CL 2014/2015

AW: CL 2014/2015

Dieses Aussagen über die vielen Verletzten,da könnte ich ko....!
Jetzt wird da die Schuld dran fest gemacht.
Wenn andere Vereine viele Verletzte haben wird kaum ein Wort drüber verloren.
Und das mit Götze,das er nicht mehr viel bringt schadet den Bayern auch nicht.Das müßte viel öfters passieren damit sie mal die Quittung für ihre Überhebliche Art bekommen.
 
AW: CL 2014/2015

Was nutzen 7 Startplätze international,wenn doch kaum einer dieGruppenphase,oder das Achtelfinale übersteht

Masse statt klasse????

Gruß Dieter
 
AW: CL 2014/2015

Was nutzen 7 Startplätze international,wenn doch kaum einer dieGruppenphase,oder das Achtelfinale übersteht

Masse statt klasse????

Gruß Dieter

Du meinst so wie damals der VFL Wolfsburg als Meister in der CL?
 
AW: CL 2014/2015

Dieses Aussagen über die vielen Verletzten,da könnte ich ko....!
Jetzt wird da die Schuld dran fest gemacht.
Wenn andere Vereine viele Verletzte haben wird kaum ein Wort drüber verloren.
Und das mit Götze,das er nicht mehr viel bringt schadet den Bayern auch nicht.Das müßte viel öfters passieren damit sie mal die Quittung für ihre Überhebliche Art bekommen.

Daran festgemacht wird es sicher nicht, aber es ist ein Teil des Puzzle aus welchem diese Niederlage entstand.
Klar haben andere Vereine auch Verletzte, andere Vereine stehen aber nicht im Halbfinale der CL.

Arroganz wird den Bayern ja gerne nachgesagt aber erkennen kann ich dort keine...

Jens
 
AW: CL 2014/2015

Oder frei nach dem Breitnerschen Motto: Was kann denn Barcelona für die Unfähigkeit der Bayern:a0155:
 
AW: CL 2014/2015

Du meinst so wie damals der VFL Wolfsburg als Meister in der CL?

Naja ich denke wenn sie aus der Niederlage gegen Neapel ein paar Schlüsse ziehen und ihr Kader so stark spielt wie gegen Bayern könnten Sie in der CL schon ein paar Punkte setzen.
Die Teams die in der Euro Liga spielen könnten aber ruhig mal ein paar mehr Erfolge feiern....
 
AW: CL 2014/2015

... Das müßte viel öfters passieren damit sie mal die Quittung für ihre Überhebliche Art bekommen ...

Vielleicht können sich die Bayern-Bosse ja durchringen, in Klopps freiem Jahr, bei ihm und seinem dann Ex-Chef einen Crashkurs "Benimm auf/neben dem Fußballplatz - richtige Reflektion der eigenen Stärke" zu besuchen ;)
 
AW: CL 2014/2015

Also mögen tu ich Bayern auch nicht, so wie die moistens Bayern Fans die Dortmunder vielleicht nicht mögen.
Tue mich einfach mit der Art schwer die die KHR und Sammer an den Tag legen. Dabei mochte ich Sammer mal. Guadiola kann auch mal den Gegner loben und wirklich gut finde ich jedes Mal Müller.

Einer der wenigen die ehrlich und normal im Interview sind und auch mal sagt "Wir haben Scheisse gespielt" oder "Haben es nicht verdient" oder sonstiges..

Würde auch so etwas mal von Sammer oder KHR in nem Interview kommen würden glaube ich viele anders denken, aber da es moistens eher darauf hinaus läuft das der Gegner Gluck hatte, mit einem Mann mehr gespielt hat, die Verletzten oder der Rasen schuld sind entsteht zwangsläufig ein Bild von überheblichen Bayern - den eigene Schwächen sind ja anscheinend nicht vorhanden..

Eigentlich schade, erst Recht wenn es soweit geht das selbst international man nicht für Bayern ist...
 
AW: CL 2014/2015

Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Der FCB hat gerade in den letzten Jahren einen großartigen Fußball abgeliefert und jedem, der Spaß am Fußball als Sport hat, eine Riesen Menge Freude und Vergnügen bereitet.
Das Getue der sog. Offiziellen interessiert mich hierbei ab einem gewissen Punkt rein gar nicht. It's a show.

''Mia san mia''. Arrogant? Nicht wirklich. Der unvollständig zitierte Spruch stammt übrigens aus einer Zeit, in der die Bajuwaren, zwischen den Großmächten wie ein Spielball hin- und her gerissen, auf ihre Identität bestanden.

Also alles andere als ''Wir sind die Besten''. Wir sind wir. Nicht mehr und nicht weniger. Mir gefällt's.
Ein Sachse könnte das auf seine Art auch sagen!
 
AW: CL 2014/2015

Naja ich denke wenn sie aus der Niederlage gegen Neapel ein paar Schlüsse ziehen und ihr Kader so stark spielt wie gegen Bayern könnten Sie in der CL schon ein paar Punkte setzen.
Die Teams die in der Euro Liga spielen könnten aber ruhig mal ein paar mehr Erfolge feiern....

Völlig ok. Mir ging es darum das auch bei den Ersten drei der Tabelle schon gepatzt wurde. Wobei ich gerade das ausscheiden von Stuttgart und Mainz in der Quali als extrem peinlich empfand. In dieser Saison kann man aber z.b. Gladbach keinen Vorwurf machen. Bin mir sicher das für Wolfsburg gegen Sevilla auch Schluss gewesen wäre.
 
