
AW: Da bekomm ich das kotzen!

.....wenn der Pilker aus echtem Fisch wäre würden Sie ihn auch noch essen !(=))
 
AW: Da bekomm ich das kotzen!

Dieses Thema gehört zum Schutze des Forums gelöscht.
Nachher wird noch in irgenwelchen Medien über Rassismus im Angelforum berichtet.
 
AW: Da bekomm ich das kotzen!

nicht das man mir nachsagt, das ich unverbesserlich bin. Nein ich habe jetzt auch dazugelernt.
Dieses Jahr habe ich mich "fast" vorbildlich in Norwegen verhalten. Naja, es waren ein paar Kilo zuviel, aber sonst alles korrekt. Die Fische ordentlich abgeschlagen und gekehlt und nur das allerbeste Filet mitgenommen. Der Rest ging wieder zurück ins Meer, weil das ist ja sehr wertvolle Biomasse. Ich habe die Meterdorsche nicht gezählt die wir dieses Jahr wieder haben schwimmen, ähhh ich meinte zum Grund haben absinken lassen, jedenfalls wurde der Kreislauf der Natur nicht unterbrochen.
Achja und dann waren da noch die Russen, Littauer und sogar die Finnen. Die haben wirklich alles mitgenommen, Dorsche, Köhler uvm. die waren gerade mal vielleicht 60cm. Das schlimmste ist ja, die verwerten ja echt alles. Die nehmen die Bauchlappen mit, teilweise sogar die Köpfe. Ich weiß nicht, ekeln die sich vor gar nichs? ............... Ja und im Filitierhaus erst, da haben die echt Vodka getrunken. WIr haben da nur lächelnd mit den Kopf geschüttelt.

AF


Hey AF, Du bist mein Held - ich mag Dich:D
 
Oben