Da bekomm ich das kotzen!

Blinkerheini

Stammnaffe
Hallo Sportsfreunde!

Gerade bei Youtube entdeckt...
Ne Truppe von Osteuropäischen "Fischdieben" in Norwegen unterwegs. Angeln kann man das erstmal nicht nennen...viel Fisch in kürzester Zeit rausholen...egal wie groß...hauptsache Fisch.(Siehe die mini Dorsche und mini Köhler)
Vom Fachgerechten töten der Fische noch nie was gehört...die Tiere verenden einfach im Kübel. Wie sieht es mit den Haien aus welche sie fangen??? ( 20. Minute ) Kenne mich da nicht aus, aber sind diese nicht geschützt!!!!(=)):O Genau so wie die Aktion zum Schluss mit dem Steinbeißer...das quälende Tier zur Belustigung der vollgesoffenen "Angler"
Da bekommt man echt das kotzen, wenn man solche Spinner im Heiligen Land rauben sieht...:O:O:O
Tut mir leid aber da kann ich auch nicht mehr sachlich schreiben...zum heulen.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=tuqFjU45n90&feature=related

AW: Da bekomm ich das kotzen!

ja ist echt übel, aber so sind die Russen

oh Mann, erstmal den kleinen Hai gaffen...(=)) aber glaub mir, die futtern alles...und wenns auch in der Suppe landet.

Warum regt ihr euch denn so auf wenn eigene landsleute sich genauso verhalten aber ihre videos nicht einstellen sondern nur alles still und heimlich was auf den haken geht in die kühltruhe wandern lassen sagt doch auch keiner was.
Und einige machen dann doch fotos von ihrer bewundernswerten reisegruppe bei an reise,grillabenden(saufgelagen),schlachtfesten nach dem besuch einer "Dorschwiese" und schließlich das heilige zur schau stellen der schön aufgestapelten Thermoboxen bei dem einräumen vor der abreise mit dem Bus.

Na Toll, in der 8. Minute flattert am Bug auch auch noch die D Fahne:( Es ist mal wieder fremdschämen angesagt.

@Klitschko: Hau die alle weg:O

Hallo Sportsfreunde!

Da bekommt man echt das kotzen, wenn man solche Spinner im Heiligen Land rauben sieht...:O:O:O

Ich gebe Dir ja gerne Recht, aber ein "heiliges Land" ist Norwegen nun wirklich nicht, jedenfalls nicht für mich !
Aber wer weiß, vielleicht muss ich die Bibel ja nochmal richtig lesen, vielleicht gab es ja doch einen Propheten oder Jünger, der aus dem Norden kam oder jemanden, der sogar barfuß über den Knarrlagsund laufen konnte...:D

Ich muss schon oft schmunzeln wenn hier einige vom "gelobten Land" sprechen, denn so richtig nachvollziehen kann ich das nicht... - der Urlaub in Norge ist geil, aber nach 3 Wochen habe ich die Schnauze voll und will wieder nach Deutschland !

Passt zwar nicht wirklich zum Thema, wollte ich aber schon immer mal loswerden...

Das heilige Land der Angler, und nicht die Einwohner sind heilig.....
Mal abgesehen davon das die Fische nicht gerade Waidgerecht behandelt werden, wären das für einen Südnorwegen Angler oder einen Norwegen Neuling schöne Fische. Ich war letztes Jahr mit meinen Schwiegersöhnen und meinen Eltern auf Hidra und mußte mit roher Gewalt das Mindestmass durchsetzen.

Bloß gut, dass wir nicht so schlecht sind wie die anderen!! ;<

@fishcat: Internetforen leben vom Meinungsaustausch- Klar!

Dies bedeutet nicht automatisch, dass jemand seine Meinung gegen die eines anderen austauschen muss!

Den ganzen Kirchengedöns, Bibel, Propheten und was nicht noch alles schmeiss ich mir (pers.) über die linke Schulter!

-Gott "funktioniert" auch ohne Kirche und deren Firlefanz-

Nicht, dass ich jetzt irgendwas götzenmässiges in Norwegen und Co. reininterpretiere... aber in Sachen Schöpfung hat der "gute Mann da oben" echt ne feine Arbeit abgeliefert.:}

Aber Deine Meinung sei Dir gegönnt- auch wenn sie hier im Forum nicht allzu sehr "Anklang" finden dürfte.:]

Ich finde so ein "Schlachtfest" auch zum kotzen,....aber deshalb pauschal erst einmal die Russen (im allgemeinen) zu verurteilen auch...;<

das war keine Verurteilung, sondern eine Feststellung

Dies bedeutet nicht automatisch, dass jemand seine Meinung gegen die eines anderen austauschen muss!

Den ganzen Kirchengedöns, Bibel, Propheten und was nicht noch alles schmeiss ich mir (pers.) über die linke Schulter!

Nicht, dass ich jetzt irgendwas götzenmässiges in Norwegen und Co. reininterpretiere... aber in Sachen Schöpfung hat der "gute Mann da oben" echt ne feine Arbeit abgeliefert.:}

Aber Deine Meinung sei Dir gegönnt- auch wenn sie hier im Forum nicht allzu sehr "Anklang" finden dürfte.:]

Da ist er mit seiner Meinung aber nicht ganz alleine! Das gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber ich könnte mich auch beölen, wenn hier vom "Gelobten Land" oder "Heiligen Land" geschrieben wird! Anscheinend laufen einige Leute mit Scheuklappen oder der rosaroten Brille durch Norwegen.

