Cookinseln Rarotonga

Video Nr.2 mit Livebiss am Ende ,welcher aber verloren ging.:aerger:
 
@Tetzlaff74 , vielen Dank für deine Schalte an das andere Ende der Welt. Was für eine schöne Geschichte zur Weihnachtszeit!!!

Da sieht man dir den Spaß regelrecht an.

vielen Dank!!!
 
Die GT's im Hafen sind der absolute Wahnsinn :eek1:
Habt ihr sie auch außerhalb gefunden?
Ist schon geil wenn man die Möglichkeit hat Arbeit und Hobby so zu kombinieren.

Gruß Thomas
 
Die GT's im Hafen sind der absolute Wahnsinn :eek1:
Habt ihr sie auch außerhalb gefunden?
Ist schon geil wenn man die Möglichkeit hat Arbeit und Hobby so zu kombinieren.

Gruß Thomas
Ja an den einzelnen Passagen(mit ner Grundmontage und starken Stahlvorfach),aber wie gesagt ich war absolut chancenlos.Die sind abgezogen ins tiefe Wasser und irgendwann hat es an den scharfen Kanten geknallt.:p075:Das war absolut sinnlos und dann schwimmen die mit meinem Haken und 50m Schnur im Maul rum.Kacke.:genau:
 
Echt ziemlich fett dein Abenteuer auf der anderen Seite der Welt. Geniesse die Zeit dort.
Bin seit ner Woche schon wieder zurück,pünktlich zur Weihnachtszeit.Im Januar gehts nach Fünen(mit Wathose und :angler:habe noch nie ne Mefo gefangen)und danach hoffentlich wieder nach Raro.
 
IMG_20181114_182616.jpg So hatte ich mir das am Anfang vorgestellt,hat auch auf etliche geklappt,bis dann der böse GT uns Eck kam....:biglaugh:Wie gesagt beim nächsten Mal werde ich einiges anders/besser machen.Bin ja ein absoluter Anfänger im Warmen.Aber den FG bekomme ich problemlos auch draussen am Riff jetzt hin.Ist ein Anfang:a055:
 
Beim nächsten Mal vom Boot mit Sickbait oder Popper dann klappt's auch mit dem "Nachbarn".
Meine Warmwassererfahrungen sind von sehr bescheidener Natur aber eines hab ich gelernt, egal wie groß die Fische sind , sie sind einfach nur hinterhältig, gemein, Bööööööse und Brutal.

Gruß Thomas
 
Ja an den einzelnen Passagen(mit ner Grundmontage und starken Stahlvorfach),aber wie gesagt ich war absolut chancenlos.Die sind abgezogen ins tiefe Wasser und irgendwann hat es an den scharfen Kanten geknallt.:p075:Das war absolut sinnlos und dann schwimmen die mit meinem Haken und 50m Schnur im Maul rum.Kacke.:genau:

Sehr schöner Bericht mit klasse Fotos und Videos.

Auf die Gefahr hin es überlesen zu haben. Wie hat deine Ausrüstung, Rute&Rolle, den ausgesehen?
 
Sehr schöner Bericht mit klasse Fotos und Videos.

Auf die Gefahr hin es überlesen zu haben. Wie hat deine Ausrüstung, Rute&Rolle, den ausgesehen?
Hatte mehrere Sachen mit,aber das am meisten von mir verwendete war ne Penn Batallion Tuna Spin 2,50m Länge und ner Shimano Twinpower 14000 und Schnur (glaube Daiwa PE8/6? )Die Rute war wirklich top und zum werfen bis 120 g Stickbaits perfekt.
 
das am meisten von mir verwendete war ne Penn Batallion Tuna Spin 2,50m Länge
War ja aus der Not heraus geboren, eine Stickbait-Rute innerhalb kürzester Zeit in der Nähe verfügbar zu finden.
Christian hätte deutlich mehr Geld für eine Rute in die Hand nehmen wollen, allerdings war beim Besuch in Nauen
nichts wirklich Passendes griffbereit und ne Zenaq für >700€ nur mal als "nichtganzpassenden Stock" mitzunehmen,
fanden wir alle für übertrieben.
Es freut mich, dass die Penn dann doch "genau das Richtige für dich" war.
 
Jo Thomas,ich war komplett überfordert in Nauen und so dankbar ,das Du und Klaus mich begleiteten.
Die Rute ist aber wirklich klasse (Wurfeigenschaften,Bisserkennung).
Hoffe ihr habt einen Topurlaub Anfang des Jahres und das mein Crystalpopper Dir Glück bringt .
Frohes Gesundes...
 
Oben