Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

So sind nach 38 Std Fahrt gut hier bei mir angekommen. Pommes ,Saalefischer und Uwe Gärtner übernachten heute hier im Dorf und fahren dann morgen weiter gen Heimat.

Vorweg: Es war ein toller Urlaub mit einer super Gruppe.

Anglerrisch waren wir zwar nicht sooo sehr vom Glück begleitet,..aber da kann man nicht immer alles haben.
Schreibe die nächsten Tage mehr und es wird sicherlich auch das eine oder andere Foto eingestellt. Jetzt muß ich erst mal ind Bett und tüchtig ausschlafen.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hallo Leute

Bin zu Hause.Sitze auf der Couch( Fisch in der Truhe) und trinke mir jetzt erst mal nen Bier.Gleich noch das Auto leer machen und dann ist für heute Feierabend.

Wahr mir eine Ehre mit dieser Truppe diese Tour gemacht zu haben:Smilie4::Smilie4::Smilie4:
Immer wieder:]
Trotz aller Widrigkeiten

Gruß Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hai Uwe :]
schön, daß Ihr gesund und munter zurück seid. Wenn Du mal wieder Zeit und Lust hast, schreib bitte mal was zu Deiner Kombo aus Xzoga 10kg und der 3ér Maxel. Ich hoffe, Du konntest die Kombo ausgiebig testen.
Schönen Sonntag noch :bier:
Bernd
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Na da will ich mich doch auch schnell noch mal zurückmelden bevor es zum EHC geht :a010:

Mein besonderer Dank an dieser Stelle noch mal an Uwe Gärtner der mich sicher nach Hause gebracht hat.

An sonsten schließe ich mich den Worten von Pommes an, mit EUCH IMMER WIEDER JUNGS :flaggen14:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hai Uwe :]
schön, daß Ihr gesund und munter zurück seid. Wenn Du mal wieder Zeit und Lust hast, schreib bitte mal was zu Deiner Kombo aus Xzoga 10kg und der 3ér Maxel. Ich hoffe, Du konntest die Kombo ausgiebig testen.
Schönen Sonntag noch :bier:
Bernd

Mach ich Bernd

Laß mich erst mal wieder zur Ruhe kommen.:D:D:D

Werde die ja ab Freitag wieder in Norge Testen können.Da geht es es leichter ab.NORGE NORGE ich komme.

NUR KEINEN NEID.Damit meine ich natürlich ALLE:D:D:D:ergibmich:

Gruß Uwe

Ps: Die Combo ist schon Klasse.Macht Spaß auf Shellis;ooo;
Aber total unterfordert.Da muß schon was anderes kommen.:genau:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hier mal unser Beförderungsmittel.Hat sich als absolut TOP herausgestellt.

MB VITO + Hänger von Saalefischer( 3 Meter/1,60 Meter/1,025 tonne Zuladung)
Der MB wurde nicht als Ladefahrzeug benutzt.Der Hänger wurde durch Kaschi so Optimal beladen:Smilie4:
Optimal Austariert.Man hat der Hänger fast nicht gemerkt.Ist wie ne Katze hinter her gelaufen.TOP TOP

Sind ja mit 4 Mann gefahren.4 Mann die mit dem Flieger gekommen sind in Alta abgeholt.Das gleiche zurück.

Weiters wird ja noch kommen;<;<;<

Uwe
 

Anhänge

  • 20130824_131751.jpg
    20130824_131751.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 164
  • 20130824_131826.jpg
    20130824_131826.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 174
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Freut mich, dass Ihr alle wieder gesund zu Hause seid.
Eure Wünsche für mich scheinen übrigens funktioniert zu haben. Rai, Light Tackle, RonZ und die Heilis sind sich wieder mal einig.
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ich sehe immer noch keine Bilder:angler:
Ich will Bilder sehen!
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Tja da mußte noch ein bischen Warten.Kai(Katschi) macht den Reisebericht.Selbst ich habe keine Bilder/Videos.Und meine eigenen sind nicht der Rede wert:p075:

Ein kleines Leckerchen hab ich aber:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • 20130901_222406.jpg
    20130901_222406.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 128
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Auch ich möchte mich bei der gesamten Truppe bedanken, wir hatten ja nicht die besten wettertechnischen Vorraussetzungen und trotzdem war es eine sehr schöne Reise ohne Lagerkoller.
Mit jedem von Euch würde ich immer wieder ein Boot teilen, um auf Butt-Fang zu gehen.
Das war durch und durch eine äußerst kompetente und erfahrene Mannschaft.
Danke noch mal an Kaschi, der mit mir auf dem Quicksilver war, das Boot mit den drei Butts :} (einen released):a010:.

Liebe Grüße aus der Oder-Spree-Land

Uwe :flaggen14:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

So habe es nun endlich mal mgeschafft die Bilder alle zu bearbeiten und werde in loser Reinfolge immer mal nen paar posten.

Hinfahrt,...der beste Platz,...:]

attachment.php



Fachgespräche auf dem Schiff:

attachment.php



Der Polarzirkel ist erreicht:

attachment.php


Ich kann es nicht abwarten Angeln zu gehen,....:p075:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Mein Vorurteil stimmte doch,..die Jungs aus m Pott tragen oft und gerne Gruppenlampen,....:aetsch:

attachment.php


Noch nen Beweis,....:]

attachment.php
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Nach exakt 5 Std Spiel,.....

attachment.php


Wir hatten viel Spaß bei dem Spiel,.....:bier:

attachment.php



attachment.php


Kaschi durfte nach 4 Std mal wieder von vorne anfangen,....:aetsch:

attachment.php


attachment.php
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ich glaube das geht auch nur so artig wenn Männer am Fischen sind !!!
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Ich glaube das geht auch nur so artig wenn Männer am Fischen sind !!!
Wir sind immer artig,....:ergibmich:

Schön von dir zu lesen,..morgen mal Tel,..oder biste dann auf See?


Ach ja,..geangelt haben wir auch,.....zumindestens haben wir es versucht,.....Diesmal war Uwe der Doppelpechvogel,..zwei Ruten bei einer Ausfahrt geschrottet,....davon hat er eine (Spitze abgebrochen) aber draußen reparieren können,.,...ein wahrer Bastler halt,....:]


attachment.php


attachment.php


Er nahm es aber mit Humor,.....:bindafuer:

attachment.php
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Will mal ganz höfflich nachfragen, wie weit seid ihr mit euren Tourbericht ? Gibt es auch wieder ein Video zu der Tour? ;ooo;:a010:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Will mal ganz höfflich nachfragen, wie weit seid ihr mit euren Tourbericht ? Gibt es auch wieder ein Video zu der Tour? ;ooo;:a010:

Bericht wollte Kaschi im Winter schreiben,...Video ist denke ich auch in Bearbeitung,...und Fotos wollte ich reinsetzten,...da aber kein Intresse da zu sein scheint,...habe ich es dann nachgelassen
 
Oben