CL 2013/14

AW: CL 2013/14

Und der Vizeweltfussballer hat wieder mal sein wahres Gesicht gezeigt.

Gesendet von meinem S702-R1B-2 mit Tapatalk

Naja,..stimmt,..aber die Schalker sollten mal schön die Füße still halten,..ihr Boateng war auch nicht immer Mr Fair.....:a010:....denke da nur an das Foul gegen Balack,...:rolleyes:
Aber alles in allem,..bis jetzt sehr,..sehr enttäuschend,....allerdings war das zuletzt zu erwarten,....jetzt heißt es noch ne weile weiter zu leiden,..(=))
 
AW: CL 2013/14

Bin zwar kein Bayernfan, aber dieses Spiel ist doch mehr als ernüchternd :-(

Bleibt nur zu hoffen, dass die am Samstag in identischer Form antreten :-)
 
Bin zwar kein Bayernfan, aber dieses Spiel ist doch mehr als ernüchternd :-( Bleibt nur zu hoffen, dass die am Samstag in identischer Form antreten :-)

Bleiben wir mal auf dem Boden der Realität. Im letzten Jahr das Tripel, in diesem Jahr die schnellste Meisterschaft aller Zeiten und die Chance auf das Double! Es gibt schlimmeres, auch wenn gerade das 4:0 fällt. Ich bleibe trotzdem Bayernfan!
 
AW: CL 2013/14

auch wenn deutsche Mannschaft in der CL usw..muss ich doch sagen das ich das den achsotollen Über-Bayern ja ein wenig gönne ;)
Vielleicht kommen sie dann doch auf den Boden zurück..
Aussagen von Breitner, Lahm, Müller und Co nach dem Hinspiel...das hat doch sehr sauer aufgestoßen.
Meisterschaft, und vllt Double. Mir egal, wenigstens nicht noch als erste Mannschaft die CL verteidigt.
Sonst hätte die ja keiner mehr von ihrer Wolke geholt...

Ja ich bin kein Bayern-Fan..steinigt mich :a015:
 
AW: CL 2013/14

Zurück in der REALität, herzlich willkommen FC Bayern


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jetzt kommen die Bayernhasser wieder aus ihren Löchern gekrochen. Gut, vielleicht muss man als Bayernfan damit Leben!? Verstehen kann ich es nicht.
 
AW: CL 2013/14

Und wahrscheinlich selbst Hamburg Fans. Aber was solls. Bayern ist verdient ausgeschieden. Was anderes kann ich als Bayern Fan nicht behaupten. Ist aber wie schon mal gesagt "Nörgeln auf hohem Niveau"!
 
AW: CL 2013/14

Da bin ich mit meinem 4:1-Tipp aber ganz schön baden gegangen...

Wie auch immer:

liebe Bayern-Fans, für Euch scheint die Sonne ja fast das ganze Jahr über - da muss man auch so etwas mal wegstecken können - finde ich!

Wie immer (in den wenigen Momenten sportlichen Misserfolgs) wird auch diesmal der liebe Kalle in Kürze vor euch treten und auf das prall gefüllte Festgeldkonto hinweisen, sowie auf die Gewissheit, dass man unter Verwendung dieser unangetasteten Reserven den sportlichen Erfolg (Buli-Meister am 20. Spieltag, Pokalsieger und Champions-League-nur-einmal-unterbrochen-Dauersieger) für die nächste Saison sicherstellen wird.

Also: lasst Euch trösten :]:] - Pokalfinale gibt´s ja auch noch.

Liebe Grüße

Hans-Jürgen
 
AW: CL 2013/14

Sie werden es überleben, die Bayern und ihre Fans!

Die Zeitungen haben was zu schreiben, viele Tausende von Menschen haben morgen Stoff für stundenlange Unterhaltungen. Ist doch Alles schön!!!