Dabei wird anscheinend vergessen, das vor gut 20 Jahren nicht mehr funktionierende Autos einfach an der Straße stehen gelassen wurden und sich darum niemand gekümmert hat! Das machte in der ach so grandiosen Landschaft richtig was her. Kann leider nicht mit einem Foto dienen. Aber das war einer der ersten Eindrücke, die ich von Norwegen hatte.

Weiterhin finde ich alles dort überteuert. OK. Ich weiss warum! Ich kann aber jeden verstehen, der sich alles was er braucht aus Deutschland mitbringt. Und damit meine ich nicht nur Bier!

Zum erigentlichen Thema kann ich nur sagen: Es sind immer die gleichen Leute, die mit solchen Aktionen auffallen! Sei es beim Meeresangeln oder am Hausgewässer! Und solche Leute, egal welcher Nationalität bringen uns alle in Verruf!

Gruß PC:]

Du solltest mein Post vielleicht nochmal lesen, vielleicht verstehst Du dann worum es mir geht - ganz sicher nicht um "Kirchengedöns oder Propheten", eher darum dass ich es witzig finde wenn Member ihr Urlaubsland als "das gelobte Land" oder wie hier als "heiliges Land" bezeichnen - wenn ich so etwas lese frage ich mich, wie man nur wegen seines Hobbys derart in Verzückung geraten kann. Ob und bei wem meine Meinung anklang findet, ist mir ziemlich latte....:]

Jetzt aber bitte wieder zum Thema !

.... aber nach 3 Wochen habe ich die Schnauze voll und will wieder nach Deutschland !......

Hei fishcat,

wovon genau hast du dann "die Schauze voll"?

Ich persönlich kann mich nach einer "Norge-Tur" nur schwer wieder mit den hier in Deutschland üblichen "Machenschaften u. Gewohnheiten " anfreunden!
Sei es die Vorverurteilung von Feten im öffentlichen Bereich: "es könnte ja laut werden!" Ist gerade 'ne Diskusion hier bei uns!
Oder "der Bauabschnitt der B??? wird voraussichtlich 2017 fertig gestellt. Länge = 4,7km" Da werden doch tatsächlich 940m Bundesstraße im Jahr fertig gestellt bzw. saniert! Und das bei bestem Untergrund!

Torsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ein jeder nach seiner fassong- wie wir Norddeutschen sagen oder was dem einen sin uhl ist dem annern sin nachtigall. Soll doch jeder machen wie er denkt und ist nicht Thema dieses Trööts. Die Leute mit Osteuropäischem Migrationshintergrund haben nunmal andere Essgewohnheiten wie unsereins. Bei uns am Fleet werden auch die kleinen Rotaugen eingepackt ,gesalzen und getrocknet und abends vorm TV verspeist wie Chips. Oder so ähnlich. Wenns schee macht, meinetwegen. Humor ist wenn man trotzdem lacht und Toleranz die Erkenntnis das man selbst auch fehler macht.

Wenn ich solche Videos sehe, werde auch ich aggressiv. X(

Leider gibt es ähnliche Filme nicht gerade selten im Netz, wie z.B. diesen hier: http://youtu.be/1dDuXfldKx4

Hier werden die Fische zu allem Überfluss auch noch einem Hund zum spielen überlassen.
Es mag Zufall sein, dass auch hier wieder Osteuropäer (Rumänen) am Werk sind.
Der Nutzer hat übrigens noch mehr Tierverachtende Fotos eingestellt, welche einem echt den Tag vermiesen können.

Besser machen...

Hallo Sportsfreunde!

Gerade bei Youtube entdeckt...
Ne Truppe von Osteuropäischen "Fischdieben" in Norwegen unterwegs. Angeln kann man das erstmal nicht nennen...viel Fisch in kürzester Zeit rausholen...egal wie groß...hauptsache Fisch.(Siehe die mini Dorsche und mini Köhler)
Vom Fachgerechten töten der Fische noch nie was gehört...die Tiere verenden einfach im Kübel. Wie sieht es mit den Haien aus welche sie fangen??? ( 20. Minute ) Kenne mich da nicht aus, aber sind diese nicht geschützt!!!!(=)):O Genau so wie die Aktion zum Schluss mit dem Steinbeißer...das quälende Tier zur Belustigung der vollgesoffenen "Angler"
Tut mir leid aber da kann ich auch nicht mehr sachlich schreiben...zum heulen.

Hallo Blinkerheini,

was Du schreibst, ist natuerlich generell richtig. Ich finde es nur schade, dass Du global "Osteuropaeer" schreibst, denn damit verurteilst Du sehr viele verschiedene Nationen auf einmal.
So wie Kiesi71 geschrieben hat, handelt es sich wohl um Russen bzw. Weissrussen.
Selbst habe ich auch schon sehr merkwuerdige Verhaltensweisen von diesen Volksgruppen mitbekommen, aber ich denke, dass geltende Bestimmungen und Gesetze die jeweiligen Laender, sprich in diesem Fall Norwegen, kontrollieren sollte, denn die besten Gesetze helfen nichts, wenn es keine Kontrollen (und auch Strafen) gibt.

Schoene Gruesse, Kormoran

Oben