gonorge64
Stammnaffe
Ich hatte einen kleinen Rücksack und eine Laptoptasche ( Inhalt aber ohne Laptop😀),Wird das zweite Handgebäckstück dann wenigstens bei SAS akzeptiert ?
da gab es kein Problem.
Ich hatte einen kleinen Rücksack und eine Laptoptasche ( Inhalt aber ohne Laptop😀),Wird das zweite Handgebäckstück dann wenigstens bei SAS akzeptiert ?
SAS hat auf den Strecken innerhalb Europas keine Business mehr. Probleme gibts da eigentlich nur bei dem Gepäckgewicht.Mir ist bei der Buchungsbestätigung aufgefallen , dass der SAS Flug in Norwegen mit Premium Economy (S) ausgewiesen ist. Habe dazu jedoch keine brauchbaren
Infos dbzgl. gefunden. Sind das die selben Konditionen wie Business bei LH ?
Da muss man aufpassen, wegen Corona wurde das Handgepäck ja teilweise auf ein Stück reduziert, auch bei Business LH. Aber man kann 1 Stück Handgepäck + personal Item mitnehmen. Das letztere sollte z.B. ein Laptop sein.Ich hatte einen kleinen Rücksack und eine Laptoptasche
Wäre schön, wenn man das auf der LH Seite so beschrieben hätte.SAS hat auf den Strecken innerhalb Europas keine Business mehr. Probleme gibts da eigentlich nur bei dem Gepäckgewicht.
Ich erwarte viele Bilder per Whatsapp und wünsche euch super viel spass..... wäre gern dabei....SAS hat unseren im Sept.20 gebuchten Flug HH > Oslo > Tromsö vom 27.8.21 gecancelt und auf den 28.8.21 umgebucht.
Flug geht jetzt HH > Kopenhagen > Oslo > Tromsö.
Wir wollen keinen Angeltag verlieren und nicht über Kopenhagen fliegen, habe Flüge storniert und eine Alternative gefunden.
da ist alles sehr ungenau beschrieben. umbuchungskosten findet man. selbst bei meinem ticket sas-pro-plus kostet eine umbuchung 65EU. eine e-mailadresse auf der man fragen stellen kann ,die dann beantwortet werden, gibt es wohl auch nicht. dort wird man darauf hingewiesen das fragen nur per telefon gestellt werden können.Schau einfach auf der Seite von SAS
Schreib SAS direkt auf FB an.h
da ist alles sehr ungenau beschrieben. umbuchungskosten findet man. selbst bei meinem ticket sas-pro-plus kostet eine umbuchung 65EU. eine e-mailadresse auf der man fragen stellen kann ,die dann beantwortet werden, gibt es wohl auch nicht. dort wird man darauf hingewiesen das fragen nur per telefon gestellt werden können.
nach drei std und mehreren tagen habe ich dann aufgegeben weil ich immer keine deutschsprechende person ans rohr bekam. schon sch..... wenn man kein gutes englisch kann
unsäglich in meinen augen.
oder hat jemand eine e-mailaresse wo man antwort bekommt?
habe gehört das man am besten ganz früh also ab 5 uhr anrufen kann dann sind die chancen besser.Ich habe heute meine zweite Flugänderung erhalten, das betrifft meinen Rückflüg von Tromsö. Das erste Flugsegment von Tromsö nach Oslo wurde nach hinten
verschoben, so das wir nur 25 min Zeit zum Umstieg nach Frankfurt haben.Kann ich unter meine Buchungen den Rückflug ändern, der Preis für den
früheren Flug ist der selbe. Telefonisch habe ich bei LH leider noch keinen ereichen können.