Da bekomm ich das kotzen!

Blinkerheini

Stammnaffe
Hallo Sportsfreunde!

Gerade bei Youtube entdeckt...
Ne Truppe von Osteuropäischen "Fischdieben" in Norwegen unterwegs. Angeln kann man das erstmal nicht nennen...viel Fisch in kürzester Zeit rausholen...egal wie groß...hauptsache Fisch.(Siehe die mini Dorsche und mini Köhler)
Vom Fachgerechten töten der Fische noch nie was gehört...die Tiere verenden einfach im Kübel. Wie sieht es mit den Haien aus welche sie fangen??? ( 20. Minute ) Kenne mich da nicht aus, aber sind diese nicht geschützt!!!!(=)):O Genau so wie die Aktion zum Schluss mit dem Steinbeißer...das quälende Tier zur Belustigung der vollgesoffenen "Angler"
Da bekommt man echt das kotzen, wenn man solche Spinner im Heiligen Land rauben sieht...:O:O:O
Tut mir leid aber da kann ich auch nicht mehr sachlich schreiben...zum heulen.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=tuqFjU45n90&feature=related

AW: Da bekomm ich das kotzen!

ja ist echt übel, aber so sind die Russen

oh Mann, erstmal den kleinen Hai gaffen...(=)) aber glaub mir, die futtern alles...und wenns auch in der Suppe landet.

Warum regt ihr euch denn so auf wenn eigene landsleute sich genauso verhalten aber ihre videos nicht einstellen sondern nur alles still und heimlich was auf den haken geht in die kühltruhe wandern lassen sagt doch auch keiner was.
Und einige machen dann doch fotos von ihrer bewundernswerten reisegruppe bei an reise,grillabenden(saufgelagen),schlachtfesten nach dem besuch einer "Dorschwiese" und schließlich das heilige zur schau stellen der schön aufgestapelten Thermoboxen bei dem einräumen vor der abreise mit dem Bus.

Na Toll, in der 8. Minute flattert am Bug auch auch noch die D Fahne:( Es ist mal wieder fremdschämen angesagt.

@Klitschko: Hau die alle weg:O

Hallo Sportsfreunde!

Da bekommt man echt das kotzen, wenn man solche Spinner im Heiligen Land rauben sieht...:O:O:O