Champions League

Lengalenga schrieb:
Aber sind wir mal ehrlich, da war auch viel Glück bei. :rolleyes:

Lenga, im Hinspiel hatte Arsenal genau dieses Glück, sonst wäre letzte Woche in München die Sache schon gegessen gewesen. :D
Es gleicht sich alles aus ;)


Lengalenga schrieb:
Aber ich freu mich auch noch Deutschen Fussball auf Internationaler Ebene zu sehen.

Yep. Wie sang & Klanglos die anderen deutschen Clubs in den Letzten Wochen eins auf den Deckel bekommen haben sollte schon bedenklich stimmen. Zum glück gibts da noch Wurst-Ullis FC Bayern. :D
 
Moin Chris,

so gehts weiter...

06.04. 20:45 HS Chelsea B. München
12.04. 20:45 RS B. München Chelsea
05.04. 20:45 HS Liverpool Juventus
13.04. 20:45 RS Juventus Liverpool
06.04. 20:45 HS AC Mailand Inter Mailand
12.04. 20:45 RS Inter Mailand AC Mailand
05.04. 20:45 HS Lyon Eindhoven
13.04. 20:45 RS Eindhoven Lyon


*greetzScali*
 
Oh Oh !!!

Meine Lieben Bayern !!!!

Das wird schwer !!!! :rolleyes:

Aber alles kann passieren, oder ???

Ich hoffe nur das beste, für den Deutschen Fußball !!!!
 
Wenn die Bayern wieder so eine Angsthasennummer abliefern wie gestern Abend, wor`s des, wie der geneigte Bayer zu sagen pflegt!

...und das Schlimme ist, schon nach den ersten 10 Minuten war klar, das die Roten auf den Sack kriegen, weil sie viel zu zaghaft in Zweikämpfe gegangen sind und eigentlich primär den Kickern von der Insel zugeschaut haben. Bestes Beispiel: Der große Zé (Roberto), statt das Spiel mit einfachen Spielzügen nach vorne zu treiben, wird sich immer wieder auf der linken Seite festgerannt und dann mal schnell fallengelassen, wenn man die Kirsche verloren hat. Hinterher gehen und sich die Pille zurückholen ist die Devise - sozusagen mittendrin statt nur dabei! Weitere Zaungäste: Die Herren Frings, Ballack und Salihamidzicz! Ja und wo waren Robert Kovac und Lucio eigentlich beim 3:1??? :?

Uffregen könnte ich mich!! Ein Abstauber nach Freistoß und ein geschenkter Elfmeter sind auch gegen den FC Abramowicz ein bisserl zu wenig! ;ooo;

Wenn`s nächste Woche mit Rheuma Kai, Pizza und Demichelis nicht eine mindestens 75% ige Steigerung gibt bemühe ich mal wieder das alte Toppi-Zitat, denn "dann heißt es bye, bye Bayern"! :]

Schade wärs!

Gruß
Tom
 
Na das war doch mal ein Endspiel !!!!

Hatte echt von allem was. Und der Hammer war, Hamann kam sah und siegte !!!!

Aber echt als er drin war spielten sie gut und standen auch besser.
 
Das wahr Fussball wie ich ihn Liebe :--
Kampf,Spannung und der richtige Gewinner :}
 
Ich hab zwar keine Ahnung vom Fussball-aber habe durch zufall eingeschaltet beim Stand 3 zu 0 und war den Rest des Abends nicht mehr vom Fernseher zu bekommen.
War echt ein Hammer-Spiel.
 
Oben