Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Der arme Willi darf sich bei dir nicht mal in Ruhe erleichtern ....

Auch diese Karte bitte genau studieren :D

Danke Vedat :daumen::daumen: Das schein ja nicht nur mein "Frauen-Problem" auf der Reise zu sein...

Habe es grade ausgedruckt, laminiert und zu den Reiseunterlagen gelegt! "Meine Männer" werden sich vor Ort wundern, was dann da auf einmal in den Toiletten hängt :D
Und solche unangemeldeten Kontollen sollte ich vielleicht auch noch tätigen (=)):abgelehnt::lacher:

Danke Vedat :daumen::daumen: Das schein ja nicht nur mein "Frauen-Problem" auf der Reise zu sein...

Habe es grade ausgedruckt, laminiert und zu den Reiseunterlagen gelegt! "Meine Männer" werden sich vor Ort wundern, was dann da auf einmal in den Toiletten hängt :D
Und solche unangemeldeten Kontollen sollte ich vielleicht auch noch tätigen (=)):abgelehnt::lacher:

Moin Heike, wenn die Auflösung nicht gut genug sein sollte, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, damit ich dir das Originalbild schicken kann. Bitte gehe keine Risiken ein. Wenn das Bild unscharf ist, werden deine Jungs sich irgendwelche Ausreden überlegen.

Ach ja !! Kontrollen.
Das muss sein. Zuviel Demokratie ist wirkungslos. (=))
Mittlerweile installiere ich Kameras. Wenn man die Toiletten-Türe aufmacht, wird der Aufnahmemodus sofort aktiviert. :dance3::dance3:

Moin Heike, wenn die Auflösung nicht gut genug sein sollte, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, damit ich dir das Originalbild schicken kann. Bitte gehe keine Risiken ein. Wenn das Bild unscharf ist, werden deine Jungs sich irgendwelche Ausreden überlegen.

Ach ja !! Kontrollen.
Das muss sein. Zuviel Demokratie ist wirkungslos. (=))
Mittlerweile installiere ich Kameras. Wenn man die Toiletten-Türe aufmacht, wird der Aufnahmemodus sofort aktiviert. :dance3::dance3:

Vedat, an manchen Tagen wird trotz des Original-Bildes bei den Jungs eine unscharfe Auflösung vorhanden sein :lacher: :a015::a015:, da helfen selbst die Kontrollen nicht!
Ich schicke Dir aber trotzdem mal meine Email zwecks Original...sicher ist sicher :genau:

Man(n) gut das ich im anderen Apartment bin...oder kontrollierst du die auch!? :lacher:

Man(n) gut das ich im anderen Apartment bin...oder kontrollierst du die auch!? :lacher:

Überleg dir genau ob du wirklich mitkommen willst Tobias :lacher:

Ja, die komplette Anlage wird überwacht.
Das Bild unten von der Wohnung 6 ist gerade 30 Sekunden alt.:aetsch:

Anhänge

• Logitec Vandve.jpg
    Logitec Vandve.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 109

solange du nicht unser Klo filmst bin ich noch dabei :lacher:

Und dazu gehören Klobilder :a0155::D

Mit sinnvollen Infos geht es weiter Jungs :D
Auf der Hinfahrt Hütte 17 direkt am Wasser. Die schönste Hütte in Norwegen.
http://www.nyheimcamping.no/

Auf der Rückfahrt eine neue Hütte. Auf der Homepage findet ihr von dieser Hütte kein Bild.
Das Bild von der Hütte habe ich von NSA :genau:
http://www.kvammotell.no/deutsch

Anhänge

• Hütte 17 Nyheim.jpg
    Hütte 17 Nyheim.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 83
  • Hütte Kvam Camping.jpg
    Hütte Kvam Camping.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 77

Ach noch etwas, weil ich gerade jemanden unten im Thread gesehen habe.
Die billige Anreise könnt ihr bei mir vergessen. Es muss alles teuer sein und richtig weh tun :lacher:

Mit sinnvollen Infos geht es weiter Jungs :D
Auf der Hinfahrt Hütte 17 direkt am Wasser. Die schönste Hütte in Norwegen.
http://www.nyheimcamping.no/

Auf der Rückfahrt eine neue Hütte. Auf der Homepage findet ihr von dieser Hütte kein Bild.
Das Bild von der Hütte habe ich von NSA :genau:
http://www.kvammotell.no/deutsch

Das kommt für mich und Siggi nicht in die Tüte!!!:19:

Wohnmobil.png

GANZ entspannte Anreise, Tea-Time wann wir wollen, pausieren wann wir wollen!:dance4:

Mal schauen welche Rute wir nehmen!

Gruss
Apartement 1

Das bedeutet auch mit dir irgendwo in der Wildniss schlafen. Arme Siggiiii ...
Hast du ihn darüber informiert, dass du unter Testosteron-Überschuss leidest. :ergibmich:

wenn ich so ein schönes Ding hätte, würde ich für die Anreise mindestens 4-5 Tage einplanen.

Oben