Buroysund im März - Skrei und Heilbutt

Super geiler Bericht.
Und sehr schöne Fotos.... die könntest du auch für den NAF-Kalender 2023 "spenden"
Petri Heil zu den richtig guten Fängen.
 
Megabericht, ihr hattet echt Glück mit dem Wetter. Hab gerade Bekannte dort...... Vom Winde verweht, glaube 5h angeln seit letztem Samstag....
Grüße Mario
Ja ich hab’s schon gesehen. Das Wetter ist echt richtig mies momentan. Wir haben’s genau passend erwischt.
 
Was für geile Bilder und Glück ihr hattet mit dem Wetter und der Beißlaune! Da hat sich deine spontane Zusage ja mehr als gelohnt, echt Klasse.

Danke für den geilen Bericht :a020:
 
@Matthias92, Vollmondphase? Respekt und Petri zu den Fängen! 👍🏻
 
Da hattet ihr ja echt Glück gehabt mit den Bedingungen. Wir sind gerade 4 Mann seit Mittwoch auf Skjervoy, wir haben tiefsten Winter mit Schnee und Minusgraden, die ersten 2 Tage konnten wir noch mit Böen bis 63 kmh versteckt unter Land ein bischen angeln, heute bleiben wir zuhause, ist sinnlos gerade.
Morgen sollte es allerdings passen, sodass wir raus auf die Skrei Plätze fahren können, da sind sie.
Schauen wir mal, wie's weitergeht.
Tl
Johannes
 
Danke für den Bericht und Petri zu den Fängen. Eine Frage, man liest immer der Butt steht im Winter noch sehr tief an seinen Laichplätzen. Aber ihr habt scheinbar auch relativ flach gefangen (40m )und dann noch so viele Fische. Kommt der Butt schon im März ins flachere Wasser?

Grüße Max
 
Da kann ich dir keine fundierte Antwort drauf geben. Fakt ist, dass wir zwischen 70 und 30m gefangen haben und auf den Tiefen noch mehr Butts am Start waren. Mag sein, dass sie mit dem Laichgeschäft schon durch sind.
Reingeguckt haben wir in keinen, da alle wieder schwimmen
 
Die "Kleinen"bis 1.30m sind meißt noch nicht geschlechtsreif. Hatte in Vandve im März auch mal 9Stk. alle flach bis 30m. Meißt unter 20m und alle auf NK. Nein stopp einer auf Pilker.
 
@

Matthias92

Super Bericht.
Habt ihr ausschließlich draußen auf den Plateaus geangelt? In welcher Größe fischt ihr die 4D Shads?
 
Oben