Butt vom Balkon

Alter Schwede absoluter Hammerbericht.
 
Super Bericht mit tollen Bildern, :dankeschoen:
 
Wirklich super Bericht, bin schon auf Teil 2 gespannt da wir ja zeitgleich auf der Insel gewesen sind. Hoffe wir sehen uns in 2018 auch wieder dort.

Gruss Christian 2.0
 
Schön geschrieben und super Fotos dazu,da freut man sich aufs nächste Jahr.
 
Solch tolle Berichte machen mir immer wieder Lust auf dieses Forum!
Obwohl dieser Bericht wirklich super ist.
Danke dafür!
Nur wird die Sehnsucht auf Norge dadurch natürlich wieder fast unerträglich und bis nächstes Jahr ist es ja noch soweit.:a045:

Gruß,
Helmut
 
Klasse Bericht :applaus: hat Spaß gemacht zu lesen... Werde mir den 2.teil auch mal zu Gemüte führen :a055:
 
Deine Berichte sind toll, danke dafür, ..die Schollen sind ja auch mega 62cm , geil :a020:
 
Oben