•   
  •   
 
 
 

Burøysund 2021

Nur 20???
Ich hätte da mal gepflegt CSU aufgelegt.
 
sehr nice👌 , wir fahren auch im Mai 2022 in die Anlage von Erik.
kenne die Region sehr gut!
mit den Butts immer weiter versuchen wird schon klappen.Zur Not Gasan oder Nordflugoya geht immer was mit den Platten.
Macht weiter so mit dem Live Bericht. läßt einen fast dabei sein😍
dickes Petri Hannes
 
Rote haben wir ja schon, jetzt will ich drillen :blah:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Abendstund hat Gold im Mund! Scheinbar schlafen die Biester tagsüber… egal der Köfi-Bann ist gebrochen 💪🏻
Und hinterher gab’s gleich noch ne Makrele, die gibts dann als Mitternachts oder Morgensnack :a020:

6F1979C1-A341-4271-B0F3-392DE2531D0E.jpeg
 
Von der Felsformation auf dem einen Bild könnte es dieser Berg sein bzw. in meinen Erinnerungen an 2017 hat es ähnlich ausgesehe
Ja die Ecke war das im groben, haben dort ein paar Stellen ausprobiert. Die Opas sind aber noch verborgen geblieben.
 
Sodele würd der Schwabe sagen:aetsch:

Haben gestern ein wenig länger gemacht, dementsprechend muss man frühs auch mal im Bett bleiben. Zeitgefühl war ja sowieso relativ schnell weg, da die Sonne ununterbrochen scheint seitdem wir hier angekommen sind.

Paar schöne rote haben wir dann gestern doch bekommen und der erste bessere Butt von 1,12 hat uns dann abends auch kurz im Boot besucht. Haben ihn aber gleich wieder an den Strand geschickt, für 2 Personen ist so einer schon zu viel Fleisch!

Heute müssen wir nochmal ausgiebig raus, bevor wir morgen tatsächlich mal nen Windtag haben. Aber dafür haben wir uns auch schon was überlegt 😊

Anbei noch ein Bild vom Ansitz gestern neben Nordflugoya 😍 das war an Panorama fast nicht mehr zu überbieten gestern

73B8756E-1706-4D71-8182-E58EF38B2251.jpeg
 
Oben