Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

Wird das zweite Handgebäckstück dann wenigstens bei SAS akzeptiert ?
Ich hatte einen kleinen Rücksack und eine Laptoptasche ( Inhalt aber ohne Laptop😀),
da gab es kein Problem.
 
Die zwei mal 8 kg Handgepäck und 2 x 32 kg Aufgabegepäck hätte ich auch nur bei der Hinreise gewichtstechnisch ausnutzen wollen, da ich von uns vieren der jenige bin,der auch auf dem Hinflug Business gebucht habe. Die Gepäckstücke hätte ich halt mit zusätzlichen Sachen meiner Mitreisende sowie Lebensmitteln bestückt.
 
Mir ist bei der Buchungsbestätigung aufgefallen , dass der SAS Flug in Norwegen mit Premium Economy (S) ausgewiesen ist. Habe dazu jedoch keine brauchbaren
Infos dbzgl. gefunden. Sind das die selben Konditionen wie Business bei LH ?
SAS hat auf den Strecken innerhalb Europas keine Business mehr. Probleme gibts da eigentlich nur bei dem Gepäckgewicht.
 
Ich hatte einen kleinen Rücksack und eine Laptoptasche
Da muss man aufpassen, wegen Corona wurde das Handgepäck ja teilweise auf ein Stück reduziert, auch bei Business LH. Aber man kann 1 Stück Handgepäck + personal Item mitnehmen. Das letztere sollte z.B. ein Laptop sein.
 
Auf der Flugbestätigung von LH unter Tarifkonditionen 2x 8 kg Handgepäck sowie 2 x 32 kg Gepäck

Habe jetzt direkt bei SAS gelesen, dass das Handgepäck momentan auf ein Stück bei Inlandsflügen reduziert ist.
 
Was genau verstehen die unter Handgepäck? Auch eine laptoptasche??
Hatten das Thema auch schon letztes Jahr. Habe viele mit trolley und Umhängetasche gesehen.
 
Hat jemand Erfahrung was passiert wenn man bei KLM Flug nach Norge über Amsterdam den Flug storniert im Standart Tarif?
Von KLM bekommt man keinen Ansprechpartner ans Telefon.
 
Habe ich vor 3 Wochen gemacht!
Gutschein inkl. Zusatzgepäck bekommen und bereits für 2022 gebucht!
Hoffe dass das dann klappt.....
 
SAS hat unseren im Sept.20 gebuchten Flug HH > Oslo > Tromsö vom 27.8.21 gecancelt und auf den 28.8.21 umgebucht.
Flug geht jetzt HH > Kopenhagen > Oslo > Tromsö.
Wir wollen keinen Angeltag verlieren und nicht über Kopenhagen fliegen, habe Flüge storniert und eine Alternative gefunden.
Ich erwarte viele Bilder per Whatsapp und wünsche euch super viel spass..... wäre gern dabei....

Gruß Flo
 
hallo gemeinde brauch mal euer wissen. welche kosten kommen auf mich zu falls ich einen sas-flug stornieren möchte. es sind noch 4 wochen zeit bis abflug und ich habe ein SAS-plus-pro-ticket.
 
h
Schau einfach auf der Seite von SAS
da ist alles sehr ungenau beschrieben. umbuchungskosten findet man. selbst bei meinem ticket sas-pro-plus kostet eine umbuchung 65EU. eine e-mailadresse auf der man fragen stellen kann ,die dann beantwortet werden, gibt es wohl auch nicht. dort wird man darauf hingewiesen das fragen nur per telefon gestellt werden können.
nach drei std und mehreren tagen habe ich dann aufgegeben weil ich immer keine deutschsprechende person ans rohr bekam. schon sch..... wenn man kein gutes englisch kann:ergibmich:
unsäglich in meinen augen.

oder hat jemand eine e-mailaresse wo man antwort bekommt?
 
h

da ist alles sehr ungenau beschrieben. umbuchungskosten findet man. selbst bei meinem ticket sas-pro-plus kostet eine umbuchung 65EU. eine e-mailadresse auf der man fragen stellen kann ,die dann beantwortet werden, gibt es wohl auch nicht. dort wird man darauf hingewiesen das fragen nur per telefon gestellt werden können.
nach drei std und mehreren tagen habe ich dann aufgegeben weil ich immer keine deutschsprechende person ans rohr bekam. schon sch..... wenn man kein gutes englisch kann:ergibmich:
unsäglich in meinen augen.

oder hat jemand eine e-mailaresse wo man antwort bekommt?
Schreib SAS direkt auf FB an.
Dort bekommste schnell Hilfe.
Gruß
 
Ich habe heute meine zweite Flugänderung erhalten, das betrifft meinen Rückflüg von Tromsö. Das erste Flugsegment von Tromsö nach Oslo wurde nach hinten
verschoben, so das wir nur 25 min Zeit zum Umstieg nach Frankfurt haben.Kann ich unter meine Buchungen den Rückflug ändern, der Preis für den
früheren Flug ist der selbe. Telefonisch habe ich bei LH leider noch keinen ereichen können.
 
Ich habe heute meine zweite Flugänderung erhalten, das betrifft meinen Rückflüg von Tromsö. Das erste Flugsegment von Tromsö nach Oslo wurde nach hinten
verschoben, so das wir nur 25 min Zeit zum Umstieg nach Frankfurt haben.Kann ich unter meine Buchungen den Rückflug ändern, der Preis für den
früheren Flug ist der selbe. Telefonisch habe ich bei LH leider noch keinen ereichen können.
habe gehört das man am besten ganz früh also ab 5 uhr anrufen kann dann sind die chancen besser.
 
Oben