MrFloppy
en gang Norge, altid Norge
Müssen sich die Norris nur nochn Ruck geben, dann wäre die zweite Jahreshälfte gerettet ;-)
Ich warte mittlerweile seit mehr als 11 Wochen auf die Rückzahlung, ist das inzwischen eine übliche Wartezeit?Ich hab gestern telefonisch storniert. Hab das mit der Rückruffunktion gemacht.
War kein Problem. Wir lassen uns das Geld auszahlen. Das soll ca 6 Wochen dauern. Ist aber auch Ok.
Umbuchen kommt für uns nicht in Frage, da wir für 2021 ein anderes Ziel gebucht haben und die Fährzeiten jetzt nicht mehr passen.
Gruß Kalle
Habe am 20.05. per Telefon storniert,Geld war am 23.07. mit Verlust durch Umrechnungskurs und Gebühr wieder auf der Visakarte.Ich warte mittlerweile seit mehr als 11 Wochen auf die Rückzahlung, ist das inzwischen eine übliche Wartezeit?
BG Krümel
Na super, der Fährverkehr wird in beide Richtungen eingestellt (nur noch Güterverkehr und Seereise ohne Landgang) wird abgewickelt.
Die Frage für mich ist, wie komme ich jetzt wieder nach Hause 🤔🤔🤔
Na super, der Fährverkehr wird in beide Richtungen eingestellt (nur noch Güterverkehr und Seereise ohne Landgang) wird abgewickelt.
Die Frage für mich ist, wie komme ich jetzt wieder nach Hause 🤔🤔🤔
Wenn es so ist wäre es auch nachvollziehbar. Zumal der Frachtverkehr ja auch weiterlaufen soll. Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Homeoffice aus Norwegen 🇳🇴 hätte auch was. Habe dafür auch alles dabei. Besser als daheim im homeoffice arbeiten zu müssen wäre es allemal. Und das Ferienhaus dann steuerlich als heimarbeitsplatz absetzen. 🤣Auf der Seite von Color-Line steht doch ganz klar das nur die Strecke Kiel nach Oslo eingstellt wird, bzw. das in Kiel keine Passagiere zusteigen dürfen.
Die Rute in die Gegenrichtung Oslo nach Kiel läuft erstmal weiter.
Gruss
Smolt
Ich bin ja schon hier ... Und das norwegenvirus muss bei mir nicht mehr nachgewiesen werden. 🇳🇴😀
Offtopic:
...für die arbeitsbedingte Einreise, gibt`s spezielle Quarantäneregeln. Der Zeitraum lässt sich z.B. durch zwei Tests verkürzen.
Gruss
Smolt
Ich gebe dir recht, dass die Formulierung auf der ColorLine Homepage unterschiedlich interpretiert werden kann (ausschließlich ab Kiel bzw. der komplette Fährverkehr, was dann wiederum auch ab Oslo bedeuten könnte). Was mich verwirrt sind Artikel wie der des NDRAuf der Seite von Color-Line steht doch ganz klar das nur die Strecke Kiel nach Oslo eingstellt wird, bzw. das in Kiel keine Passagiere zusteigen dürfen.
Die Rute in die Gegenrichtung Oslo nach Kiel läuft erstmal weiter.
Gruss
Smolt