CL 2014/2015

AW: CL 2014/2015

Ich freu mich auf schöne Spiele....möge der Bessere gewinnen.Hoffe der Finalist ist der deutsche Rekordmeister!:a055:
 
AW: CL 2014/2015

Barca ist nicht so ein Amateurclub wie Porto.
Hoffe Die Bayerns..... fliegen mit Applaus raus

Warum? Auch wenn man Bayern nicht mag sollte man auch an die Punkte der internationalen Wertung denken,..von denen profitieren alle deutschen Clubs;<
Ich bin bei internationalen Spielen immer für die deutsche Manschaft,...egal wie sehr ich die sonst mag oder nicht mag

Und Porto als Amateurclub hinzustellen,...naja ich weiß nicht,...(=))

:D:D:D

hat schon mal jemand behauptet Bayernhasser hätten Hirn?

Falls doch - ich möchte hiermit klar widersprechen:a055::a055::a055:
 
AW: CL 2014/2015

Barca eine nummer zu groß für münchen
Bayern verliert 3:0

Gruß Dieter
 
AW: CL 2014/2015

Verdient gewonnen...hoffe der Pep lernt mal draus!(Mein Fazit,einen Müller wechselt man nicht aus,auch wenn dieser kein spanisch spricht!)
 
AW: CL 2014/2015

Schade, der Sieg geht in Ordnung, aber ein 3:0 ist dem Spiel entsprechend etwas zu hoch...

Mobil unterwegs...
 
AW: CL 2014/2015

3:0 zu hoch?
Ehr 2 Tore zu wenig.
 
AW: CL 2014/2015

3:0 zu hoch?
Ehr 2 Tore zu wenig.
Nun wenn es nach 70 Minuten 0:0 steht schon. Für mich war Barca über 90 Minuten keine 3 Tore besser. Aber jeder wie er will...

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2014/2015

Klar bin ich traurig,....aber so schlecht fand ich in Anbetracht der Verletzungssituation das Spiel jetzt nicht. Denke wie Hermi,..ein 2:0 wäre gerechter gewesen,..aber hätte,..hätte,..Fahrradkette.
Es ist so wie es ist,..und jetzt müssen wir auf ein (mögliches) Wunder hoffen.
Auf Bayern,..kämpfen und siegen,..mia san (immer noch) mia,...und jetzt gilt es nach vorne zu schauen
 
AW: CL 2014/2015

Wenn man die CL gewinnen will, weiß man vor der Saison, dass es evtl. gegen Real/Barca gehen könnte.
Und dass sich Spieler verletzen, ist traurig, aber Alltag und darf nicht, wie bei anderen Vereinen üblich, als Begründung/Ausrede herhalten müssen.

Wir brauchen dringend Ersatz für unsere "Alten Herren" Ribéry, Robben, Lahm, Schweinsteiger, Alonso usw. - für prozentualen Ballbesitz nach Zeit gibt's leider kein Bonustor, das muss man immer noch, egal wie, selbst schießen und das war schon gegen den BVB das Problem ... Glückwunsch Barca, hoffentlich holt Juve den Pott nicht ;)
 
AW: CL 2014/2015

Nun wenn es nach 70 Minuten 0:0 steht schon. Für mich war Barca über 90 Minuten keine 3 Tore besser. Aber jeder wie er will...

Mobil unterwegs...
Es gibt hier einfach zu viele Fußballexperten die ihren Senf zu allem dazu geben müssen... seien es Hamburg Fans, seien es Schalke Fans, seien es sonst welche Fans. Viele von denen vergessen einfach, dass im internationalen Bereich einfach nur der FCB die Fahne hoch halten kann. Und somit UNS die weiteren Plätze in europäischen Pokalen ermöglichen kann. Denkt drüber nach - und feiert nicht nur darüber, dass Bayern verloren hat. Traurig aber wahr, dass man sowas immer wiederholen muss. Zeugt von Intelligenz und Sachverstand... nicht
 
3:0 klingt schon hart. Egal wie lange es 0:0 stand.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit das Spiel zu sehen (bin hier von deutschen TV abgeschnitten), aber hatten die Bayern nicht die Chance wenigstens ein Tor zu machen?
 
