Champions League 2021/2022

da hab ich wohl wirklich was verpasst :lacher:

das letzte Spiel das ich gesehen hab war gegen Gladbach :lacher:
 
Real hat das Spiel gedreht..... Wahnsinn..... Paris ist i.M. raus
 
Was für ein geiles Match, Real siegt gegen PSG mit 3:2. So muss CL sein!! 🤣🤣😁😁
 
Selbst ein Sturm aus Neymar, Mbappé und Messi schafft es nicht auf den Thron der CL und fliegt schon im Achtelfinale raus...zwar zugegebenermaßen gegen Real Madrid, die auch nicht spazieren gehen, aber da sicher mehr geplant bei Paris.
 
für Bayern-München ist die CL beendet

Gruß Dieter
Da ist schon seit einiger Zeit der Wurm drin und heute kam wieder eine Quittung mit minimalistischem Aufwand.
Ideenlos gewinnt man eben keine Spiele, da kann man den Ball noch so lange besitzen.
Bin nicht mal sonderlich enttäuscht, ...
 
Naja....dumm gelaufen heute.Bayern war zwar besser....aber halt nicht zwingend.Beim Gegentor krass gepennt und nach vorn war es halt kein Bayernexpress.Verdient ausgeschieden.
 
kannste mache nix
 
ich wars nicht
 
Dachte auch die Wölfe würden sich bemühen aber naja. Bin aber echt überrascht das sie sich so gut gehalten haben wegen unserem Torverhältnis. Hätten sie sie sich hängen lassen wäre das Spiel mit 30:1 ausgegangen. Kopf hoch Dieter.
Ich hab damit kein Problem Beim VfL muß der Trainer und der Schmadke weg
Gruß Dieter
Hoffe noch auf ein Sieg gegen Mainz,dann sollte es für den Klassenerhalt reichen
 
Oben