Brot und Spiele für`s Volk!!!!!:aufweck:
 
AW: CL 2013/14

Danke. Du mich auch. :)

Ich freu mich schon aufs Pokalfinale, da bekommt dein großer FCB nochmal den Arsch versohlt!!! :)

Wenn es Dich glücklich macht………

P.S.: Aber b evor Du hier Menschen wegen Ihrem Aussehen beleidigst, solltest Du vielleicht mal nachdenken. Auch wenn es schwer fällt……

 
Danke. Du mich auch. :) Ich freu mich schon aufs Pokalfinale, da bekommt dein großer FCB nochmal den Arsch versohlt!!! :)

Wenn es so ist, hat es Dortmund verdient! Aber wem erzähle ich das? Du weißt auch nur, dass ein Pfund Fleisch ein gute Suppe gibt. Hauptsache die Hände an den Tasten, gell?
 
AW: CL 2013/14

Kein Auswärtstor in Madrid, zuhause nach zwei Standards 0:2 hinten, dass da die Luft aus dem Antrieb ist, ist klar, im Ergebnis trotzdem ernüchternd diese beiden Begegnungen.

Real ist eine wirklich starke Truppe, die in Dortmund nur ein wenig selbstverliebt und hochnäsig, sich selbst nach dem Hinspiel schon im Halbfinale wähnend, auftrat und vom ambitionierten BVB überrascht wurde.

Die Saison ist vorbei, im Hinblick auf die WM soll sich bitte keiner verletzen, dann Urlaub und im August geht's dann neu los.

Das viele Bayernhasser nun aus ihren Löchern kommen, ist doch klar, damit muss man umgehen können, dass sie es in der Art wie "Steffen" tun, ist bei ihm auch nicht verwunderlich; er gibt immer sein Bestes, ob das immer reicht, sei dahingestellt ;)

Gratulation an Real!
Mögen sie den Pott holen und Mourinho mit seinem mir persönlich nicht gefälligem Mauerfußball die Grenzen aufzeigen.

Ein Bayernfan, der fieberhaft dem BVB in der CL die Daumen hielt und auch in Zukunft hält ...
 
Kritik, Schadenfreude und frotzeln gehören dazu. Gerade als Münchner (1860) weiß man das! Nur Menschen aufgrund eines Unfalls öffentlich zu denunzieren, ist für mich unterste Schicht!
 
AW: CL 2013/14

Kein Auswärtstor in Madrid, zuhause nach zwei Standards 0:2 hinten, dass da die Luft aus dem Antrieb ist, ist klar, im Ergebnis trotzdem ernüchternd diese beiden Begegnungen.

Real ist eine wirklich starke Truppe, die in Dortmund nur ein wenig selbstverliebt und hochnäsig, sich selbst nach dem Hinspiel schon im Halbfinale wähnend, auftrat und vom ambitionierten BVB überrascht wurde.

Die Saison ist vorbei, im Hinblick auf die WM soll sich bitte keiner verletzen, dann Urlaub und im August geht's dann neu los.

Das viele Bayernhasser nun aus ihren Löchern kommen, ist doch klar, damit muss man umgehen können, dass sie es in der Art wie "Steffen" tun, ist bei ihm auch nicht verwunderlich; er gibt immer sein Bestes, ob das immer reicht, sei dahingestellt ;)

Gratulation an Real!
Mögen sie den Pott holen und Mourinho mit seinem mir persönlich nicht gefälligem Mauerfußball die Grenzen aufzeigen.

Ein Bayernfan, der fieberhaft dem BVB in der CL die Daumen hielt und auch in Zukunft hält ...

Würde es mehr Bayern-Fans deine Sorte, zumindestens nch diesem Post zu urteilen, geben, dann würde es vielleicht ein paar weniger Bayern-Hasser geben;)
 
AW: CL 2013/14

Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen,mehr gibts da eigenlich nicht zu sagen.
etwas aber doch...
Gegen Manchaster bahnte sich soetwas schon an,aber da langte es glücklicher Weise noch.
Im Hinspiel war Real zwar spielerisch Grotte,aber Bayern verweigerte sich aufs Tor zu schiessen(Arschwackeln in Srafraumnähe langt nicht zum gewinnen bzw. wenigstens nen Auswärtstor).
Heute klappte bei Real fast alles und bei Bayern wieder nix!Nicht nur Guardiola fehlte der Mut heute was zu ändern,sondern anscheind auch seiner Mannschaft!
 
Oben