Catch & Release unmöglich???

AW: Catch & Release unmöglich???

Also wenn die Menschheit es geschafft hat keine Kriege mehr zu führen wo Menschen auf bestialische Weise getötet oder verstümmelt werden, wenn es keinen Hunger mehr gibt usw. , dann werde ich anfangen zu überlegen ob Fische Schmerzen fühlen oder nicht.

AF

:D:D:daumen:
 
AW: Catch & Release unmöglich???

Bezogen auf das vorhergehenden Posting, zum Thema "Mensch als Bestie", halte ich es für einen Irrtum davon auszugehen, daß dem äußeren Wandel der innere schon folgen wird. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Allerdings finde ich es eh müßig mich mit Leuten zu unterhalten, die alle möglichen unsachgemäßen Argumente anführen, nur um nicht als Tierquäler da zu stehen.

Ich bin raus aus der Diskussion, ihr lieben Naturfreunde.
 
AW: Catch & Release unmöglich???

Ich bin raus aus der Diskussion, ihr lieben Naturfreunde.

schön das freut mich, pseudo Naturapopstel gibt´s z.B bei PETA genug.

Mit platzt einfach der Kragen, wenn andere meinen mir sagen zu müssen wie ich mit Fischen umzugehen habe.
Ich bin mir meiner Verantwortung der Kreatur Fisch voll und ganz bewusst. Und du wirst nicht erleben, dass ich nicht Weidgerecht mit dem gefangenen Fisch umgehe.

Nur wenn ich eben das Gefühl bekomme, dass hier pseudo Naturschützer andere bekehren oder gar persönlich angehen wollen, werde ich aktiv...

Wir sind und bleiben ein "Angelforum" mit allen Konsequenzen.

So jetzt reichts mir auch ...
Gruß
Schwabe
 
AW: Catch & Release unmöglich???

Ich bringe Dorsch, auch Seelacks, wenn er sauber gehackt ist im grossen Kübel lebend mit ,mein Schwiegervater ist Norweger, er hältert den dan im Netz, ich kann nur sagen dass die meissten überleben auch aus über 50 und mehr Meter gefangen.
norweger
 
AW: Catch & Release unmöglich???

Vergessen,über Tage , so dass ich kaum glaube dass der grossteil der Fische stirbt wenn mann sie schonend zurücksetzt.
:]
 
Oben