AW: CL 2014/2015

Ich kann mich nur an eine Chance von Lewa in der 1. Hz. erinnern, aber auf der anderen Seite hatten es die Bayern ihrem TW M.N. zu verdanken, dass es nicht schon früher zu Gegentoren kam.
Die Bayern haben ja auch gut gespielt, aber zum Schluß halt 3 mal nicht konsequent genug gegen Messi und Neymar durchgegriffen. Aber der Weltfußballer ist ja nicht umsonst Weltfußballer.
Nur die größten Optimisten werden an ein gutes Ende für den FCB glauben.
 
AW: CL 2014/2015

Ich kann mich nur an eine Chance von Lewa in der 1. Hz. erinnern, aber auf der anderen Seite hatten es die Bayern ihrem TW M.N. zu verdanken, dass es nicht schon früher zu Gegentoren kam.

Stimmt und das war aber auch gleich ein Ding vom Polen...
 
AW: CL 2014/2015

Es gibt hier einfach zu viele Fußballexperten die ihren Senf zu allem dazu geben müssen... seien es Hamburg Fans, seien es Schalke Fans, seien es sonst welche Fans. Viele von denen vergessen einfach, dass im internationalen Bereich einfach nur der FCB die Fahne hoch halten kann. Und somit UNS die weiteren Plätze in europäischen Pokalen ermöglichen kann. Denkt drüber nach - und feiert nicht nur darüber, dass Bayern verloren hat. Traurig aber wahr, dass man sowas immer wiederholen muss. Zeugt von Intelligenz und Sachverstand... nicht 


Mia san mia:-->
Für manche gibt es nur Schwarz-Weiß-Denken
 
AW: CL 2014/2015

Wir brauchen dringend Ersatz für unsere "Alten Herren" Ribéry, Robben, Lahm, Schweinsteiger, Alonso usw. - für prozentualen Ballbesitz nach Zeit gibt's leider kein Bonustor

:moin:
Bei dem Anspruch den Bayern an sich selber stellt, wird es nach der Saison sicherlich einen kleinen Umbruch geben. Mal schauen, was sich dann in der Gerüchteküche (Hummels, Reus, Gündogan etc.) noch alles tut.
Auf der anderen Seite erhalten evtl. die jungen Talente noch mehr Spielzeit (Rohde, Weiser, Gaudino etc.).
Ich bin jedenfalls gespannt! :a0155:
Sicherlich wird jetzt auch wieder die Trainerfrage gestellt. Meines Erachtens aber eher vom ehrgeizigen Pep selber als vom Bayern-Vorstand. Vielleicht macht er noch ein Jahr und dann kommt Klopp nach seiner einjährigen Auszeit? Mal schauen. Mir machen jedenfalls diese ganzen Spekulationen Spaß! :}
 
AW: CL 2014/2015

Rode wird, wenn er weiter so macht, eine Säule werden, Alaba ist jetzt schon Weltklasse - ein paar müssen noch her. Immer eine gute Mischung aus internationalen Top-Leuten und gutem, am besten eigenen Nachwuchs, aber immer finanziell "vernünftig", so einen Wahnsinn wie Barca & Real brauche ich in D nicht ...

Ich hoffe nur, dass kein Kicker v. BVB geholt wird, egal ob einer kommen will oder von Bayern als interessant erachtet wird - ich will deren theatralische Kausalrhetorik nicht mehr hören, Klopp kann gern auch jeden Verein der Welt trainieren, nur nicht den FCB.

Saison vorbei, neuer Angriff nächstes Jahr, in dem Messi & Ronaldo auch wieder massig Geld für ihren traumhaften Fußball bekommen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2014/2015

Ich hoffe nur, dass kein Kicker v. BVB geholt wird, egal ob einer kommen will oder von Bayern als interessant erachtet wird - ich will deren theatralische Kausalrhetorik nicht mehr hören, Klopp kann gern auch jeden Verein der Welt trainieren, nur nicht den FCB.

Wenn mal man davon ausgeht, dass Bayern nicht zur Legionärstruppe verkommen soll und auch einige Spieler von Weltklasseformat sofort braucht, ohne sie erst lange aufzubauen, kommen sie voraussichtlich nicht an BVB (Hummels, Reus) vorbei.
Welche deutschen Nationalspieler aus anderen Vereinen mit internationaler Erfahrung hast du denn? Draxler, Mustafi, Meyer, Hector, Bellarabi etc. können m.E. diese Voraussetzungen alle (noch) nicht erfüllen.
 
