Champions League 2021/2022

Schon geil was die Bayern heute wieder gerissen haben.Man of the Match für mich ganz klar der ehemals oftmals gescholtene Sané.
Der zu recht gescholtene Sané (seine Leistung auf dem Platz war nicht ligatauglich) und wie schön, dass nun der Knoten endlich geplatzt ist.
Ich bin da ganz ehrlich, ...hätte nicht mehr mit gerechnet und staune nun Bauklötze. 😮 ... :laola:
 
Schon geil was die Bayern heute wieder gerissen haben.Man of the Match für mich ganz klar der ehemals oftmals gescholtene Sané.


und hoffentlich kommt da nun ein bischen Dauerhaftigkeit in sein Spiel - Ansätze sieht man ja ab und an öfter aufblitzen, aber die Konstanz fehlt im noch. Langsam sollte er mal erwachsen werden!
 
Nix Glick - wos moanst wos mia do g´schmiabt ham?
Pannen bei der Auslosung
Bayern erst gegen Atletico Madrid
Danach das berühmte Glück
Jetzt gegen Salzburg
Gruß Dieter
Nix Glick - wos moanst wos mia do g´schmiabt ham?

:biglaugh:

:biglaugh:
:biglaugh:
 
hab ich wieder mal nix verpasst :lacher:
 
hab ich wohl doch was verpasst :lacher:
 
jo, 90min "normales" Leben :aetsch:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Der Türöffner waren halt die zwei klaren Elfmeter....der Rest war halt dann ein Selbstläufer.
 
bissl Glück gehört halt auch dazu damit man einen Lauf starten kann.

Hatte schon ein ungutes Gefühl gestern und bin froh daß sie doch weitergekommen sind.
 
Der Türöffner waren halt die zwei klaren Elfmeter....der Rest war halt dann ein Selbstläufer.

Selbstläufer ist vll. etwas unpassend.
Hast Du das Spiel gesehen?
Wenn ja, ist Dir sicher nicht entgangen, wie die Bayern selbst beim Stand von 4:0 schon in der Salzburger Hälfte gepresst haben, so ein 7:1 fällt nicht vom Himmel ... 😀
 
Oben