Champions League

Chris Norge

Stammnaffe
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
635
Alter
62
Ort
Munster
Website
www.savmunster.de
Die Bayern haben gewonnen :--

Blöd war nur das Tor kurz vor Schluss.
Aber ich gaube das lassen sie sich nicht mehr nehmen oder??? :?

Gruß

Christoph
 
Naja wer weis gegen Arsenal wirds immer schwer wenn die zuhausen spielen....
ich drücke werder morgen aufjeden fall mehr die daumen als bayer und bayern....
wenn werder nicht drin wäre halte ich natürlich zu den deutschen mannschaften...
mfg marco
 
anti_fcb.gif


:D :D :D
 
Oh, oh Splitti, Splitti das wird ein langer Weg nach Norwegen :D :D :D
 
Naja bin auch kein Bayern Fan aber gut gespielt haben Sie das muss man sagen.

Und Leverkusen naja verloren aber dafür das erste Tor überhaupt an der Endfield Road
 
deutsche mannschaften hin oder her,es gibt bald keine deutschen spieler mehr.nur noch deutsche clubs.lächerlich war das verhältnis auch bei arsenal,lauter nichtengländer.aber trotzdem gut das die bayern unsere ehre gerettet haben,da spielen ja immer noch mitunter die meisten deutschen.auf jedenfall bin ich kein grosser fussballfan mehr,nur noch angler.
gruss:the sharper carper
 
Bin ja auch nicht so der große Bayern Fan.
Als Hannoveraner der zwar in der Heide wohnt, bin ja trotz allem ein echter 96 iger. Aber wenn die Vereine International spielen bin ich für jede Deutsche Mannschaft. Und Splitcane, daß du nicht auf die Bayern stehst ist mir auch klar. Du kommst doch aus dem Ruhrpott oder? Da nenn ich jetzt lieber keinen Verein. Könnte mich wohl Kopf und Kragen kosten oder ?

Ja und du hast recht karpfenpapst es waren gestern nur zwei Deutsche Spieler (Frings und Kahn) auf dem Platz. Aber ich meine zu wissen, daß die Bayern und die 96iger eine super Jugendfussballabteilung haben.

Ansonsten ist das aber auch nur eine Nebenbeschäfftigung von mir. Gehe auch lieber zum Angeln, oder denke an Norwegen, oder bastele mit Angelsachen herum.

In diesem Sinne hoffe ich das Werder gewinnt, schaue gleich mal nach. Müsste ja eigentlich zu Ende sein.

Bis denne Christoph

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________26-05-2005-Andabelöy.jpg
 
Ich habs auf Premiere gesehen (mit Leierfisch und unseren Admin ;) ), an Andy wirds gelegen haben, ich habe Werder noch nicht so schlecht gesehen. :(
Die Franzosen haben so gespielt wie man es eigentlich von Werder kennt, allerdings wurden auch sehr gute Chancen kläglich vergeben.
Der 30m Freistoss zum 3:0 war allerdings vom reinke ein Witz, den hätte ich mit der Mütze gefischt, vielleicht doch nicht schlecht, einen Tim Wiese verpflichtet zu haben. ;)
Naja gewinnt Werder das Rückspiel eben 4:1. :}
 
Wohnt vieleicht jemand von euch in Essen oder ist ein Fan von den Rot Weißen??
Ich komm Freitag mit dem Zug zu euch hoch und werd meine Mannschaft

logo_home.gif

Wacker Burghausen

anfeuern und anschliesend mit den Essener Fans den Sieg oder das Unentschieden oder die Niederlage feiern hauptsache es ist ein gutes Spiel und wird gefeiert :<- :<- :<-
 
Oh Oh Ihr armen Werder Fans das war ja wohl nix waaa, die haben ja gespielt wie nee Amateur Manschaft achnee die spielen ja besser denn wenn se gewinnen gibs Freibier löööl
 
jo zu der leistugn von werder bracuht mann nichts hinzufügen ausseer das sie sich bemüht haben ... aber das reicht halt nicht den hätte reinke ohne wenn und aber halten müsssen... ich freue mich schon auf tim wiese..........habe auch gestern auf premiere gesehen mann 90 min ein spiel auf ein tor und da macht werder kein ball rein zum verzweifeln....
mfg marco
 
Aber sind wir mal ehrlich, da war auch viel Glück bei. :rolleyes:
Aber ich freu mich auch noch Deutschen Fussball auf Internationaler Ebene zu sehen. :]
 
Oben