AW: CL 2014/2015

Habe das Spiel gestern auch gesehen. Barca war einfach ne Nummer zu groß an diesem Tag. Ohne Neuer hätte es nach 20 Min. schon 2:0 gestanden. Mir persönlich hat bei Bayern der Biss gefehlt. Zu ängstlich und und in der 2. Halbzeit zum teil auch zu wenig Kraft. Man muss auch sagen das das Experiment mit der 3er Kette völlig in die Hose ging. Auch die Wechseltaktik konnte ich nicht nachvollziehen. Ein Wunder wie gegen Porto wird es wohl nicht geben. Persönlich finde ich es schade das Bayern nun auch quasi raus ist. Sehe das wie Alex. Jeder internationale Sieg/Erfolg sorgt dafür das die Bundesliga ihre Cl/El Plätze behält und damit auch dafür das vielleicht auch kleine Mannschaften (wie meine Eintracht) mal wieder die Chance haben international zu spielen. Von daher kann ich die Schadenfreude mancher "Bayernhasser" absolut nicht nachvollziehen.
 
AW: CL 2014/2015

Wenn man die CL gewinnen will, weiß man vor der Saison, dass es evtl. gegen Real/Barca gehen könnte.
Und dass sich Spieler verletzen, ist traurig, aber Alltag und darf nicht, wie bei anderen Vereinen üblich, als Begründung/Ausrede herhalten müssen.

Wir brauchen dringend Ersatz für unsere "Alten Herren" Ribéry, Robben, Lahm, Schweinsteiger, Alonso usw. - für prozentualen Ballbesitz nach Zeit gibt's leider kein Bonustor, das muss man immer noch, egal wie, selbst schießen und das war schon gegen den BVB das Problem ... Glückwunsch Barca, hoffentlich holt Juve den Pott nicht ;)

Auch wenn ich als Dortmunder nicht immer deiner Meinung bin, gebe ich dir völlig recht.
Insbesonder was den Ballbesitz angeht. Leider konnte ich gestern nur die zweite Halbzeit sehen.
Wenn ich dann aber sehe wie der Ball aus zentraler Abschlussposition, ca, 18 Meter vor dem Tor nach außen verschoben wird und kein Abschluss gesucht wird, fällt mir einfach nichts mehr ein. Keiner traut sich zu schießen. Wer nicht schießt, kann keine Tore erzielen. Und ihr habt die schnellen Leute mit Lewa und Müller...
die jeden Abpralleller aufnehmen können.
Götze ist ein Schatten von dem was er mal war und bleibt hoffentlich bei euch und kommt nicht zurück.
Aus meiner Sicht aber auch mangelnde Spielpraxis bei Bayern, wo er ja auch oft nur eingewechselt wird.

Schade für Bayern aber da wird nichts mehr zu holen sein im Rückspiel. Und ja, schade für den deutschen Fußball.:angry:

Gruß

Volker
 
AW: CL 2014/2015

Bayern Hasser sind bekloppt, genau so bekloppt wie Klopp oder BVB Hasser.
What goes around, comes around. So ist das mit dem Hass aus der linken, der rechten oder welcher auch immer Ecke.

Ich mag Fussball. Und so finde ich es schade, dass Bayern mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende angekommen ist. Na klaro sind im internationalen Geschäft meine Sympathien auf Seiten des jeweiligen deutschen Teams, mag es aus dem Süden, der Mitte oder dem Norden der Republik kommen.

Ebenso klar war aber, dass die Chancen der Bayern von Anfang an eher dürftig waren. Eine Mannschaft, die bei weitem nicht in Bestbesetzung antritt, braucht im Zweifel unglaublich viel Glück, um auf High End Niveau den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können. Dieses Glück war gestern nicht gegeben. Punkt und Ende im Gelände.

Dass der FCB im Übrigen in einer personellen Umbruchsituation steht (einige der sog. Tripple Gewinner bzw. Weltmeister oder R&R steuern auf das Ende ihrer Karriere zu), dürfte offenkundig sein. Weniger klar ist, ob PG für einen Neuaufbau der perfekte Trainer ist. Ich vermute, in absehbarer Zeit wird er zur nächsten Blüte fliegen, aus der man aus dem Stand den Nektar des Erfolges naschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben