1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Butt vom Balkon

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Nordnorwegen" wurde erstellt von südschwede1, 7. November 2017.

  1. Tobias

    Tobias Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hamburg
    Super Bericht und tolle Bilder. Scheint ja wirklich eine sehr schöne Ecke dort zu sein und die Fänge sprechen ja ohnehin für sich! Bei solchen Berichten steigt meine Vorfreunde auf meinen nächsten Trip nach Norwegen, auch wenn das noch 10 Monate dauert ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Butt vom Balkon
  1. südschwede1
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    817
  2. Speedho
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.464
  3. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.490
  4. norwegenfanatiker
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    15.052
  5. ossipeter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.254
  6. P.Schaefer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145
  7. carsten76
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.933
  8. Erwin Hamburg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
  9. tuemmler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    842
  10. Angelandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    120

Diese Seite empfehlen