Colorline storniert reisen bis zum 29 Mai

danke, werde ich dann mal ausprobieren.
Seinerzeit wurde ich aufgrund meiner de.-Kennung bereits umgeleitet, sobald ich den Club-button drückte...
 
Heute hereingekommen, ColorLine informiert dass alle Abfahrten auf der Strecke Kiel - Oslo - Kiel sowie auf den Strecken SuperSpeed Hirtshals-Kristiansand-Hirtshals und Hirtshals-Larvik-Hirtshals bis einschließlich 21.06.2020 abgesagt wurden.
 
Bei Color Line kann man jetzt schon bis Ende September 2021 buchen.
habe soeben für die Tour in 2021 gebucht 👍 aber setzt euch vorher hin und seit gefasst, die Preise sind deutlich gestiegen 😔
 
Bei Color Line kann man jetzt schon bis Ende September 2021 buchen.
habe soeben für die Tour in 2021 gebucht 👍 aber setzt euch vorher hin und seit gefasst, die Preise sind deutlich gestiegen 😔

Hab auch eben Nachricht bekommen das bis zum 21.06. alles storniert ist. Mein Plan ist auch morgen für 2021 umzubuchen. Bin jetzt mal gespannt was morgen dabei herauskommt :a045:
 
Ich hab gestern telefonisch storniert. Hab das mit der Rückruffunktion gemacht.
War kein Problem. Wir lassen uns das Geld auszahlen. Das soll ca 6 Wochen dauern. Ist aber auch Ok.
Umbuchen kommt für uns nicht in Frage, da wir für 2021 ein anderes Ziel gebucht haben und die Fährzeiten jetzt nicht mehr passen.
Gruß Kalle
 
Hab auch eben Nachricht bekommen das bis zum 21.06. alles storniert ist. Mein Plan ist auch morgen für 2021 umzubuchen. Bin jetzt mal gespannt was morgen dabei herauskommt :a045:

habe gerade unsere Fährpassagen für 2021 über CL.no gebucht.
Fast gleicher Zeitaum Mitte Juni wie unsere 2020er Buchung.
4 Personen, 1Auto, jeweils Frühstück und Abendbüffet auf Hin- und Rückfahrt.
Also genau die gleichen Details wie 2020.

Der Gesamtbuchungspreis beträgt gerade einmal NOK 188 mehr als 2020. Begünstigt durch den aktuell günstigen Kurs NOK/Euro habe ich im Endeffekt sogar rund Euro 50 weniger bezahlt als 2020.
 
habe gerade unsere Fährpassagen für 2021 über CL.no gebucht.
Fast gleicher Zeitaum Mitte Juni wie unsere 2020er Buchung.
4 Personen, 1Auto, jeweils Frühstück und Abendbüffet auf Hin- und Rückfahrt.
Also genau die gleichen Details wie 2020.

Der Gesamtbuchungspreis beträgt gerade einmal NOK 188 mehr als 2020. Begünstigt durch den aktuell günstigen Kurs NOK/Euro habe ich im Endeffekt sogar rund Euro 50 weniger bezahlt als 2020.

Tze, hab gerade auf 2021 umgebucht. 800 NOK mehr. Hatte aber schlimmeres befürchtet
 
Ich hatte über .no gebucht und vor 2 Wochen die Auszahlung beantragt. Jetzt würden wir gerne doch in 2021 mit der Color Line zurück fahren. Wenn ich das Formular der Color Club Bonus Punkte nutze sind die Punkte dann auch auf der norwegischen Seite gültig? Das Informationsschreiben über die Stornierung kam in deutscher Sprache. Hat einer hier schon Erfahrungen? Ich möchte nicht an den deutschen Preisen gebunden sein.
 
Wenn du Norwegisches Mitglied bist kannst du norwegen nutzen mit dem Bonusprogramm wenn du deutscher bist dann nur Deutsches Programm nihct umsonst gibt es 25 % in BRD und "nur" 20 % in Norwegen
 
..das Mail kam von .de und bietet 25% Bonus.
Da werde ich dann nicht das Formular nutzen. Telefonisch geht momentan garnichts...
 
Man muss erstmal in die Warteschleife kommen..., hat dann aber geklappt und 2 Std später Rückruf mit 0047 Vorwahl Nummer. Jetzt bin ich Clubmitglied in Norwegen, habe die identischen Leistungen zur identischen Zeit in 2021 gebucht. Um alle Punkte zu verbrauchen auch noch zusätzlich das Abendbuffet für 4 Mann. 176 NOK Nachzahlung, alles schick! Color hat meine Erwartungen übertroffen.
 
Gerade ist die Fähre Oslo-Kiel hier in Kiel eingelaufen....! :laola:
 
Auf Kielmonitor die Webkamera im Zeitraffer ab 07:05 ...häärlich
 
Oben