AW: CL 2014/2015

Dieses Aussagen über die vielen Verletzten,da könnte ich ko....!
Jetzt wird da die Schuld dran fest gemacht.
Wenn andere Vereine viele Verletzte haben wird kaum ein Wort drüber verloren.
Und das mit Götze,das er nicht mehr viel bringt schadet den Bayern auch nicht.Das müßte viel öfters passieren damit sie mal die Quittung für ihre Überhebliche Art bekommen.


Schon klar, jetzt stelle dir mal vor bei Barcelona würden Messi, Neymar usw. fehlen und dann frag dich mal wie die gespielt hätten, aber hauptsache was geschrieben
 
AW: CL 2014/2015

Dieses Aussagen über die vielen Verletzten,da könnte ich ko....!
Jetzt wird da die Schuld dran fest gemacht.
Wenn andere Vereine viele Verletzte haben wird kaum ein Wort drüber verloren.
Und das mit Götze,das er nicht mehr viel bringt schadet den Bayern auch nicht.Das müßte viel öfters passieren damit sie mal die Quittung für ihre Überhebliche Art bekommen.

hallo Schlaukopf,

welche andren internationalen Topvereine haben denn annähernd so ein Seuchenjahr gehabt?

Glaube Du hast vom Fußball so viel Ahnung wie ne Amöbe vom Weltraum:a055:

Wenn Rib und Rob verletzt sind darf das wohl nichts ausmachen? . . . und Martinez und Alaba dazu . . . und Badstuber und Rode. Thiago war die dreiviertel Saison nicht da. Lahm und Schweinsteiger lange verletzt und auch jetzt noch nicht annähernd so fit und bereit wies notwendig wäre.

Tja - aber das darf ja laut Fußballexperten bigfish nix ausmachen. Dafür müssen halt Weiser, Gaudino und Kurt herhalten
 
AW: CL 2014/2015

Da reagiert aber ein Bayer Fan mal wieder richtig angepisst.

Dann frag doch mal in Dortmund nach, wie viele Verletzte (langfristig) bei uns ausgefallen sind.
Das waren auch alles keine Hinterbänkler.

Inhaltlich gebe ich dir natürlich recht. Solche Spieler kannst du nicht 1:1 ersetzen. Aber die zweite Reihe
ist ja auch nicht wirklich so schlecht. Ich finde, das ist aber auch immer wieder eine Chance für einen Verein seinen Kader zu verjüngen bzw. Aufstellungen umzustellen. Denn stell dir mal vor der Trainer setzt seine Stars mal häufiger auf die Bank....
Wer ist dann der Doofe.

Gruß

Volker
 
AW: CL 2014/2015

Vielleicht können sich die Bayern-Bosse ja durchringen, in Klopps freiem Jahr, bei ihm und seinem dann Ex-Chef einen Crashkurs "Benimm auf/neben dem Fußballplatz - richtige Reflektion der eigenen Stärke" zu besuchen ;)


Ich glaube, wenn diese Meldung sich bestätigt, werden die Bayern den Klopp wohl sehr bald anrufen.

Nicht, dass ich am Ende Noch Bayernfan werde:a0155:;):lach
1poke.gif


Ich habe dann einen Vorschlag. Der FCB wird in BVBII umbenannt:>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2014/2015

Da reagiert aber ein Bayer Fan mal wieder richtig angepisst.

Dann frag doch mal in Dortmund nach, wie viele Verletzte (langfristig) bei uns ausgefallen sind.
Das waren auch alles keine Hinterbänkler.

Inhaltlich gebe ich dir natürlich recht. Solche Spieler kannst du nicht 1:1 ersetzen. Aber die zweite Reihe
ist ja auch nicht wirklich so schlecht. Ich finde, das ist aber auch immer wieder eine Chance für einen Verein seinen Kader zu verjüngen bzw. Aufstellungen umzustellen. Denn stell dir mal vor der Trainer setzt seine Stars mal häufiger auf die Bank....
Wer ist dann der Doofe.

Gruß

Volker

ich hab aber schon von internationalen Topvereinen gesprochen:lacher:

Gemein - ich weiß - aber bei solchen Äußerungen wie von bigfish muss ich einfach Kontra geben.

@ Volker - denke schon auch daß die Ursachen bei Dortmund wie bei Bayern im hochintensiven Fußballspiel begründet ist, daß zehrt ungemein. Und grad wenn ich mir manches Spiel der Bayern im Rückblick anschaue wo man noch bis zur 90ten Minute dem 6:0 oder 7:0 oder 8:0 hinterherhechelt, anstatt mit nem 1:0 der 2:0 ne ruhige Kugel nach Hause zu schieben

Gruß
Sepp
 
AW: CL 2014/2015

Porto hat heute gezeigt was Weltklassefussball ist. Bayern hatte wohl den schlechtesten Tag dieser Saison. Neuer hætte ROT haben muessen !!! Dann wuerde keiner mehr an das Rueckspiel denken, so gibts noch eine Chance wobei das wird echt eine harte Nummer. Barca macht das dieses Jahr das war Fussball vom anderen Stern heute gegen PSG.

Lag ich wohl nicht ganz falsch mit Barca. Schade fing gut an aber Barca ist aktuell echt super...
 
AW: CL 2014/2015

Sie spielen es eben aus und machen die Dinger...

Mobil unterwegs...
 
Oben